[Sammelthread] Crysis 2

Ich habe das Problem behoben, es wahr so einfach bzw. man muss schon blind sein, einfach auf Spiele und mit Rechtsklick auf Crysis und es steht da DX9 und DX10 und es öffnet sich auch komplett also nicht im Fenstermodus.
Ich danke euch trozdem allen, die Tests für Crysis sind abgeschlossen, endlich ;), Mfg Snapstar

Habe hier mal was interessantes, zur Aktualisierung (leider wieder nur von der Konsole):

https://www.youtube.com/watch?v=_fR_xxRLfrY

Find's schad', dass die im MP keine Fahrzeuge integrieren wollen - das hat mein Interesse an diesem erheblich geschwächt, muss ich sagen.

Habe hier mal was interessantes, zur Aktualisierung (leider wieder nur von der Konsole):

https://www.youtube.com/watch?v=_fR_xxRLfrY

Find's schad', dass die im MP keine Fahrzeuge integrieren wollen - das hat mein Interesse an diesem erheblich geschwächt, muss ich sagen.

Ich finde, dass Fahrzeuge in das Setting nicht sooo reinpassen, besonders im Multiplayer. Der Großteil wird wohl aus Häuserkämpfen bestehen.

Ich finde, dass Fahrzeuge in das Setting nicht sooo reinpassen, besonders im Multiplayer. Der Großteil wird wohl aus Häuserkämpfen bestehen.

In Crysis 2 soll ja der Nanosuit als Waffe in den Vordergrund treten.
Man sieht es ja bei Crysis Wars: Die ganzen Noobs kaufen sich nur noch VTOLs. Da kaufst du dir nen Panzer und nach 2 Minuten ist der zerstört.:(
Ich hoffe, dass trotzdem noch einige Crysis Wars spielen, denn bis auf die VTOL-Noobs macht es einen riesen Spaß.

Sry, wegen offtopic.:)

Mh, wenn es in C2 eine Bodenmap geben wird, würden sich Jeeps usw. schon anbieten. Im Slalom durch einen Straßenzug heizen ;) und dann das Maschinengewehr im Stärkemodus abreißen und mitnehmen.

Hallo, mal ne Frage an euch.
Ich habe bei Mycrysis. com etwa diese Specs für Crysis 2 aufgeschnappt und ich wollte wissen, ob das in etwa stimmen kann.

Minimum-Maximum Systemspec:

Low Settings 1024 x 768 @min 30FPS

- Intel Pentium D 2,6 GHz or Core 2 1,8 GHz, AMD Athlon X2 3800+
- 1,0 GByte DDR 533 Ram
- 256 MByte VRAM GeForce 7600 GT or Radeon X1600/X1700 PRO
- 9-18 GByte HDD
- DirectX 9.0c

Middle (DX9): 1280 x 800 @min 30FPS

- Intel Core 2 Duo 2,2 GHz, AMD Athlon X2 6000+
- 1,5 GByte DDR2 667
- 256 MByte GDDR3 GeForce 7800 GT/7900 GT or Radeon X1800/X1900/HD 4670/HD 5650
- 18 GByte HDD
- DirectX 9.0c

High (DX10): 1440 x 900/1280 x 1024 @min 30FPS

- Intel Core 2 Duo 2,53 GHz, AMD Athlon II X4 2,2 GHz
- 2 GByte DDR2 800
- 512 MByte GDDR3 GeForce 8800 GS/9600 GT or Radeon HD 3850/HD 2900
- 18 GByte HDD
- DirectX 10/10.1

Very high (DX10): 1680 x 1050/1600 x 1200 @min 30FPS

- Intel Core i5, Core 2 Quad 2,4 GHz, AMD Phenom II X4 2,6 GHz
- 3 GByte DDR3 1066
- 1024 MByte GDDR3/5 9800 GTX/GTS 250 or Radeon HD 4850/HD 4770/HD 5770/HD 5750
- 18 GByte HDD
- DirectX 10/10.1/DX11

Very high (DX11) Full HD: 1920 x 1080p or 1200p @min 30FPS

- Intel Core i7, AMD Phenom II X4 BE (ich würde hier eher den X6 vom AMD nehmen)
- 4/6 GByte DDR3 1333
- GeForce GTX 470 or Radeon HD 5850
- 18 GByte HDD
- DirectX 11 (tesselation)

Ein User dort sagte es sei zwar geschätzt. Da die Crysis 2 Demo auf der GTX 260 in FULL HD und das mit 60 FPS in Hoch bis sehr Hoch flüssig lief könnte es stimmen.

Das einzige was ich nicht ganz glaube ist DX11. Crytek sagte ja schon, das Dinge die bei Konsolen nicht gehen, es auf dem PC auch nicht geben wird.

MFG ATI Fan

Ein User dort sagte es sei zwar geschätzt. Da die Crysis 2 Demo auf der GTX 260 in FULL HD und das mit 60 FPS in Hoch bis sehr Hoch flüssig lief könnte es stimmen.
Im Realfall müssen allerdings noch zusätzlich Dinge berechnet werden, wie KI, Spielwelt usw...Die Demo fand in einer relativ niedrigen Auflösung statt und demonstrierte mehr die Beleuchtungstechnik, außerdem wird sich das fertige Spiel nicht auf irgendwelche Mauern mit Flaggen beschränken.

Allgemein gebe ich nicht viel auf von irgendwelchen Usern "geschätzte" Hardwareanforderungen, ich würde das erst mal links liegen lassen.;)

Das einzige was ich nicht ganz glaube ist DX11. Crytek sagte ja schon, das Dinge die bei Konsolen nicht gehen, es auf dem PC auch nicht geben wird.

MFG ATI Fan
Dann ließ' mal ein paar neuere Artikel, Crysis 2 kommt defintiv mit DirectX11.

Niedrige Auflösung ist 1920 x 1080 nicht. Die GTX 260 lief ja damit flüssig. Wenn du die Texturauflösung meinst, davon sah ich nix, da ich nie dort war.

DX11 bringt Optisch nur was mit dieser Tesselation, aber sonst wäre es wie mit DX10 zu DX9.

Ich bin schon zufrieden wenn ich Crysis 2 so spielen kann das es mindestens genau so gut aussieht wie der erste Teil und das ganze dann noch ruckelfrei. Crysis 1 kann ich auf Very High in DX10 in einer Auflösung von 1680x1050 ruckelfrei spielen.

DX11 sollte allerdings auch ein Performanceschub bringen, Dirt 2 z.B. läuft viel besser mit DX11, besser aussehen tuts nicht wirklich, da Tesselation dort nicht wirklich eingesetzt wird. Wenn allerdings Tesselation eine grosse Rolle spielt in Crysis 2 dann könnte es wieder einbusen geben. Bei Highend Karten wie die 5870 sollte es aber keine grosse Herausforderung sein. Wer aber ganz sicher sein will der spielt mit einer 480gtx oder der highend reihe der 6000er serie von amd. Ausserdem wird das Spiel auf den Konsolen mit 60fps laufen, alles andere ist meiner Meinung nach schwachsinn. Der Release ist erst in 6 Monaten, also macht euch mal keine Gedanken. Crytek hat gelernt und machts besser mit der CryEngine 3, da diese auch nicht mehr soviel Leistung frisst wie die CryEngine 2.
Ich werde es jedenfalls für PS3 und PC holen, PS3 für 3D und PC für die Grafik.

Sicher das es auf der Konsole mit 60 FPS laufen soll? Kenne viele Spiele die auf der Konsole mit weitaus weniger FPS laufen (COD Reihe, GTA, Red Dead Redemption usw).

@Fr3@k
da bin ich mir ziemlich sicher, ausserdem cod reihe läuft mit 60fps. Red dead müsste ich ausprobieren und GTA weiss ich es wirklich nicht, ich Spiele kein GTA.

Crysis 2? Ich sagte ja ich bin mir ziemlich sicher das es mit 60fps laufen wird, wissen tu ich es aber nicht. Man muss aber beachten das Crysis 2 erst in 6 Monaten (oben schon erwähnt) erscheint. Man könnte das also noch ausbessern.

Zurück