für mich wirkt atm das spiel wie eine mischung aus 08/15 geballer und etwas von fear²... stecke keine große hoffnung ins spiel.

die hoffnung stribt zuletzt und wenns nicht gut ist hat man dennoch hammer grafik und einen furmark ersatz![]()

Der Satz schließt sich irgentwie ausnein eine hammer grafik ist nicht garantiert, aber es wird auf jedenfall wieder die referenz in sachen grafik werden! Zumindest kann ich dir das garantieren.
Die PC-Version bietet mehrere Vorteile (mehr Spieler, deutlich bessere Grafik, dedicated Server). Bei der Beta war die Maussteuerung anfangs beschissen, das wurde aber noch während der Beta korrigiert.
Ich freue mich schon auf Crysis 2 werd mir die PS3 und PC Version holen und beide in 3D vergleichen. Da mir nächsten Monat ein 60 Zoll 3D Plasma ins Haus kommt.
das ist meine einzigste sorge das es dadurch dann doch noch irgend wie gecuttet wird 
Aber wenn es nicht so brutal ist warum kann man dann im Multiplayer den leuten von hinten den Kopf rum drehen, oder ein messer in den hals stecken xD und im singelplayer reißt man den "Aliens" irgent etwas raus wie in einem gameplay zusehendas ist meine einzigste sorge das es dadurch dann doch noch irgend wie gecuttet wird
![]()
Bei Menschen scheint da auch kaum bzw. gar kein Blut rauszuspritzen, deshalb würde ich da jetzt keinen Grund sehen, dass die USK was rausschneidet.
da spritzt blut ohne ende und die Kill Cam ist auch nich ohne slow motion kill kam mit Kugel Cam xD da sieht man schon wie die kugel langsam auf einen zu kommt