[Sammelthread] Crysis 2

für mich wirkt atm das spiel wie eine mischung aus 08/15 geballer und etwas von fear²... stecke keine große hoffnung ins spiel.

nein eine hammer grafik ist nicht garantiert, aber es wird auf jedenfall wieder die referenz in sachen grafik werden! Zumindest kann ich dir das garantieren. Wenn Rolex eine neue Uhr baut, weiß man auch das es ein meisterwerk wird!

also ich stecke sehr große hoffnungen rein, spielerisch wird es denke ich ähnlich dem 1er sein... aber grafik wie gesagt referenz.

hoffentlich wird es besser, als ich denke. sieht zwar stellenweise interessant aus, aber emhr auch nicht. für konsole mitzuprogramkieren wird segen und untergang zugleich.
ohne würde man es sicher nicht finanzieren können und mit wird es schlechter und hinter den erwartungen zurückbleiben...

Die PC-Version bietet mehrere Vorteile (mehr Spieler, deutlich bessere Grafik, dedicated Server). Bei der Beta war die Maussteuerung anfangs beschissen, das wurde aber noch während der Beta korrigiert.

ich weiss etwas lange her und nicht gerade OT aber egal:

Es ging um Battlefield BC2 und die Vorteile PC

Das was fett geschrieben ist ist kein Vorteil des PC. Im gegensatz zum kostenpflichtigen Xbox Live HAT das kostenlose Playstation Network dedicated Server.

Schon komisch nichtwahr.

Ok zum Thema.

Ich freue mich schon auf Crysis 2 werd mir die PS3 und PC Version holen und beide in 3D vergleichen. Da mir nächsten Monat ein 60 Zoll 3D Plasma ins Haus kommt.

Dann wird sich zeigen wie gut sich eine 2006 er Kiste mit meinem PC messen kann in der Königsdisziplin. Kanns immer noch nicht glauben das das auf Konsolen in 3D laufen soll.

Ich würd's mir auch nicht antun. Auf der Gamescom musste ich mir schon Assassin's Creed: Brotherhood Multiplayer auf einer Konsole antuen. :daumen2: Bäh, sowas pixeliges und matschiges.

Leider konnte ich Crysis 2 auf der GC nicht begutachten. :schief:

wird Crysis 2 uncut oder cut in deutschland erscheinen sry fals die frage schon beantwortet wurde war aber zu faul mir 100 seiten durch zu lesen

Ich denke Crysis 2 wird nicht so brutal werden.

Hier noch ein kleines Bild im Anhang.

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn es nicht so brutal ist warum kann man dann im Multiplayer den leuten von hinten den Kopf rum drehen, oder ein messer in den hals stecken xD und im singelplayer reißt man den "Aliens" irgent etwas raus wie in einem gameplay zusehen :D das ist meine einzigste sorge das es dadurch dann doch noch irgend wie gecuttet wird :(

Wenns in Deutschland geschnitten raus kommt dann ist das eben so. Sollte einem das übel aufstoßen kann man immer noch im Ausland bestellen.

Aber wenn es nicht so brutal ist warum kann man dann im Multiplayer den leuten von hinten den Kopf rum drehen, oder ein messer in den hals stecken xD und im singelplayer reißt man den "Aliens" irgent etwas raus wie in einem gameplay zusehen :D das ist meine einzigste sorge das es dadurch dann doch noch irgend wie gecuttet wird :(

Wegen den Aliens: Solange kein Blut ausdehnen rausspritzt, würde es die USK nicht so eng sehen.(Ich hoffe es.) Die Aliens kann man ja in etwa mit Robotern vergleichen.
Bei Menschen scheint da auch kaum bzw. gar kein Blut rauszuspritzen, deshalb würde ich da jetzt keinen Grund sehen, dass die USK was rausschneidet.

Bei Menschen scheint da auch kaum bzw. gar kein Blut rauszuspritzen, deshalb würde ich da jetzt keinen Grund sehen, dass die USK was rausschneidet.

okay mit den Aliens haste mich überzeugt aber bei den realen gamer online und auch singeplayer spritz blut z.B. sieht man das im multiplayer Footage sehr gut wo der spieler eine Sniper rifle auf nimmt und jemand anderen einen kopfshuss verpasst :D da spritzt blut ohne ende und die Kill Cam ist auch nich ohne slow motion kill kam mit Kugel Cam xD da sieht man schon wie die kugel langsam auf einen zu kommt :what:

Multiplayer footage Quelle: MyCrysis

hoffe das die physik effekte gut werden!
grafik wird sicher nicht schlecht, aber ob sie an den ersten teil heranreicht, ist eher unsicher. noch ein so publicity desaster wollen sie sicher nicht riskieren, wobei die heutige hardware das ja nun schafft. vor allem unter dx9 gibts da keine probleme mehr.
was die story angeht: schade das sie nicht an c1 anschließt! aber da ist auf crytek an sich verlaß, das es zumindest nicht ein kompletter reinfall wird. far cry und crysis finde ich da in ordnung. ist schließlich ein shooter und da sollen in erster linie die ballerein spaß machen
das großstadtsetting geht in ordnung, gab da mindestens eine crysis mod die in ner stadt spielt, passt schon.

naja, eine reise auf den heimatplaneten der alies wäre natürlich auch mal fein! :ugly:

Zurück