[Sammelthread] Crysis 2

:P Bei mir sind sie Teilweise nicht mehr zu sehen da ich sie in den Wald rein Kloppe....die kann man nicht mehr finden ^^

bei gta gabs ragdolls? oO warscheinlich blend ich das immer einfach aus. aber wenn das wirklich so häufig is, würd ichs warscheinlich sogar vermissen (ohne bisher gewusst zu haben, das es da is *g*).

Bei GTA IV kannst du doch auf die Leichen einschießen...die verrücken dann...auch wenn du über die Leichen drüber fährst verrutschen sie.... Das merkt man schon^^

ich kenn nur SA *g* ich hatte ne 4600ti mit nem genauso alten 1kerner (1,87ghz ^^)! nich vergessen :P un bisher konnt ich meinen neuen rechner ja nich wirklich nutzen. ich weis zumindest, das surfen funzt :ugly: vllt wars auch nur vor 5-8 jahren noch ned so verbreitet *g*

aber gut, zurück zu crysis...

Sieht gut aus :) Aber ich bleib trozdem bei meiner meinung unf finde das die Blechbüchsen blöd aussehen :daumen2:

Was fuer eine richtig fette Konsolen Grafik auf den neuen Screenshots.:schief: Ich glaube langsam dass Crysis 2 nicht mal die Grafik von Crysis 1 toppen wird. Denen sind anscheinend die Konsoleros wichtiger.:schief:

Also so schwierig war das nun auch wieder nicht....einfach Mausrad drücken..dann eins auswählen und wieder loslassen :schief:

Es war simpel, aber nicht simpel genug, das ging mir in der Hektik zu langsam.:schief: Ich hab' kurzerhand die Makro-Tasten meiner G-15 zur Hilfe genommen und die mit den Modi belegt, somit kann ich auf Knopfdruck sofort zwischen denen durchschalten.:D

Wird es bei Crysis 2 Ragdolleffekte geben?
Ich würde mir gerne ein Spaß darauf machen die Leichen in die Luft zu werfen und dann "It's raining MEN halleluja" singen XD aber nur mit einem lebendem und ner Horde schießwütiger Kollegen im Nacken geht das schwer bei Crysis -.-

Crysis hatte keinen Ragdolleffekt, wieso sollte Crasis 2 den haben?
Außerdem bedeutet Ragdolleffekt in einigen Ländern (darunter auch Deutschland) eine sofortige Indizierung des Titels, das will Crytek nicht.

Soweit ich mich erinne hat Oblivion auch Ragdoll (oder zumindest etwas ähnliches) und trotzdem seine "ab 12" USK bekommen ;)
Is also kein KO-Kriterium bei der USK.

Ja Oblivion hatte auch Ragdoll. Aber bei den meisten spielen ist kein Ragdoll integriert was zwar nicht schlimm ist aber es trozdem nett wäre wenn es dabei wäre :D

Zurück