[Sammelthread] Crysis 2

Siehst an der Baumrinde bei FC2 wie detailreich es ist..

FC2 hab ich nicht mehr drauf, sonst würde ich Bilder machen.

Die Weitsicht sagt bei Crysis gar nichts aus, das bekommt FC2 besser hin.

Far Cry war doch auch von Crytek...haben die die rechte Verkauft oder wieso ist das jetzt von Ubisoft ?

Alle Teile "stammen von Ubisoft", wenn man's so nimmt. Der erste Teil wurde halt von Crytek entwickelt, die Konsolenableger und der zweite Teil stammen aus einem anderen Studio. Vertrieben wurde aber bisher jeder Teil von Ubisoft.

Also nochmal, im ganzen find ich Crysis auch sehr schick und füllig. Aber stehe ich vornem Wagen oder ner Hütte verliert es bei mir gegen FC2 locker.

Wieso Fahrzeuge ?? Dir gefallen die Panzer mit hochauflösenden Texturen nicht ? Aber dafür ein Jeep mit stinknormalem Lack ?

Es gibt kaum spiele wo relativ viele Texturen sehr Hoch aufgelöst sind. Das könnte in zukunft mehr werden aber bis her ist Crysis eines der wenigen.

:lol:
Wahrscheinlich solltet ihr auf jemanden wie mich hören der Ahnung hat..

Jeder Jeep bei FC2 sieht besser aus als dein Wallpaper. An der Karroserie und Reifen sehr gut zu sehen, die Reifen sind vorderseits don einer Platten Textur gefertigt.

Schaut euch die Palmenrinde von Crysis genau an und vergleicht sie mit FC2 Bäumen..

Wer das nicht sieht brauch auf jeden keine 480er. Nocht nicht mal ab 470er, 5870er -da könntet ihr euerer Geld sparen.
Wenn euch die Texturen bei Crysis gefallen.. einfach lächerlich.. :lol:

Wahrscheinlich verwechselt ihr gute Texturen von FC2 mit der kräftigen Panoramasicht von Crysis.

Wie gesagt rede ich von den Feinheiten der Texturen!

Hmna, die sind mir bei Crysis aber eher ins Auge gesprungen - v.a. wenn man die Schatten abstellt.;) Außerdem finde ich gerade Weitsicht und Wasseranimation weitaus gelungener als in Far Cry 2 - was in diesem ja eigentlich genau die Schwachstelle zu sein scheint.:schief:

Wo ist das problem wenn man ne GTX 480 hat ? Sry das bei mir das Geld gereicht hat ^^

FC2 läuft auch auf Konsolen = Import version für PC ! Deshalb sieht es nicht so gut aus ! Allein die Gesichter der menschen in FC2 sind grotten hässlich.

Geht mir nicht darum wer sich was leisten kann. Und es ist auch kein Wettbewerb für mich. Geht mir nur um die Texturen.

Ja und da verliert nunmal FC2 ;)

Es ist ja nicht so das FC2 hässlich ist !!! Wir wollen das spiel ja nicht nieder machen...:)

Zurück