[Sammelthread] Crysis 2

Dann haste wohl kein Auge dafür... Da ich immer auf Maximalen Einstellungen Zocke kann ich die behaupten.

Z.b. bei auch den Reifen eines Autos ist das Profil glatt bei Crysis. Dann schaffen andere Games besser.

Ich spiele es ebenfalls mit Maximum Settings (was du aber auch anhand meiner Sig erahnen könntest :schief:). Und FarCry 2 ist defintiv nicht hübscher. Gugg dir mal die Gesichter an, oder schon die eigene Waffe. Alles nicht scharf texturiert (gerade bei Gesichtern zeigt die Cryengine ihre Muskeln).

Auch sind die Texturen von Gebäuden und Bergfelsen nicht sehr hoch aufgelöst und das Ganze Spiel sieht so aus als wenn ein Weichzeichner durchs Bild läuft. Das Feuer ist ebenfalls "grafisch" nicht der Burner (welch Wortwitz :ugly:).

Und er hat Recht bei den Gesichtern, soweit ichs noch im Koppe hab.

Die sahen sehr gut aus.

Deine Sign. sehen ich :)

Aber den Rest sehe ich halt anders.

Was schtreitet ihr euch um FC2 und Crysis ??!?! Das ist lächerlich ^^

Far Cry 2 sieht nicht schlecht aus...aber im vergleich zu Crysis eher mittelmäßig. Das feuer sieht besser aus als bei Crysis. Aber geht es in spielen nur ums Feuer ? ;)

Nö es geht darum das Far Cry 2 im allgemeinen besser aussieht es aber keiner sieht ausser ich :)

Danke voll net.

Schaut einfach mal genauer hin. Zudem können mir auch wenn überhaupt nur Leute nachempfinden die ausreichend Hardware besitzen.

Damit dürftest du der einzige sein.

STeht in jedem Spieletest das FarCry schlechter aussieht. Und ich selbst sehe es auch durchgehend.

FarCry war kein Game wo man ein "Wow" Erlebnis hatte was Grafik angeht, es ist zwar auf der Höhe der Zeit, aber auch nicht mehr.

Und es ist zu beachten, das "Stimmungsvoll" nicht gleich "bessere Grafik" ist.

Far Cry 2 hat seine Momente - aber das wars dann auch schon aus grafischer Sicht. Vor allem das Wasser sieht - :schief: taucht da mal unter. Oder waren das bei mir Grafikfehler.

Far Cry ist nicht viel fähltiger als Crysis. Aber ich finde das dort gebotene sieht besser aus. Im Allgemeinen ist Crysis "bunter" und vielfältiger. Aber die Texturen sind einfach veraltet.

Selbst das Wasser wurde später, nach Crysis, weiter verbessert.

Ich habe auch heute in keinem Spiel schöneres Wasser gesehen, als in Crysis.:schief: Und sogar wenn Crysis angeblich schlechter aussieht, als andere (aktuellere) Spiele, dann schau dir das Spiel mal mit Mods an - dann sieht das wieder ganz anders aus.;)

Ich spiele Crysis mit Mod.. Reli 2 SDK.

Aber was nicht mehr aktuell aussieht bei Crysis sind die Hütten, Fahrzeuge, -die Blätter sahen bei Far cry2 besser aus -besser voneinander getrennt und nicht so wüst.

Zurück