[Sammelthread] Crysis 2

dx11 wirds geben und die pc demo kommt mitte februar :)

Single Player?

freue mich schon drauf und ich denke es wird super-nur an die systemanforderungen glaube ich nicht ganz xD

Wieso?

ist doch immer wieder lustig wenn die cod usw... zocker andere spiele nieder machen müssen und bei crysis 2 von einer konsolanportionierung reden ohne ahnung zu haben :D

Wer hat keine Ahnung? :what:
 
Meiner Meinung nach war die Grafikpracht von Crysis im Singleplayer besser zu erkennen, dafür macht aber der MP mehr Spaß. Mir ist es also egal, ich freue mich über beides;)
 
Der SP war für mich eine Techdemo, das habe ich nur gespielt um die Grafik zu sehen.
Richtig Spaß hatte ich dann im MP, locker 200h stehen da auf dem Zeiger;) Leider hat er die letzten 50-100h nicht mehr gezählt, weil die Stats down sind....
 
Werde mir demnächst mal die Nano-Edition vorbestellen und in ein paar Monaten dann sehen, was das Game taugt.:schief:

Hoffentlich sind die ihren Standards halbwegs treu geblieben und fangen nicht an, Call of Duty zu arg zu kopieren.
 
Die Kunst liegt ja auch darin das Game zu genießen und es nicht schnell schnell durchzuspielen. ;)
 
ich hoffe das man nachdem man es durch hatt noch weiterzocken kann aber das bezweifle ich da es sicherlich kein open-world-shooter wird
 
Hab den Multiplayer gestern nur ein paar Stunden spielen können aber ich konnte mir doch sehr schnell einen guten ersten Eindruck verschaffen. Der Multiplayer spielt sich wie eine Mischung aus Call of Duty und Halo. Ich bin sehr gespannt wie sich das Spiel auf dem Computer spielt und natürlich an der Optik.

Ich habe Crysis erst sehr spät ins Herz geschlossen, aber da ich Manhatten so liebe wird mir das bei dem neuen Szenario sicher um einiges leichter fallen.

Welche stelle hat euch eigentlich aus Crysis am besten gefallen? Ich habe mich total in das Level "Core" verliebt.
New York, ich komme!
 
der anfang hat mir sehr gefallen-urwald und meer waren einfach ein schönes scenario...

meine lieblingsmaps sind beach, shore und mesa...
 
Hab den Multiplayer gestern nur ein paar Stunden spielen können aber ich konnte mir doch sehr schnell einen guten ersten Eindruck verschaffen. Der Multiplayer spielt sich wie eine Mischung aus Call of Duty und Halo. Ich bin sehr gespannt wie sich das Spiel auf dem Computer spielt und natürlich an der Optik.

Ich habe Crysis erst sehr spät ins Herz geschlossen, aber da ich Manhatten so liebe wird mir das bei dem neuen Szenario sicher um einiges leichter fallen.

Welche stelle hat euch eigentlich aus Crysis am besten gefallen? Ich habe mich total in das Level "Core" verliebt.
New York, ich komme!


Core ist ein ziemlich abstraktes Level. Viele hassen es. Ich finde alle Levels gut. Aber besonders geil war die Stelle, wo der Berg auseinander gefallen ist. Ich war total fasziniert davon.:wow:
 
Ich fand damals die Nachtmission nach der Ausgrabungsstätte genial. Am besten mit MstrCfg und NaturalMod, da war wirklich Nacht und ohne Taschenfunzel bzw. Nachtsichtgerät ging da garnix. Das fand ich richtig spannend.
 
Ich fand damals die Nachtmission nach der Ausgrabungsstätte genial. Am besten mit MstrCfg und NaturalMod, da war wirklich Nacht und ohne Taschenfunzel bzw. Nachtsichtgerät ging da garnix. Das fand ich richtig spannend.

Das stimmt, habe Crysis vor kurzem auch erst mit Mster-CFG gezockt und die Nachtmissionen sind wirklich dunkel. Kein Vergleich zur Standardversion.

Hoffentlich kommen für Crysis 2 auch diverse Configs raus. Bin mal gespannt was man aus der CE3 alles raus holen kann.:devil:
 
Das stimmt, habe Crysis vor kurzem auch erst mit Mster-CFG gezockt und die Nachtmissionen sind wirklich dunkel. Kein Vergleich zur Standardversion.

Hoffentlich kommen für Crysis 2 auch diverse Configs raus. Bin mal gespannt was man aus der CE3 alles raus holen kann.:devil:

Das mit der Mster-CFG klingt interessant. Was ist das und was kann das?
 
Zurück