Das Problem ist, dass man die Cheats viel zu leicht bekommt. Hab den ein Tag auch noch mehrere gefunden. Den ein hab ich sogar ausprobiert ^^
Ist leider viel zu einfach das ganze. Spiel starten, did Programm an, F3 gedrückt und schon weiste wo alle stehn. Dabei ist der den ich gefunden hab nur so ein kleiner Cheat, keine Speedhacks oder Autoaim. Aber reicht ja unendlich Energie, unendlich Muni ohne nachladen, wissen wo die Gegner sind und die möglickeit durch Wände zu gehn (sterben kann man trotzdem). Da man aber ja so oft auf Cheater trifft, mach ich mir den dann auch an und jage nur den Cheater.
Cheater ala Robin Hood, Rächer der enterbten XP-Punkte
Daher macht mir das auch wieder Spaß. Sogar richtig Spaß, auf Cheaterjagd zu gehn! Aber keine Panik, ich machs wirklich nur bei den man sich wirklich sicher ist. Obwohl ich dadurch auch schon andere Cheater enttarnt hab. Wenn man weiss wo die sind, aber nur den Cheater will, dann geht man ja extra den andern ausn Weg. Aber manche wissen ganz genau wo man ist, auch wenn man weg rennt usw. Ganz auffällig wirds dann, wenn sie dich wegen Vergeltung nur noch jagen. Ja so einfach ist das. Jetzt wird zurückgecheatet
BF3 wird auf jeden Fall mehr Spaß machen. Alleine durch die Fahrzeuge und so. Die haben auch mehr Erfahrung mit MP. Die Beleuchtung sieht doch auch ganz ok aus: