[Sammelthread] Crysis 2

Hmm...
Hab jetzt mehrere Games gemacht ohne Cheater(wahrscheinlich).
Ist bisher die grosse Ausnahme gewesen,aber muss ja auch mal gesagt werden.

Das Problem ist, dass man die Cheats viel zu leicht bekommt. Hab den ein Tag auch noch mehrere gefunden. Den ein hab ich sogar ausprobiert ^^
Ist leider viel zu einfach das ganze. Spiel starten, did Programm an, F3 gedrückt und schon weiste wo alle stehn. Dabei ist der den ich gefunden hab nur so ein kleiner Cheat, keine Speedhacks oder Autoaim. Aber reicht ja unendlich Energie, unendlich Muni ohne nachladen, wissen wo die Gegner sind und die möglickeit durch Wände zu gehn (sterben kann man trotzdem). Da man aber ja so oft auf Cheater trifft, mach ich mir den dann auch an und jage nur den Cheater. :daumen:

Cheater ala Robin Hood, Rächer der enterbten XP-Punkte :lol:

Daher macht mir das auch wieder Spaß. Sogar richtig Spaß, auf Cheaterjagd zu gehn! Aber keine Panik, ich machs wirklich nur bei den man sich wirklich sicher ist. Obwohl ich dadurch auch schon andere Cheater enttarnt hab. Wenn man weiss wo die sind, aber nur den Cheater will, dann geht man ja extra den andern ausn Weg. Aber manche wissen ganz genau wo man ist, auch wenn man weg rennt usw. Ganz auffällig wirds dann, wenn sie dich wegen Vergeltung nur noch jagen. Ja so einfach ist das. Jetzt wird zurückgecheatet :P

BF3 wird auf jeden Fall mehr Spaß machen. Alleine durch die Fahrzeuge und so. Die haben auch mehr Erfahrung mit MP. Die Beleuchtung sieht doch auch ganz ok aus:

Dann darfst du dich auch nicht wundern, wenn du plötzlich gemeldet wirst und dein Account dicht gemacht wird.;)
Ich bin der Meinung, dass man Ungerechtigkeit nicht mit Ungerechtigkeit begegnen kann.
Zum Beispiel Bin Laden: Man hätte die Stärke eines demokratischen Systems zeigen können, indem man ihn lebend vor Gericht gebracht hätte. Stattdessen wurde er getötet und somit seiner Strafe entzogen. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht hin.

BF3: Da es ja abgefilmt wurde, erlaube ich mir keine genaue Beurteilung zum Video. Das Erdbeben ist bestimmt mit einem Script gemacht worden, denn die Konsolen würden das nicht in Echtzeit hinbekommen. Die Beleuchtung ist wirklich gut, aber es wird auch mal Zeit, dass sich da etwas tut.
Crysis Wars war für mich ein sehr gutes Spiel. Crytek hat den Support einfach eingestellt, obwohl es so viel Potenzial hatte. Das einzigste Problem war der Cheatschutz.

Zuletzt bearbeitet:
Wer soll da den Wo Wen melden?
Konsequenzen-gibts nicht.
Das ist ja das Blöde!
Man stelle sich mal vor:
Jeder der einen Cheater als erster meldet,bekommt eine kleine Belohnung.
Der Cheater und sein PC werden erstmal 6 Monate gesperrt von allen Plattformen des Herstellers.
Das wäre mal ne Nummer die ruck zuck Ruhe bringen würde!

Wer soll da den Wo Wen melden?
Konsequenzen-gibts nicht.
Das ist ja das Blöde!
Man stelle sich mal vor:
Jeder der einen Cheater als erster meldet,bekommt eine kleine Belohnung.
Der Cheater und sein PC werden erstmal 6 Monate gesperrt von allen Plattformen des Herstellers.
Das wäre mal ne Nummer die ruck zuck Ruhe bringen würde!

Mit was willst du die denn belohnen?
Cheater würde ich für immer bannen. Da gibt's keine zweite Chance.
Hast du dir mal die Kill Statistik angeschaut? Ein Cheater hat eine K/D von ca. 56.000.:ugly:

Ein 5€ Gutschein oder so etwas in der Richtung.
Cheater wären dann echtes Freiwild...
Entwickler sind da doch echte Weicheier.

Mit nem Kino wie in z.B. BO kann man schon schön was sehen.
Im Zweifel meinetwegen für den Angeklagten,aber einige Nummern sind nun mal so was von offensichtlich,das sollte ohne weiteres klar gehen.

5€ pro Cheater dürfte den Entwickler ganz schön was kosten ^^ Aber solch ein Anreizsystem wäre auf jeden Fall denkbar! Vllt irgendwelche Extras im Game. Dogtags bei X überführten Cheatern oder sowas ^^ oder Waffenskins... etc.
Fände ich echt gut. Vor allem, wenn dann sehr viele verschiedene Leute die gleiche Person melden ist das ja schon mal ein Indiz.

Andererseits könnte Crytek echt auch mal die Statistiken überprüfen und entsprechende Leute bannen.

Damit die Community aber nicht zu klein wird würde ich die beim ersten Vergehen 1-2 Monate sperren. Und falls sie noch ein einziges Mal auffallen für immer wegsperren. Den meisten Kiddies könnte das ja schon genug Angst einjagen...

naja, belohnung nur bei überführten cheatern.
und überführt wird nur jemand, wenn ihn sehr viele melden und die statistik es belegt oder man sonst wie beweise findet.

Würde reichen wenn es einfach eine Adresse für sowas gebe. Ich hab extra davon Videos gemacht und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Die intressierts schlicht weg nicht. Ich will nicht wissen wie oft den von c0ldfu5ion berichtet wurde. Über den findet man 3 Seiten wenn man ihn über google sucht. Das eine Video ist sogar von mir bei Youtube. Der ist in der Bestenliste 3 Plätze hinter mir zu finden bei Kills:

Platz 253
17300 Kills
K/G 10,98
Killserie 184

Der ist schon seit Anfang an dabei und ich hab ihn in der erste oder zweiten Woche nach Release gemeldet. Der regt mich am meisten auf, wenn ich da gucken gehe. Weil er der beste Beweis dafür ist, dass Crytek eigentlich nix gegen Cheater macht. Oder warum wird der nicht zurückgesetzt? Eindeutiger kann es für die doch nicht sein.

Das Crytek den Support von Crysis 1 eingestellt hat höre ich jetzt zum ersten mal, aber ist ja auch toll zu wissen. Kundenfreundlichkeit gleich Null! Nach grad mal 4 Jahren schon eingestellt und das kurz nachdem der 2te raus ist. Die müssen doch davon ausgehn, das viele sich jetzt nochmal den ersten kaufen. Die stehn dann da ohne Patch und so. 1.0 war auf jeden Fall nicht vernünftig spielbar. Komisch was die für eine Marketingstrategie haben. Ich finde die sollten beim nächsten Teil einfach gleich eine Kotztüte mit reinpacken, dann hat wirklich jeder was von.

Also könnt ihr euch darauf gefasst machen. Wenn in 4 Jahren einer euren Key von Crysis 2 klaut, dann wars das. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ist in der Tat traurig zu sehen, dass sie es nicht schaffen einen vernünftigen Cheat Schutz einzubauen bzw. sich nicht besonders effektiv einsetzen.

Leuchturm renn auch die meisten Cheater rum. Da kann man sich vor Autoaim kaum verstecken und die schöne lange Map ist perfekt für die Speedhacker.

Ja du musst ja auch bedenken das heute noch kein Wochenende ist. Auch die Cheater müssen für ihre Cheaterrechner arbeiten gehn. :D

Das können wir gerne machen. Nur ich bleibe nie länger als zwei Runden auf ein Server. Da man ja für die eine Medaille 10 000 verschiedene Spieler töten muss. Hab die zwar einmal bekommen, aber dann war sie wieder weg.
Mein Nick: BenzRex@aol.com

Hab dich grad angenommen, aber das dauert ja leider meistens ein Tag oder so, bis das übernommen wird.

Irgendwie spinnt das auch grad. Hab mich jetzt in den letzten 10 min einige male neu anmelden müssen und die Statistiken werden auch teilweise falsch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Leude,

ich hab ein Problem mit dem Game. Es läuft eigentlich Top. Als System habe ich ein ASUS Rampage III Extreme mit nem i7@3.8Ghz, 6GB Gskill RAM und ne Radeon 5870. Netzteil hat 620Watt. Graka sowie CPU sind wassergekühlt und und bewegen sich bei 53 Grad im Lastbetrieb. Plötzlich unter dem zocken, selbst dann wenn ein Dialog kommt, freezed das Spiel. Es scheint so als würde nach dem Freeze die Grafikkarte abschalten und sich wieder zuschalten, da meine Displays schwarz werden. Der Ton läuft aber normal weiter. Auch kann ich danach ganz normal weiterspielen.

Wisst Ihr was das sein könnte.

Zurück