A
A.N.D.I.
Guest
Ich bin zurzeit auf Suche nach einem neuen PC-Shooter, nachdem mich Killzone 3 auf meiner PS3 wirklich begeistert hat und es eigentlich immer noch tut. Wie A.N.D.I bin ich gerade auch am schwanken ob ich mir Crysis 2 holen soll oder nicht.
Ich habe vor Crysis auf hardcore mit einer Auflösung von 1920x1080 zu spielen, mein 1090T und 470 AMP! sollten das eigentlich schaffen, oder? Beim Singleplayer habe ich keine Sorgen, nur wie ist denn die Performance im Multiplayer? 30 FPS reichen mir übrigens vollkommen.
Nochetwas OT:
Anno dazumal habe ich Crysis 1 angespielt und es hat mir eigentlich recht gut gefallen. Da ich nun einen PC habe, welcher das Spiel stemmen kann, spiele ich zudem auch mit dem Gedanken mir die "Crysis Maximum Edition" (Crysis + Warhead) zu holen. Würdet ihr sagen, dass sich die beiden Spiele noch lohnen? Vorallem die Mods sehen sehr nett aus, Crysis Wars wird allerdings jetzt niemand mehr spielen, nehme ich an^^.
Crysis Wars ist eigentlich ziemlich gut, aber leider gibt es nur sehr wenige, gute und vorallem volle Server. Bei mir wurde die Verbindung immer schlechter, deswegen habe ich mir dann BC2 gekauft. Mit der Maximum Edition machst du nichts falsch. Es gibt ja noch schöne Mods. Musst mal auf CrysisHQ oder CryMod nachschauen.
Laut dem PCGH Benchmark wird Crysis 2 halbwegs flüssig laufen auf maximalen Einstellungen. Im Multiplayer musst du wohl auf einiges verzichten. Außerdem hängt es davon ab, ob Crysis 2 überhaupt von 6-Kernprozessoren profitiert.

Wenn ich Gänsehaut will bestell ich mir ein halbes Hähnchen
Die Crysis 2-Schlussszene ala ich seh zwar was aber ich seh nix. Die großen, weiträumigen und vor allem hellen Level bei Crysis 1 und CrysisWars besonders. Die Story von Crysis 2.