[Sammelthread] Crysis 2

Naja, langsam ist dieses Be Fast, Be irgendwas geblubber auch ausgelutscht. Auch sieht man im Trailer viele Spielszenen die man schon in anderen Trailern gesehen hat.:schnarch:

Warum?
Solang die Mukke gut ist :D

Naja, ist wie bei Assassins Creed und Konsorten. Die Werbetrommel wird kräftig gerührt.
Hat jemand von euch schonmal Crysis 2 Werbung im TV gesehen? Ich schau zur Zeit sehr wenig (kein) TV, deshalb weiß ich es nicht, aber von CoD6 hab ich damals die Werbung (RTL II) gesehen.

Die PC Action hat ja in der aktuellen Ausgabe einen Test zu Crysis 2. Mir liegt zwar das Heft nicht vor, aber ich habe eine Twittermeldung gefunden, die eine 90% Wertung angibt.

Im Test ist angeblich die Rede von "famoser Grafik". Quelle: pcgames.de
Entweder hat grafisch von der Leaked-Beta und der MP-Demo ein enormer Sprung zur Final stattgefunden oder der Test ist für mich ungelesen schon anhand dieses Kriteriums ein Witz!

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine stornierte Bestellung wieder reaktivieren könnte und die Final doch noch grandios wird. Aber warum kommt dann kein Wort von Crytek zu DX11, der MP-PC-Demo-Grafik, etc.?

Zuletzt bearbeitet:
Im Test ist angeblich die Rede von "famoser Grafik". Quelle: pcgames.de
Entweder hat grafisch von der Leaked-Beta und der MP-Demo ein enormer Sprung zur Final stattgefunden oder der Test ist für mich ungelesen schon anhand dieses Kriteriums ein Witz!

Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich meine stornierte Bestellung wieder reaktivieren könnte und die Final doch noch grandios wird. Aber warum kommt dann kein Wort von Crytek zu DX11, der MP-PC-Demo-Grafik, etc.?

Das mit DX11 intressiert mich auch.Sie haben ja gesagt sie machen bald eine große Ankündigung.Sicher 2 Tage vorher damit ein paar arme Schweine nicht rechtzeitig stornieren können.

... stimmt, wenn Amazon mal wieder ganz frech 24-30h vor dem Versand die Bestellung auf "in Vorbereitung" setzt und einem dann nur noch der lästige Widerruf/Rückversand bleibt.

Wenn es ohne Direct x11 oder Day1 Patch kommt dann können die es ganz behalten.Ich lass mich nicht mehr verarschen, zuerst sagen sie machen keine Abstriche für Pc und dann sowas.

Sie sollen mal ganz schnell die Ankündigung raushauen oder ich bestell es auch ab.

DX10 soll es, soweit ich weiß, gar nicht erst geben. Nur DX9 (Auslieferungszustand) und DX11 (Per Patch nachgereicht).

Zurück