[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das Passt schon dann nimmst du bis level 48 halt die ump45 die geht auch sehr gut mit nem schalldämpfer vorne drauf is die auch sehr genau.

Das problem ist nur das man eben pro Prestige rang weniger Bonus Punkte am ende bekommt. Aber trozdem steigt man ziemlich schnell bis level 30 auf (das hab ich mal an einem tag geschafft :ugly:)

Oh ja ! :ugly: Da war ich echt Agro drauf und habe mal ein wenig gespielt ^^ Und ich hatte ein paar gute runden ^^ Ich glaub erste runde nach Prestige start habe ich 2 Prestige herausforderungen geschafft und habe in der runde 20 k bekommen und bin gleich auf level 2 oder 3 :fresse:

Ich hab mal wieder mit Musik gezockt, und so ist das doch noch ein Stück geiler.
Wenn das passende Lied kommt, und man dann voll abgeht, ist das einfach nur geil:D
Negativ ist, dass man dann keine Schritte mehr hört, und auch nicht aus welcher Richtung die Schüsse kommen.

Ich hab mal wieder mit Musik gezockt, und so ist das doch noch ein Stück geiler.
Wenn das passende Lied kommt, und man dann voll abgeht, ist das einfach nur geil:D
Negativ ist, dass man dann keine Schritte mehr hört, und auch nicht aus welcher Richtung die Schüsse kommen.

Die Schritte wirst du bei mir sowiso nicht hören können, da ich Ninja Pro benutze :daumen:

...habs gestern erstmals gezockt im MP....also so ein Rotz dieser MP...cheater,lamer.laggs..IWNet...nee...das Ding haben die verbockt...wo der SP doch echt toll ist!

Muss ich auch mal testen. Da ich kein Surround hab, ist das mit den "woher kamen die Schüsse" bei mir sowieso egal ;)

ps: im Prestige steigst Du halt AFAIK theoretisch genausoschnell auf - praktisch aber hast Du aber einige Herausforderungen, für die du dann nicht nochmal Punkte bekommst, wenn Du die vorher schonmal geschafft hast.

Kann aber nicht sein, hatte bei der Prestige Herrausforderung eine auf 100% die jetzt wieder bei 0% ist nach dem ich in Prestige 4 gekommen bin. War bei Heimlich also mit Schalldämpfer.

Ja die werden zurückgesetzt. Aber die z.b. von den Waffen werden nciht zurückgesetzt. Daher kann man sie nicht noch einmal machen.

Kann aber nicht sein, hatte bei der Prestige Herrausforderung eine auf 100% die jetzt wieder bei 0% ist nach dem ich in Prestige 4 gekommen bin. War bei Heimlich also mit Schalldämpfer.

Ich schrieb "einige", nicht "alle" ;) es gibt zB auch Herausforderungen, die ab dem ersten Prestigemodus losgehen und nicht zurückgesetzt werden, wenn du den nächsten Prestigemodus startest.

und auch die ganzen Embleme, die Du hast, werden ja nicht erneut vergeben.

Gut die 2500 Kills für die Waffen dauern ja auch nicht so lange. Weiß einer was es im Prestige 5 neues gibt. Oder kommen da nur noch neue Waffenslots dazu.

Du wirst ja nur bei jedem 2. Prestige mit einem neuen Waffenslot bedient. Nichts neues auser das Emble was man pro Prestige bekommt wie z.b. Runde 3 oder wie das ding hieß.

Schade, da hätten die ruhig mehr machen können. Na mal sehen ob ich überhaupt alle Prestige Ränge mache, ich komme jetzt bald in den 5ten und bis auf 10 dauert es ja noch eine weile.

Ja die werden zurückgesetzt. Aber die z.b. von den Waffen werden nciht zurückgesetzt. Daher kann man sie nicht noch einmal machen.
Doch, die von den Waffen kann man auch noch mal machen.
Hab heut Prestige angefangen, und bin gerade bei Level 21.
Hab ganz vergessen wie die Scar abgeht, nachdem ich immer nur die ACR verwendet hab:ugly:

Genau :) Ab dem ersten Prestige level gibt es "Extra Waffen Prestige Herrausforderungen" Die nicht reseted werden und bis...(10 000 ?!?!?) ka wie viele weiter geführt.

Zurück