[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

BC2 wird eh gezockt und MW2 wird ne lange zeit nciht mehr gespielt^^ Aber wenn die mappacks was kosten können die mich mal gern haben^^

Ja und ? Du weist schon das wenn immer ein spiel zuerst für Xbox rauskommt oder ein update erst für Xbox und dann für den rest (siehe GTA Add-On's) Das sie dafür zahlen ? Also Geld an die Entwickler schicken ^^ Um somit noch mehr käufer an die Xbox 360 zu locken. So ist es nunmal und Microsoft macht damit mehr gewinn als verluste und macht daher auch weiter !

Finde das Spiel nicht so gut wie den ersten Teil , die Kampagne von zweiten Teil find ich irgwie nicht so sehr beeindruckend ja und der Multiplayer da haperts einfach dran das es keine dedicated server gibt:D

Ich fande ja beide gut. Hätte MW2 noch dedicated server gehabt wäre es sogar besser gewesen wegen den vielen sachen im MP. Aber ein guter Cheat schutz wäre dann auch noch von nöten gewesen !

...Das sie dafür zahlen ? Also Geld an die Entwickler schicken ^^ Um somit noch mehr käufer an die Xbox 360 zu locken. So ist es nunmal und Microsoft macht damit mehr gewinn als verluste und macht daher auch weiter !
Korrigiert mich wenn ich jetzt was verwechsel, aber ist das nicht eigentlich genau umgekehrt?!?
Das Hardwaregeschäft bei den Konsoleros ist ein Zuschussgeschäft. Verdienen tut MS / Sony durch die Lizensgebühren, die Sie gezahlt bekommen. Deshalb kosten Konsolentitel auch immer mehr Geld als PC-Games.

Das kommt auch noch dazu ^^ Aber das ist so wie Nvidia bei PC spielen ! Da kommt immer werbung im trailer oder in der vorschau und die spiele werden extra darauf abgestimmt. Und manche denken das das spiel nur mit ner Nvidia karte läuft und sich dann eine Nvidia hollen...solche idioten gibt es ^^ Und so machen die hersteller mehr gewinn als verlust.

Ich fande ja beide gut. Hätte MW2 noch dedicated server gehabt wäre es sogar besser gewesen wegen den vielen sachen im MP. Aber ein guter Cheat schutz wäre dann auch noch von nöten gewesen !
Ich habe fast in jedem 4ten Spiel Cheater -.- (Aimbotter, Wallhacker, ESP'ler)

Bald gibts inoffizielle Dedicated-Server von TeknoGods.com
Eine legale Steam-Installation ist nötig um den Dedicated-Server Mod zu starten. Rank und Stats werden synchronisiert, dh man kann eine Runde auf Dedis spielen, dann wieder IWNet und hat überall die gleichen Stats.
LAN wird ohne Internet-Verbindung möglich sein.

Release ist noch unklar. Sollte aber laut TeknoGods auf Facebook bald erscheinen.
TeknoGods
MW2 will be done in a week or so.
-28.02.2010
Sobald diese raus sind nie wieder IWNET mit Ihrem "Matschmaking-System".
Man nehme ein bisschen Dreck und Wasser und schon hat man Matsch. :ugly:

Call of Duty: Modern Warfare 2 – Dank Entlassungen jetzt dedizierte Server? Bowling raus?

Die Gerüchte rund um Infinity Ward nehmen kein Ende. So konnte man bereits vor einigen Tagen lesen, dass die Entscheidung gegen dedizierten Server immer bei Infinity Ward lag. Dazu könnte man spekulieren, das je nachdem welche Seite den Rechtstreit für sich entscheidet, es vielleicht doch dedizierte Server geben könnte, sei es um weiteren Profit zu generieren, sei es um sich durch solch positive Außenwirkung schlicht ins besserer Licht zu stellen.

Dies ist aber nicht das einzige Gerücht, welches munter in der Gerüchteküche vor sich hin brodelt. Seit einigen Tagen ist es verdächtig ruhig um den Community Manager / "Creative Strategist" von Infinity Ward geworden. So wird vermutet das Robert Bowling alias "fourzerotwo", nachdem West und Zampella gegangen wurden, das Unternehmen aus freien Stücken verlassen hat. Sein Twitter Account liegt seit dem 02.03.2010 brach und auch auf dem offiziellen Board war er schon länger nicht mehr unterwegs (was aber nicht sehr ungewöhnlich ist, da er sich dort leider selten aufhielt). Wo wird es hinführen, wenn noch mehr Infinity Ward Mitarbeiter das Weite suchen? Auch wenn manche es nicht wahr haben wollen, so stand IW doch immer für hochwertige Games. Ob dies auch so bleiben würde, wenn das alte Team das Unternehmen verlässt, bleibt fraglich. Aber wer würde sich dann um die geplanten DLC kümmern, an denen IW angeblich schon werkelt? Es dürfte also einiges davon abhängen, welche der beiden Parteien den Rechtsstreit um die Marke "Modern Warfare" gewinnt.

Uns bleibt nur das Abwarten und hoffen darauf, das es sich wenigstens für uns Gamer zum Guten wenden wird. Obwohl das eigentlich Nebensache ist, da wir dazu neigen fast jedes gehypte Game zu kaufen, das uns vorgesetzt wird (siehe MW2 auf PC).

Man ich hab keine Lust mehr, hab jetzt versucht eine Stunde zu spielen, von den üblich "Unable to connect to Host" mal abgesehen war auf jedem "Server" mindestens ein Cheater.
Da wird man ja irre!

Normales spielen ist wohl echt nicht mehr möglich :(

Hätt am liebsten mein Geld zurück.

Wie schaft ihr es eigentlich immer das ein Cheater bei euch auf dem Server ist :D

Ich bin zur Zeit Prestige 2 und Lev 65 und bin in der Zeit vieleicht 3 Cheatern begegnet.

Jo, ich bin Prestige 3, Lev 22 und hab ehrlich gesagt auch erst 4-5 Leute gesehen, die EINDEUTIG gecheatet haben (reine Rank.Cheater mal außen vorgelassen, das spielt ja dann im Match keine Rolle, ob der sich seinen Rank erspielt oder ercheatet hat...)

Hängt wie gesagt vlt. vom Modus ab. Ich spiel fast nur Moshpit, da sind eh weniger Internetkinder und Trolle unterwegs als bei TDM.

Ich bin Prestige 3 Level 36 und bin ungefair 140 cheatern begegnet. Von Aimbot über ESP bis zu Wallhack.

Ich spiele nur die Hardcore serie (HC TDM, HQ Pro...)

Ähm... Woher weißt Du denn bei HC ohne killcam, dass die aimbot oder wallhack benutzen? Oder vermutest Du das nur, weil die ungewöhnlich gute Abschussquoten haben?

Es gibt in jedem Falle ne PCGH-Gruppe, haben aber nicht alle so ein Kürzel. Die Gruppe heißt

[PCGHX] MW2

kannst die ja mal bei Steam suchen.

Jo, ich bin Prestige 3, Lev 22 und hab ehrlich gesagt auch erst 4-5 Leute gesehen, die EINDEUTIG gecheatet haben (reine Rank.Cheater mal außen vorgelassen, das spielt ja dann im Match keine Rolle, ob der sich seinen Rank erspielt oder ercheatet hat...)

Hängt wie gesagt vlt. vom Modus ab. Ich spiel fast nur Moshpit, da sind eh weniger Internetkinder und Trolle unterwegs als bei TDM.

ich zock only bodenangriff, und es vergeht kein tag ohne cheater.
sei es prestige oder aimbot oder wh.
bin prestige 6 lvl44 und hab dafür ~310stunden gebraucht und mein skill ist nicht grad schlecht (da kriegt rambo sogar angst:D).
wenn ich dan einen sehe der prestige 10 in nur 200stunden hat weis ich gleich bescheid.
mw2 ist bis jetzt das schlimmste cheater verseuchte game das mir unter gekommen ist.:kotz:

Ähm... Woher weißt Du denn bei HC ohne killcam, dass die aimbot oder wallhack benutzen? Oder vermutest Du das nur, weil die ungewöhnlich gute Abschussquoten haben?
also ich spiele auch nur hc und wenn einer wirklich cheatet, dann merkt man das auch ohne killcam ;)

nur ist es oftmals leider so, dass leute als cheater hingestellt werden, nur weil sie mal nen guten lauf haben. aber das kennt man ja eigentlich von fast jedem mp-shooter...

Wenn die Killanzeige nur einen Namen kennt und nur das Headshot Symbol zu sehen ist, und das im 0,1Sek Takt könnte es schon sein das ein Cheater am Werk ist :ugly:

Zurück