Aber trozdem steigt man ziemlich schnell bis level 30 auf (das hab ich mal an einem tag geschafft)

Da war ich echt Agro drauf und habe mal ein wenig gespielt ^^ Und ich hatte ein paar gute runden ^^ Ich glaub erste runde nach Prestige start habe ich 2 Prestige herausforderungen geschafft und habe in der runde 20 k bekommen und bin gleich auf level 2 oder 3 

Ich hab mal wieder mit Musik gezockt, und so ist das doch noch ein Stück geiler.
Wenn das passende Lied kommt, und man dann voll abgeht, ist das einfach nur geil
Negativ ist, dass man dann keine Schritte mehr hört, und auch nicht aus welcher Richtung die Schüsse kommen.

Ich hab mal wieder mit Musik gezockt, und so ist das doch noch ein Stück geiler.
Wenn das passende Lied kommt, und man dann voll abgeht, ist das einfach nur geil
Negativ ist, dass man dann keine Schritte mehr hört, und auch nicht aus welcher Richtung die Schüsse kommen.

Kann aber nicht sein, hatte bei der Prestige Herrausforderung eine auf 100% die jetzt wieder bei 0% ist nach dem ich in Prestige 4 gekommen bin. War bei Heimlich also mit Schalldämpfer.
es gibt zB auch Herausforderungen, die ab dem ersten Prestigemodus losgehen und nicht zurückgesetzt werden, wenn du den nächsten Prestigemodus startest. Doch, die von den Waffen kann man auch noch mal machen.Ja die werden zurückgesetzt. Aber die z.b. von den Waffen werden nciht zurückgesetzt. Daher kann man sie nicht noch einmal machen.