[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

wurde schon in dem Passenden Thread vorgestellt ^^ Aber die Maps sind Hässlich wie die Nacht !

Also, im Video sehen die doch cool aus, auch mal "westliche" Umgebung plus ein paar remakes. Und so oder so kommt es ja primär auf das gamefeeling und Balancing der geschützten/ungeschützten Punkte an und nicht, ob Du gern in der Map wohnen würdest, wenn das möglich wäre... ;)

Interessant, dass es auch wieder Overgrown und Crash geben wird.
Hätte zwar lieber ne andere Karte als Overgrown gehabt, aber was solls, dafür entschädigt Crash :)

EDIT: 30.3.10 -> für Xbox
PC einen Monat später;
PREIS : !!!! 15 DOLLAR (ca 14 Euro) für 5 Karten, wovon 2 alte Karten sind :stupid:
Die können mich mal :nene:

Zuletzt bearbeitet:
15$ sind zwar nicht mal 12€, aber ich vermute, dass die so oder so eher einen Preis wie 14,99€ nehmen als einen wie 11,99€...

Das dumme an der Sache: ich Spiel meistens moshpit oder einen "taktischen" Modus, da sind eh selten mehr als 2000 Leute ingame, und schon da hab ich deswegen dann nur selten einen halbwegs guten Ping. Wenn dann von diesen rel. wenigen Leuten trotzdem satte 50% die maps kaufen, sinkt die Zahl potentiueller Spielpartner trotzdem auf grad mal 1000, und dann müßten sich auch noch immer zufällig welche finden, die grad spielen wollen UND das mappack haben... wenn nur EINER in der Lobby das pack nicht hat, wird nix draus, oder es müssen Lobbies neu zusammengeführt werden...

Na mal sehen ob ich für die Karten Geld ausgebe, ohne die ist aber auch blöd wenn die dann gerade als nächstes dran ist im Spiel.
Da das über Steam geht, wollte ich mal fragen ob man da unbedingt eine Kreditkarte braucht.

ohne die ist aber auch blöd wenn die dann gerade als nächstes dran ist im Spiel.
Laut diesem Posting (mit Quote aus Gamestar-Interview) werden die alten und neue Maps getrennt vermittelt. Man spielt also entweder nur auf den alten Karten oder nur auf den neuen.
Zumindest verstehe ich das so.
http://extreme.pcgameshardware.de/1664943-post84.html
Da das über Steam geht, wollte ich mal fragen ob man da unbedingt eine Kreditkarte braucht.
Paypal reicht.

Laut diesem Posting (mit Quote aus Gamestar-Interview) werden die alten und neue Maps getrennt vermittelt. Man spielt also entweder nur auf den alten Karten oder nur auf den neuen.
Zumindest verstehe ich das so.
http://extreme.pcgameshardware.de/1664943-post84.html

Paypal reicht.

Richtig,

Es werden also noch 2 Spielmodis hinzugefügt. Einmal Stimulus und
Stimmulus HC. Es ist glaube ich die einfachste Lösung damit man die neuen Karten überhaupt Spielen kann:) Wie lange hätte es sonst gedauert
bis man durch zufall eine neue Map bekommt ?!

Außerdem wird es wahrscheinlich noch ein Playlist Update geben.
Dies nennt sich "Bare Bone" für einige vielleicht interessant.
Eine Playlist nach dem Motto Skill only.
Keine Abschussserien, kein Perks, keine Aufsätze, keine Todesserien nur Skill

:daumen:

Wie is das jetzt eigentlich im Coop modus der wurde ja verändert.Also man kann ja die Komplette kampangne nich durchspielen oder? Sondern nur nen paar maps oder wie?

Also im Coop Modus wurde/ ist nichts verändert worden.

Es werden nur 5 MP Karten erscheinen und mehr nicht,
der Coop wird nichts neues bekommen.

Wie is das jetzt eigentlich im Coop modus der wurde ja verändert.Also man kann ja die Komplette kampangne nich durchspielen oder? Sondern nur nen paar maps oder wie?

meinst Du jetzt verändert im Vergleich zu anderen CoD-Teilen, oder verändert bei CoD6 seit release? ^^

Ich kenn jetzt ehrlich gesagt nur den coop-Modus mit den SpecOps-Missionen, also man muss zB in einem Fevela-Gebiet zusammen 30 Gegner ausschalten, im schwierigeren Level dann 40 usw., und wenn man das schafft, bekommt man halt eine Auszeichnung. Oder man muss sich nachts durch ein ländliches Gebiet durchschlagen, der Partner gibt Schützen- und Aufklärungshilfe von einer AC130 aus - das ist aber nicht die Kampagne aus dem Einzelspielermodus, sondern einfach nur einzelne Herausforderungen.

Ob / dass es einen coop für die Kampagne gibt, weiß/wußte ich nicht.

Ja genau das war eigentlich meine frage. Also Bei cod4+5 gab es ja die CoOp kampagne. Das es dies komplett nich mehr gibt find ich ja mal richtig *******. Hab sie immer mit nem kollegen durchgespielt aber wenn man jetzt nur 30 gegner töten muss oder so is doch ziemlich langweilig =(

Ja genau das war eigentlich meine frage. Also Bei cod4+5 gab es ja die CoOp kampagne. Das es dies komplett nich mehr gibt find ich ja mal richtig *******. Hab sie immer mit nem kollegen durchgespielt aber wenn man jetzt nur 30 gegner töten muss oder so is doch ziemlich langweilig =(

Bei CoD4 gabs nie einen Coop... und der bei CoD5 hat sich auch nur auf ausgewählte Missionen begrenzt.

Den Coop modus in CoD5 hab ich noch nie gespielt weil es immer probleme gab und ich es dan letztendlich gelassen habe. Wenigstens habe ich es im MP auf Prestige 10 geschafft :devil:

nein ist es nicht. sind glaub über 20 missionen, die man alle auf unterschiedlichen schwierigkeitsgraden durchspielen kann.
vor allem die eine sniper mission fand ich im coop ziemlich lustig. ständig wird man von gegnerischen snipern abgeschossen und denkt sich die ganze zeit nur "wtf?! wo ist der gegner?". konnte vor lachen kaum noch zielen :ugly:

"nur" is gut: die Missionen sind wie kleine Aufträge, und jeder is wieder etwas anders, zB muss man sich auch mal zu Zweit durch eine Schnee-Wald-Landschaft zu einem Zielpunkt schleichen und möglichst lautlos killen, und im Wald sind dauernd Patroilien mit Hunden unterwegs - wenn man aber laut ist, kommen direkt Dutzende Soldaten. Das macht schon sehr viel Spaß. Es fehlt halt lediglich eine Story, die das ganze verbindet - aber ansonsten ist das schon äußerst unterhaltsam - kann mir nicht vorstellen, dass "nur" die Story zu zweit durchzuspielen besser sein soll.

außerdem: wenn es Dir darum geht "kaufen oder nicht": das kostet bei amazon mit Versand grad mal 25€ - das Spiel lohnt sich so oder so, auch wenn der MP nervt mit seinen nicht-dedizierten Servern. Selbst da kann man ne Menge Spaß haben TROTZ lags.

Ich denke ich werds ausprobieren.
Und klar gabs nen CoOp modus ich hab den doch gespielt xD.Also die missionen einzeln aber das waren die aus der kampagne die wir uns nach und nach vorgenommen haben.

Zurück