[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Nach einem Betriebsystemwechsel funktioniert mein Call of Duty 4 leider nicht mehr.
Das Spiel und die dazugehörigen Files sind aber noch vollständig im Spieleverzeichnis enhalten. Mein Problem ist jetzt, dass mein Key weg ist.
Besteht die Möglichkeit, dass ich diesen im Installationsverzeichnis finde?

Du hast also praktisch nur noch das Installationsverzeichnis von CoD auf der Platte?
Dann hast du keine Chance mehr, da wird kein Key gespeichert.
Du brauchst Zugriff auf die Registry, die du ja durch die Windows-Neuinstallation übergebügelt hast.

Habe mir diesen bei ebay ersteigert. Dies ist legal, da dieser die eigentliche Lizens darstellt. Hab extra nachgeforscht.

Der Key wurde mir mittels mail übersendet. Leider hat sich diese nach ner bestimmten Zeit im ebay Postfach automatisch gelöscht.

Irre ich mich oder sind zur Zeit auf jedem zweiten Server ein Cheater?! -_-

Wird BFBC2 auch mit VAC geschützt?

Zuletzt bearbeitet:
Irre ich mich oder bin ich der einzige, der derzeit in kein Game mehr reinkommt. Bei mir werden "0 Spieler online" angezeigt?!?
Mein VAC-Status ist aber offen. Steam neugestartet, keine Veränderung.

:wall: Man ich will doch einfach nur mal eine Runde zocken. So eine ver----te Sch---e aber auch. Hat das noch jemand im Augenblick?

Edit: Habe einmal ein Bild hochgeladen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Game macht einfach kein Spaß mehr, verbindet und lädt und dann kommt irgendwann nach X Minuten keine Verbindung, dann wimmelt es nur so von Cheatern.
War schon pfiffig den Punkbuster gegen das ach so gute VAC zu tauschen.

Irre ich mich oder bin ich der einzige, der derzeit in kein Game mehr reinkommt. Bei mir werden "0 Spieler online" angezeigt?!?

Bei mir STAND da gestern den ganzen Tag "0 Spieler", aber in Wahrheit waren viele Leute online, ich bin in 5 von 10 Fällen sofort in ein Spiel gekommen, beim Rest halt "suche Server <50 Ping.... <60..... <70...." bis es irgendwann ging.

is mir heute auch aufgefallen, die werden immer mehr, nicht ungewöhnlich 2 oder mehr aimbotter pro spiel zu haben, glaub i werd ma CoD4 wieder vorkramen...

Ich sterb lieber 10 mal durch nen Aimbot als 20 mal durch einen von 40 Luftangriffen und weitere 20 mal durch ein von 450 auf Verdacht geworfenen Granaten bei 30 vs 30 auf Crash :D

Ich kann keines eurer Probleme bestätigen.
Ich hab gestern mal wieder 2-3 h mit nem Kumpel zusammengezockt.
Eingeladen über Steam, und abgings.
Nur TDM Express, und keinen Cheater o.ä. gesehen.
Auch nie Verbindungsfehler o.ä....

Der neue von Treyarch entwickelte Call of Duty Teil, spielt voraussichtlich in Vietnam und soll im Herbst 2010 veröffentlicht werden. Seitens Infinity Ward, soll auch bereits an zwei „Modern Warfare 2“ Mappacks gearbeitet werden. Weniger überraschend wurde auch für 2011, ein weiterer Teil der Call of Duty Serie angekündigt. Das neue Entwicklerteam „Sledgehammer Games“ welches sich um Glen A. Schofield und Micheal Condrey (beide bekannt durch Dead Space) scharrt, werkelt bereits an einem neuen Spiel. Dieses soll Call of Duty wie befürchtet, in den „Action-Adventure“ Bereich einführen. Auf Wiedersehen Call of Duty und willkommen „World of Warfare“.

:daumen:

Zurück