das problem ist, dass sogut wie JEDER sniper auf dieser map spielt und du somit kaum einen gegner zu gesicht bekommen würdest!Wo ist das Problem ?
Nimm ein Scharfschützengewehr und versteck dich auch in einer guten Position.
So machen es Sniper nun mal![]()

.gif)
Jop, geht mir genauso. Haste auch Avira??? Ich vermute, dass es wieder ne Falschmeldung ist...Hat sonst noch jemand seit dem neustem update eine Trojaner meldung der Singleplayer .Exe ? Oder handelt es sich wie beim Release wieder um Falschmeldungen ?![]()
mmmhhhhhh. komisch, wenn da schon 2 Programme drauf anschlagenNein Ich habe Kaspersky IS 2010

Kommt drauf an wenn ich Sprengkommando Spiele dann schütze ich auch die Bombe, hat für mich aber nichts mit campen zu tun.

Und hast du bei deinen 73 Abschüsse nicht mind 2x Ac-130 oder dergleichen geschaft ?
Es sei denn du stirbst irgendwann auch mal dazwischen ?
![]()
Ich gebs zu
es ist doch machbar
Aber meistens hatte ich heli und heli schütze. Eine EMP war auch dabei, aber Nuke leider nicht 

ja, das ist dann auch zum Kotzen.Lustig war wieder mal Sabotage, die Bombe wird gelegt und was macht mein Team. Sind am campen irgendwo auf der Karte und ich war der einzige der versucht hat die Bombe zu entschärfen.
). Also 3min Extrazeit bekommen für Bombe A (im Haus), da hab ich 3 mal die Bombe legen können (außer mit btw. kein anderer), einmal wieder nur Sekunden vor Schluss - und jedesmal wurde die entschärft... da war der gleiche wie bei B, der auch mal ins Haus mitkam, der Rest hockte 20-30m VOR dem Haus (sehr sinnvoll - die Feinde laufen ja auch extra ums haus herum, wenn die HINTER dem Haus gespawnt werden...
) oder sogar im "Tal" am campen, FALLS einer so doof ist, sich im Haus ans fenster zu stellen... Cheater?Weiß einer an was das liegt, wenn ich erledigt werde das dann keine Kill Cam kommt. Aber immer nur bei ein und demselben Gegner. War kein HC Modus.