[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Was wär denn so schlimm daran? Wär doch sogar mal ne nette Sache, wenn man ne Story spielt, bei der man durch Erfahrung dann stärker wird, neue Dinge lernt usw. (was ja im Grunde im MPModsu von CoD4 eh schon so ist)

Ja das rang system ist aber immer noch was anderes als ein rollenspiel system. Solange es in der Ego perspektive spielt ist es ja noch inordung.

Eine offiziele Fortsetzung von Modern Warfare 2 wird 2011 auch erscheinen.

Ich hoffe dass dort das System ein bischen mehr vor Cheatern etc geschütz ist.

:daumen:

Das hoffe ich auch ! Und hoffentlich lernen die aus den fehlern von MW2 ! MW2 kann man eh nicht mehr retten. Da laufen fast so viele cheater und hacker rum wie bei kostenlosen online shootern -.-

Ja das rang system ist aber immer noch was anderes als ein rollenspiel system. Solange es in der Ego perspektive spielt ist es ja noch inordung.
Bei Stalker klappt die Mischung ja auch einwandfrei, also wird das bestimmt auch gut:daumen:

Da laufen fast so viele cheater und hacker rum wie bei kostenlosen online shootern -.-
Ich bin wohl cheaterphob.
Gestern mehrere h gespielt, und keinen Cheater gesehen.
Eure Probleme kann ich, so leid es mir tut, nicht nachvollziehen:ugly:

Bei HC kann aber auch ein Spieler einfach rumcampen und die zum HQ stürmenden Spieler aus der Entfernung in Ruhe abballern, dann hat er schnell nen Harrier, Heli-Schütze... nuke... Dank fehlendem Radar und Killcam weiß man auch nicht zwecks "rache", wo der Typ ist, sieht den Harrier nicht (mal davon abgesehen, dass man den bei HQ oft eh einfach nicht beachtet) usw. - UND wegen HC muss derjenige auch lang nicht so präzise treffen und baucht weniger Kugeln, nicht so wie SC, wo man manchmal die halbe Scar leerfeuert und der Typ dann doch noch lebend um die Ecke verschwindet...

MUSS also nicht unbedingt cheating sein.

Wenn aber einer mit 12 Mann bei Freifüralle auf Skrapyard 24:0 hat, das kann einfach gar nicht sein. So gut kann man sich nicht verstecken, und auch nicht per Zufall dauernd überleben, so was glaub ich einfach nicht, auch wenn es vlt. ab und an mal dch gelingt. ;)

Doch das ist cheating wenn alle auf dem server sich über ihre hacks unterhalten und ich immer die selben hacker auf dem server sehe immer die selben 10. Immer einer von denen ist auf dem server ! Und jedesmal ne nuke und jedesmal nen low aimbot ! So siehts aus !!!

Habe heute eine neue Bande von Noobs entdeckt, die mir jetzt schon tierisch auf die Nüsse gehen: Javelin Noobs !!!!!

Echt nervig wenn da 3 Leute oder mehr ständig mit rumlaufen...

Was hat das mit MS zu tun? ^^

Und es ist doch klar, dass es am PC länger dauert, da die maps da länger getestet werden müssen. Der eine PC zum anderen ist nunmal nicht identisch, wie eine PS3 zur anderen PS3... da muss man allein schon wegen Grafikkarten von AMD "vs" Nvidia mal alles genau testen, ob alle Objeke und Texturen korrekt dargestellt werden usw.

und "wieder mal die Dummen" ist auch Unsinn. Es gibt oft genug auch mal für den PC Spiele früher als für Konsole, und/oder mit kostenlosen Zusatzinhalten (Konsole nicht kostenlos) oder auch MODs, und/oder bessserer Grafik... oder zB bei CoD4 mit dedizierten Servern, bei den Konsolen gab es schon damals das/ein IWnet.

Erstens dat,

Und die Mappacks werden sowohl für die Konsolen als auch für die PC-Version Geld kosten.

Ich bin mir noch laange nicht sicher, ob ich sowas überhaupt kaufen werde.
Wenn sich bis ende Mai nichts geändert hat, dann wahrscheinlich nicht.

Aber andere Alternativen sind zurzeit leider nicht draußen..... außer BC2 :(

Zurück