[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

So Spiel wird verkauft, keinen bock mehr auf so einen Dreck.
Bugs, unbalanced, lags, hacks, cheats und noch viel viel mehr.
Da läuft im moment die Beta von BC2 besser als dieses Drecksgame.Werde von einer Tube aus 10 M weggehauen und wenn ich tube muss ich denen die klöten wegballern um zu killen, sowas ist nicht normal.
Dann diese andauernden Laggs die das Spiel einfach nicht spielbar machen, Bin schon längst um die Ecke und fall trotzdem Tod um.
Mein Fazit von diesem Spiel:
NIE WIEDER IN MEINEM GANZEM LEBEN EIN SPIEL VON INFINITY WARD

Die haben die ganze CoD Reihe in den Dreck gezogen, ich wäre froh wenn die weggenuked werden würden, ein Problem weniger....

Mehr musss ich dazu wohl nicht sagen

Im spiel steht ja auch wenn man den schwierigkeits grad wählt....Das sollte man nicht auswählen bevor man nicht so deratige spiele gespielt hat :fresse:

Die ersten Tage lief offiziell noch gar kein Punkbuster (nur auf ganz wenigen Servern). Und Punkbuster kann auch nur bekannte Cheats entdecken.

Naja, Cheats wirds immer geben, es sei denn wir steigen alle um auf OnLive. Aber auch dann wird es noch die Lag-Cheats geben. Da gibt es richtig Hardware für. Unglaublich. Ich glaube irgendwo hat die Menschheit die falsche Richtung eingeschlagen: Cheats == ultra lame.

Nicht nur bei manchen ! Sondern bei jedem server steht bei Punkbuster ein NEIN. Also kann man da mit nem aimbot herum laufen und es wird niemand merken. Auser nen Rang hack oder punkte hack...

Die Server von hosters.at lief von Anfang an mit Punkbuster. Keine Ahnung ob heute auch noch, noch nicht gespielt heute.
Vor zwei Tagen oder so wurde Punkbuster dann offiziell auf vielen Servern angestellt, aber bald wieder abgestellt, weil es zu vielen 30 Sekunden Kicks kam. Schau mal im EA-Forum, da gibt es dazu ein paar Threads.
Also Punkbuster lief auf jedenfall auf einigen Server, selber gesehen.

Habe ich persöhnlich nicht gesehen. Ich war nur auf servern unterwegs wo eben PB deaktiviert war. Aber hoffentlich wird es keine probleme geben im hauptspiel.

Kurze Frage: Ich spiele normal eine Runde, bekomme meine Predator, meinen Harrier Strike und zum Schluss meinen Chopper Gunner. Den setze ich aber nicht ein, warte bis ich wieder tod bin und starte ihn dann. Kille mehrmals das ganze Team :ugly: aber bekomme meine Killstreaks nicht. Wieso?

Weil der kill streak unterbrochen wurde und die chopper gun schon das 3. extra war. Erst wenn du das hinter dir hast, kannst du wieder neue killstreaks "sammeln".

Hallo?!?!?

Das hier ist der CoD 6 - Thread, und nicht der BC - Thread.
Damit mein ich die immer wieder aufflammende Vorfreude über BC, macht die doch wo anders...

Dachte mit copy paste der im Netz kursierenden patch-Datei ist wieder Alles in Butter, wie bisher auch, aber Pustekuchen...Gibt es da mitlerweile einen neuen Lösungsweg?

Danke

Einfach die Datei löschen und den Game Cach überprüfen.

Rechtsklick auf CoD MW2 MP -> Eigenschaften -> Lokale Dateien.
Und dort auf Verify integrity of Game Cach ( Ka was da auf Deutsch steht :D )
klicken.
attachment.php

Steam überprüft dann alle Dateien das Spiels, wenn welche fehlen werden die Automatisch runtergeladen.

Zurück