[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Wie siehts bbei euch im mom mit dem Iw.net aus ?
Seit gestern ist bei uns im Clan niemand mehr ins Iw.net gekommen, heißt immer Warte auf Verbindung zu IW.net

Einfach die Datei löschen und den Game Cache überprüfen.

Rechtsklick auf CoD MW2 MP -> Eigenschaften -> Lokale Dateien.

Und dort auf Verify integrity of Game Cach ( Ka was da auf Deutsch steht :D )
klicken.
Steam überprüft dann alle Dateien das Spiels, wenn welche fehlen werden die Automatisch runtergeladen.
Ah, danke :daumen:
Habe jetzt schon neu installiert und und und....Werde das gleich mal ausprobieren, habe nämlich nach Installation der englischen Version die patch_mp.ff von der Version für die deutsche genommen. Hier siehst du übrigens, was dort auf deutsch steht :D:

attachment.php

Was passiert dann mit der Datei? WIrd die dann neu erstellt, wenn ich darauf klicke?

Noch was Anderes:

Ich habe ja jetzt auch den Single Player gelöscht. Aber zuvor den Save Ordner gesichert. Das Spiel jedoch erkennt den Spielefortschritt nicht und ich sehe das Intro nochmal und dann soll ich von vorn spielen. Hat jemand ne Lösung für mich?

Habe folgenden Ordner wieder reinkopiert:

attachment.php

Oder muss ich an anderer Stelle noch was ändern?

Danke

Edit: Habe es eben mal so gemacht, wie du beschrieben hast. Steam hat zwar eine Datei heruntergeladen aber jetzt kommt die Fehlermeldung schon wieder. Danke für den Tipp, funktioniert aber leider -bei mir- nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
so hab mal nbissel mw2 gezockt oder eher zugeschaut!

1. nur Cheater
2. auf fast allen Servern gibts die Är*che
3. das Game ist am Ende !

und den Hersteller interessiert es einen Schei*

mfg

Bei Afghan gibts doch oben diese eine Aussichtsplattform, von der aus man auf die Flugzeuge runter gucken kann. Wenn du in die Richtung schaust, dann dreh dich einfach mal um und spring die Klippen hinten runter (da gehts ins Nichts). Dort hab ich meins bekommen. Müsste an sich auch bei den Treppen funktionieren.

Ich glaub das geht nur, wenn man wirlich irgendwo aufprallt ^^

Das geht bei Quary, wenn du in diese eine Ecke gehst, wo dann diese Metallrampe am SPielfeldrand diagonal runtergeht. Wenn Du da dann durch den kaputten Zaun auf die Steine gehst und von dort runter den den "Gang" springst, der unten ist. Das müßte reichen.

Oder ich glaub sogar bei Estate, wenn Du aus der Villa durch eines der Fenster, das in Richtung "Kartenmitte" zeigt, rausspringst, in diese kleine "Schlucht" rein.

Oder kletter bei Highrise ganz oben aufs Dach und spring dann einfach runter auf "Spielfeld" - das reicht grantiert ;)

Servus,

Melde mich seit langen mal wieder mit einer positiven Nachricht.
Wie ihr ja sicherlich wisst, ist das Spielen von Modern Warfare 2 auf dem (PC) fast unmöglich! Seitdem ich aber MW2 auf der Xbox Online gespielt habe, wollt ich garnicht mehr aufhören :D Diese ganzen Laggs,Verbindungsabbrüche etc..-... alles Geschichte. Ich konnte jetzt mehrere Wochen ungestört Spielen.... ein Hacken gibt es aber leider immer noch!
Cheater gibt es auf der Xbox auch. Bei weitem nicht so viele wie in der Pc-Version, doch meistens sind es lausige Wallhacker mit schlechten Skill.
Also für die Konsole ist das Spiel perfekt, doch für den Pc da keine Dedi Server leider unspielbar. Und auf einen 1,7m Full HD Fernseher lässt es sich noch besser Spielen.

Gruß

Servus,

Melde mich seit langen mal wieder mit einer positiven Nachricht.
Wie ihr ja sicherlich wisst, ist das Spielen von Modern Warfare 2 auf dem (PC) fast unmöglich! Seitdem ich aber MW2 auf der Xbox Online gespielt habe, wollt ich garnicht mehr aufhören :D Diese ganzen Laggs,Verbindungsabbrüche etc..-... alles Geschichte.
Die selbe Erfahrung habe ich bei einem Kumpel gemacht. Auf der Box macht es online richtig laune. Ok, ab und zu gibt es mal Verbindungsabbrüche, aber das ist eher die Seltenheit. Echt schade, dass das IW nicht auf dem PC hinbekommt.

Wie kann das denn sein, die basieren doch beide auf dem gleichen Online-System?

Oder sind einfach bei der PS3 genug "passende" Spielpartner online? Wieviele grad aktive Spieler hast Du denn zB bei Mosh Pit, oder beim normalen TDM, oder bei Bodenangriff?

Das Hauptproblem für den PC ist auch hier: die vielen unterschiedlichen Hard- und Softwarekonfigurationen.
Da schießt eine Firewall quer, da macht ein Virenscanner zicken oder ein anderes Programm läuft im Hintergrund und der Host verliert seine Verbindung.
Vielleicht sind auch die Router-Protokolle bei Konsolen und PC verschieden. Keine Ahnung. Oder verlangen die Konsolenversionen nach den gleichen offenen Ports?
Der Lag wird aber bei allen Versionen ähnlich sein. Nur die indirekte Gamepadsteuerung maskiert das.

Das Hauptproblem für den PC ist auch hier: die vielen unterschiedlichen Hard- und Softwarekonfigurationen.
Da schießt eine Firewall quer, da macht ein Virenscanner zicken oder ein anderes Programm läuft im Hintergrund und der Host verliert seine Verbindung.
Vielleicht sind auch die Router-Protokolle bei Konsolen und PC verschieden. Keine Ahnung. Oder verlangen die Konsolenversionen nach den gleichen offenen Ports?
Der Lag wird aber bei allen Versionen ähnlich sein. Nur die indirekte Gamepadsteuerung maskiert das.

Stimmt...

Die Gamepad Steuerung ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Manche Spieler sind aber auch verdammt gut aufm Pad.
Nur wenn man wie ich MW2 auf dem Pc + Xbox zockt, kommt man dort ein wenig durcheinander. Man muss einfach für IWNet eine Lösung finden.
Sonst würde ich im April den ersten DLC nur auf der Xbox kaufen.

Ich habe mir jetzt CoD:MW2 gekauft, werde es auch, sobald mein PC kommt direkt spielen. Das was ihr hier schreibt erfreut mich aber nicht soo sehr ;( Verbindungsprobleme etc...

Gruß

ja ich habe mitbekommen, dass es so seine Schwächen aber AUCH Stärken hat. Ist es denn so, dass es im Internet /Multiplayer kaum bzw. fast garnicht spielbar ist, oder stellen die Leute sich hier nur an :P

ja ich habe mitbekommen, dass es so seine Schwächen aber AUCH Stärken hat. Ist es denn so, dass es im Internet /Multiplayer kaum bzw. fast garnicht spielbar ist, oder stellen die Leute sich hier nur an :P

ja, die stellen sich oft ZU sehr an ;) Man hat halt RELATIV oft mal keine dolle Verbindung, richtige Abbrüche sind aber selten geworden. Und es macht trotzdem so oder so ne Menge Spaß.

Mit dedizierten Servern wäre es natürlich besser, d.h. also: ein richitger Server "hostet" das Spiel, man würde schon vorher aussuchen können, welcher Server Dir ne gute Verbindung bietet, wieviele Mitspieler da online sind und auf welchem Server man dann spielen will.

Im Moment isses ja so, dass du Dir einen der Spielmodi aussuchst, und dann wartest Du, dass du einer Partie/Lobby zugewiesen wirst. Da sind dann zB 800 Leute, die den Modus grad spielen, aber es sind davon zB 780 grad schon mitten im Spiel. Da sind also nur 20, die auch "frei" sind - und da sinkt einfach die Wahrscheinlichkeit, die die alle zueinander ne gute Verbindung haben. So kommt es, dass dann halt 10 Leute zusammengeführt werden, einer davon wird dann von der Sofwtare zum "Host" ernannt, d.h. ALLE aktionen der Spieler gehen erst zu dessen PC und von dort aus dann wieder an alle anderen Spieler. Und dann haben 3 der Spieler zum Host ne gute Verbindung, 4 ne ausreichende und 2 ne schlechte...

Bei nem Spielmodus, wo grad mehr Leute online sind, hast Du dann halt ne höhere Wahrscheinlichkeit, in eine "gute" Lobby zu kommen, weil da halt auch mehr Spieler frei sind.

Zurück