Ich hatte die Tage auch (wahrscheinlich) einen Cheater.
Ich renn in "Terminal" vom Cockpit aus in Richtung Heck des Flugzeuges. Plötzlich (paar Meter nach der Rutsche) Feuer von links. Ich denk da sitzt einer zwischen den Sitzreihen und spurte weiter, doch das Feuer reißt nicht ab - schließlich fast ganz hinten - Tot.
Ich denk mir die Killcam muß ich mir ansehen ... und falle fast vom Stuhl.
Der Drecksack saß auf der Sniperlouge links neben dem Gastank und feuerte blind, folgte mir dabei genau und tötete mich.

Also ich war im Bereich der Rutsche durch die Fenster von ihm aus zu sehen, doch dann war ich unsichtbar

. Auch keine Thermalsicht o.Ä. Die einzig plausible Erklärung wäre ein Wallhack.

Scheißkerl.
Ansonsten habe ich auch so meine Probleme mit Ping, aber schon immer. Wenn es hart auf hart kommt (Nahkampf - messern) habe ich vielleicht in höchstens 5% der Fälle eine Chance. Auch bei Distanzduellen mit einem Sturmgewehr nockt es mich fast immer aus. Ist echt frustrierend aber meine höchste Streak war glaube ich 7, denn zum snipern habe ich keine lust.
Gibt es eigentlich eine gute Stelle / Strategie um die "erweiterten Magazine" freizuschalten. Die 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung nerven total und das geht nur sehr schleppend vorwärts. Wie habt ihr das gemacht?
Wieso werden oft 4-5 starke Spieler in ein Team gepackt und das andere Team besteht nur aus Noobs? TDM mit 1500 : 7500 nach ca. 6min ist ja ein Armutszeugnis für den "Server".

Naja waren zwar nur Sniper, Runner & 1883AkimboProlls aber das ist schon ein bissel derbe.