[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

:fresse: *Jungs* :D freu mich schon auf Prestige Nummer 2 :daumen:

*weiterzockendauerkilla* :ugly: mein G13 raucht schon ^^

attachment.php

Grüße,ElfenLied77 =)

Nun auch wenn jemand das Spiel sehr hoch loben sollte, kann man sich ein ander mal wieder darüber aufregen weil IW-net ab und zu wirklich der letzte Mist ist.

Bist ja richtig begeistert von MW 2 (nicht das ich was dagegen habe). Das sah auch mal anders aus:
http://extreme.pcgameshardware.de/1347884-post2044.html

Oder wird im März immer noch was verbrannt :lol:?

Es bleibt dabei Zeitvertreib bis März *Fuc* IWnet ! ! :P
Ich habs ja gesagt bald ist März
Das ist das schlimmste Game der CoD-Reihe,bis jetzt vllt wird COD7 schlimmer ! Bugs Cheater IWnet etc !
Schön wie sich alle Ingame aufregen !
Hoffe mal das mein IngameChat auch IW liest !
Verstehe ich nicht?!?

Grüße,ElfenLied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Jo, schon klar, aber es ging um deinen obigen sehr Positiven Post, der ja zu dem vorangegangenen negativen nich so wirklich passt, ist aber auch egal =)

Achsooooooooooooooo ;O)

nee..positiv ist nur, das ich Ingame so gut bin ^^ und nicht das Game :daumen:
Grüße,ElfenLied77 =)

LOL ich seh das so: du schriebst doch, dass du sogar schon veteran quasi durchhast - also kann das spiel ja wohl nicht sooo schlecht sein, wenn du es ganz offensichtlich so oft spielst, außer bist extrem masochistisch veranlagt ;)

schließlich zwingt dich ja keiner, d.h. die positiven aspekte müßten doch bei weitem überwiegen ^^ zB wie ne freundin, die man liebt, obwohl die qualmt und schnarcht und alle nase lang meckert, warum man(n) so unordentlich ist :D

LOL ich seh das so: du schriebst doch, dass du sogar schon veteran quasi durchhast - also kann das spiel ja wohl nicht sooo schlecht sein, wenn du es ganz offensichtlich so oft spielst, außer bist extrem masochistisch veranlagt ;) schließlich zwingt dich ja keiner, d.h. die positiven aspekte müßten doch bei weitem überwiegen ^^ zB wie ne freundin, die man liebt, obwohl die qualmt und schnarcht und alle nase lang meckert, warum man(n) so unordentlich ist :D

*also kann das spiel ja wohl nicht sooo schlecht sein
- es ist schlecht! :daumen2:

*außer bist extrem masochistisch veranlagt
-vllt :D

*d.h. die positiven aspekte müßten doch bei weitem überwiegen
-nein :P nur das Interesse an den Waffen und der Grafik

*zB wie ne freundin, die man liebt, obwohl die qualmt und schnarcht und alle nase lang meckert, warum man(n) so unordentlich ist

-omg :wow: wer hat so einen Freund oder so eine Freundin omg....

Grüße ElfenLied77 =)

Mich würd mal interessieren, was passiert, wenn DICE bzw. EA eine Aktion zum Start von BFBC² bringt, die ungefähr so aussehen würde:

Tauscht euer MW² gegen BC² und ihr erhaltet das Spiel für die hälfte. Ob dann wohl noch viel MP in MW² gezockt werden kann? =)

Achsooooooooooooooo ;O)

nee..positiv ist nur, das ich Ingame so gut bin ^^

Naja, Einbildung ist schließlich auch ne Bildung:schief:

Bei mir wird MW2 ab Anfang März wohl auch ziemlich verstauben, denn mit jedem weiteren Video, welches ich von BC² zu Gesicht bekomme, wächst meine Erwartung und Vorfreude noch mehr.

Ich finde ja Häuser kaputt machen ganz nett. :D

Nicht nur ganz nett, es ist auch einfach mal ein völlig anderes Spielgefühl.

Nicht nur ganz nett, es ist auch einfach mal ein völlig anderes Spielgefühl.

Signed! Leider ist die PS3-Beta ja vorbei, aber es ist echt verdammt geil wenn so ein Haus - auf das man gerade zuläuft mit der Absicht es zu betreten - 2 Meter vor dir auf einmal in sich zusammen fällt =). Unterstützt von nem recht überzeugenden Soundeffekt vom Einschlag des Panzerprojektils.

Hey Leute!
Ich hab ein kleines Problem, was ich auch schon mit CoD 4 + 5 hatte: Ich bin Linkshänder und spiele daher mit der rechten hand auf den Pfeiltasten. Nun würde ich mir auch gern den Ziffernblock mit Kommandos belegen (rennen z.B. oder Nachladen), doch wenn ich die Tasten im menü zuordne, stehen dann da zwar die Zahlen die ich getippt habe, aber im Spiel klappt das dann nur mit den Zahlen oberhalb der Buchstaben, der Ziffernblock wird komplett ignoriert.
habt ihr Tipps, wie ich das in den Griff kriegen könnte?

Zurück