[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Num-Lock ist die Taste Deiner Wahl ;)

Wenn Du Num-Lock (de)aktivierst, und so dann die Kontrollen einstellst, siehste gleich die Veränderung.

Ich selbst spiele mit Sprinten auf 1(Ende) und Nachladen auf 0(Einfg).
Funktioniert immer prima :daumen:

Von Linkshänder zu Linkshänder: Ich würde statt mit den Pfeiltasten mit I,J,K,L steuern und dann hast du genug Tasten drumrum für zusätzliche Kommandos.

Num-Lock hat leider keinen Effekt. Hatte ich vergessen zu erwähnen.. Aber ich probiers nochmal ohne Num-Lock einzustellen, das habe ich noch nicht gemacht, glaube ich. ;)

Edit: Alles klar, jetzt funktionierts! Danke!!

Zuletzt bearbeitet:
Oh echt? Hab ich dich ein paar mal erwischt? :D. Muss wohl diese M1014 sein, hat 4 Schuss und man muss sie nicht durchladen, sozusagen Halbautomatisch. Ja, die find ich ganz lustig =). Damit kann man auch den 1887ern eins draufbraten =).

Mit welchem Nick hast du gespielt? Vielleicht erinnere ich mich ja an ein paar "Treffe(r)n" ;)

Edit: Ist aber schon ein großer Zufall dass wir beide auf den gleichen Server gepackt wurden oder?

kann es sein, dass es seit diesem jahr o_O schlechter geworden ist mit der verbindung? ich hab heute prestige angefangen, bin nun Lvl 18, aber ich hab die ganzen wochen zuvor noch nie so eine miese quote killquote (in jedem 2. spiel 3:12 oder 6:17 oder 12:30 usw.) gehabt, und noch nie so oft das gefühl, dass es auch mit lags zu tun hat

also zB ich messer einen und höre selber erst 1 sek später das *pfffft* vom messer, oder ich sehe einen, der um die ecke kommt, aber mir SEITLICH zu mir steht. ich schiesse, dann schiesst der - ich bin tot. und in der Wdh ist es dann so, dass er von anfang an schon in meine richtung blickend um die ecke kam und schoss, bevor ich schoss... oder ich schiesse 4 mal mit ner sniper auf den kopf eines anderes snipers, ca. 50m distanz, dann schaut der zu mir und erschiesst mich scheinbar seelenruhig usw..

:ugly:

Jo, kann ich nur bestätigen. Da kommen manchmal schon sehr merkwürdige Kills zusammen. Und wie du schon gesagt hast, die Killcam hat mit dem was man selbst erlebt hat rein gar nichts zu tun :D

Also hab gerade nach Pause über die Feiertage wieder gezockt und hatte das gleiche -.-

In der Killcam ist iwie was ganz anderes zu sehen als mir passiert *wtf*?
Trotz gutem ping hab ich übelst Verzögerung drin. Bei mir fang ich schon zu schießen an und in der Killcam ist davon nix zu sehen. Ich Messer ständig dran vorbei , etc pp.

Zuletzt bearbeitet:
also das spiel katapultiert sich selbst ins aus, klasse gemacht erst keine server wo man auswählenkann welche map man zocken will, dann die miesen hosts, dann noch die lags, keinen bock mehr auf das game, wird wohl einstauben, und ich hatte so sehr gehofft das es ne alternative bzw. ersatz für combat arms wird. aber nein dann eben nicht.

Laut Twitter ist ein großer Patch angekündigt der das Host Problem beseitigen soll, vllt auch aus der Welt kickt, wer weis ^^ (eigene Server) :schief:
mfg ElfenLied77 =)

Woher weißt du denn dass du Host bist?

;)

...und so funktioniert es:

Diese Einträge solltet Ihr in der CoD 6 config_mp.cfg ändern

die Datei ist in diesem Ordner:
X:\Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players

seta cg_ScoresPing_Interval "100" wert zB von 100 auf 25 stellen

seta cg_ScoresPing_MaxBars "4" auf 10 stellen.

ca Werte:
Die Farbe spielt auch eine Rolle(Grün=gut! über Gelb=geht noch! zu Rot=omg!)
10 Balken = Ping 0-25 (hier sieht man immer wer der Host ist)
9 Balken = Ping 25-50
8 Balken = Ping 50-75
7 Balken = Ping 75-100

Im Pic 1 weis keiner wer der Host ist und im Pic 2 ist es klar zu erkennen.

attachment.php
attachment.php

Ihr könnt jedem Host sagen,daß er doch das Spiel verlassen soll, da er eine schlechte inet Verbindung hat. ^^
Ob er es macht oder nicht ist seine Sache, so entsteht aber sehr viel Frust (ich weis das) ^^

Zurück