[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

GOOD NEWS !!!

Ich habe sage und schreibe 47 Minuten gebraucht um einen halbwegs guten Host zu finden !

Es gibt nur noch Lags Hacker,Cheater Glitcher!

Das Game ist am Ende!

Der Weg für Bad Company 2 ist geebnet !

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mein(e) Signatur/Chat ingame: F*** IW NET !!!!

WIE KÖNNT IHR SO EIN DRECKsSPIEL ERSTELLEN :daumen2:
Habe 6Tage gespielt 2mal bis LV70, das ist das SCHLIMMSTE GAME ever!
Ihr habt einen COD Fan verloren!
Battlefield gehört 2010!

@IW / ACTIVION -----> EPIC FAIL !!!

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen hab ich das Geld für das PC-Spiel gleich gar nicht ausgegeben weil das war leider abzusehen. Vielleicht kommen irgendwann ja mal noch Server(was ich für ziemlich unwarscheinlich halte), dann würde das Spiel auch sofort hier liegen aber vorher auf keinen Fall.

Der Singleplayer war toll aber den Multi will ich mir nach den ganzen Berichten nicht antun :( (47 Minuten für ne Host Suche wtf?)

also manche übertreiben es irgendwie. scheinbar habe ich hier ein anderes spiel liegen :schief:
von den paar laggs mal abgesehen, läuft bei mir alles ohne probleme. und der anteil an (offensichtlichen) cheatern, hält sich bisher auch in grenzen.

ach komm, ewig aufn host warten, dann noch son schrott wie keine map wählen können, cheater und der ganze andre rotz, ne danke das spiel hat nun verloren

also manche übertreiben es irgendwie. scheinbar habe ich hier ein anderes spiel liegen :schief:
von den paar laggs mal abgesehen, läuft bei mir alles ohne probleme. und der anteil an (offensichtlichen) cheatern, hält sich bisher auch in grenzen.

Sweet :schief: einer von 10% die keine Probs haben nett nett ^^
HIER:

attachment.php

Dauerzustand, nach einer Rund oder einfach so,
ingame Host wechsel, wenn man einen Killstreak machen will DANKE IW-NET
@RapToX Ein anderes Spiel? *rofl* rofl*rofl* wer's glaubt !

@IW EPIC FAIL

Und trotzdem spielst du weiter :ugly:

Naja, versuchst es zumindest xD

Ich rühre das game frühstens nach dem nächsten Patch wieder an. Ich hab nämlich echt kein Bock mehr auf den misst!

also, ich hab heute gespielt - ging im gegensatz zu gestern und vorgestern einwandfrei. (vor)gestern hatte ich massive probleme - gar nicht mal hostwechsel usw., das hatte ich vlt. 2-3 mal in 5-6 stunden, sondern einfach nur konstant eindeutig miese pings (abschusscam => mind. 0,2-0,3 sek unterschied zu dem, was man an sich erlebt hatte...)

ach so: das "could not migrate host" nach spielende ist doch egal, das kommt halt sicher auch, wenn der host direkt nach spielende das spielt/die lobby einfach verläßt. aber egal woher: es ist doch egal... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sacht mal, Ps3 bzw Xbox spieler hier? Wie funzt dat mit sonem Pad? ich kann mir überhaupt nicht vorstellen mit dem Pad auch nur annähernd gescheit und fix zielen zu können... Kanns mir wer erklären?

attachment.php

An die Schnelligkeit und Präzision von einer Maus wirst du mitm Pad natürlich nie ran kommen. Aber es gibt ja auch die tolle Autoaim-Funktion. Die garantiert dir natürlich mitm Pad keine Headshots, aber zumindest hilft sie einem beim Zielen. Trotzdem sieht es für einen PC-Spieler doch recht lustig aus, wenn er einem Konsolero beim "sichumdrehen" zusieht. Das ähnelt dann mehr oder weniger einem Kran ;).

Nichtsdestotrotz gibt es schon ziemlich krasse Freaks die mit der Pad-Steuerung abgehen wie Seuche. Da musste mal bei Youtube nach ein paar Halo-Videos suchen... krank.. =).

Ich hatte die Tage auch (wahrscheinlich) einen Cheater.

Ich renn in "Terminal" vom Cockpit aus in Richtung Heck des Flugzeuges. Plötzlich (paar Meter nach der Rutsche) Feuer von links. Ich denk da sitzt einer zwischen den Sitzreihen und spurte weiter, doch das Feuer reißt nicht ab - schließlich fast ganz hinten - Tot.
Ich denk mir die Killcam muß ich mir ansehen ... und falle fast vom Stuhl.
Der Drecksack saß auf der Sniperlouge links neben dem Gastank und feuerte blind, folgte mir dabei genau und tötete mich. :ugly:
Also ich war im Bereich der Rutsche durch die Fenster von ihm aus zu sehen, doch dann war ich unsichtbar :huh:. Auch keine Thermalsicht o.Ä. Die einzig plausible Erklärung wäre ein Wallhack. :daumen2: Scheißkerl.

Ansonsten habe ich auch so meine Probleme mit Ping, aber schon immer. Wenn es hart auf hart kommt (Nahkampf - messern) habe ich vielleicht in höchstens 5% der Fälle eine Chance. Auch bei Distanzduellen mit einem Sturmgewehr nockt es mich fast immer aus. Ist echt frustrierend aber meine höchste Streak war glaube ich 7, denn zum snipern habe ich keine lust.

Gibt es eigentlich eine gute Stelle / Strategie um die "erweiterten Magazine" freizuschalten. Die 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung nerven total und das geht nur sehr schleppend vorwärts. Wie habt ihr das gemacht?

Wieso werden oft 4-5 starke Spieler in ein Team gepackt und das andere Team besteht nur aus Noobs? TDM mit 1500 : 7500 nach ca. 6min ist ja ein Armutszeugnis für den "Server".:daumen2: Naja waren zwar nur Sniper, Runner & 1883AkimboProlls aber das ist schon ein bissel derbe.

Mit was für einer Waffe hat der da auf dich gefeuert? Mit nem LMG hätt ichs glaub ich auch probiert auf gut Glück hinter dir herzufeuern =). Hatte da auch so manch glücklichen "durch-die-Wand-Abschuss" wo sich derjenige beim ansehen der Killcam sicher auch seine Gedanken gemacht haben wird =).

Eure Strategie mit den erweiterten Magazinen würde ich auch gerne hören. Ich hasse die Herausforderung.. das dauert bei mir auch ziemlich lange... Bis jetzt bin ich mit dem Spielmodus FreeforAll am Besten gefahren. Da kriegt man tendentiell die meisten Gegner vor die Linse =). Aber es nimmt schon ordentlich Zeit in Anspruch...

Ich hab das mit den erweiterten Magazinen jetzt bei M4A1, SCAR-H und ACR.
Eine gute Map ist Rundown, da es ja dort viele Blechwände gibt, und auch viele hinter kleinen Terassenmauern campen.
Da kann man dann doch paar viele holen;)

Hehe, genau bei den Waffen hab ich das auch schon. Arbeite gerade an der MP5 und hab immerhin schon die hälfte von den 40 zusammen. Bei Rundown könnte es wirklich gut gehen, fehlt halt nur noch, dass man sich die Map aussuchen kann =).

Zurück