[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das doofe ist halt, dass die "erweiterten Magazine" nur mit den "Vollmantelgeschossen" möglich sind, welche ja erst ab 300 Kills verfügbar sind. Wenn ich die aber habe, dann ist alles andere mit der Waffe gemacht und ich renne dieser (lästigen) Herrausforderung hinterher. Aber für den fetten Abschlussbonus will ich es schaffen.
Habe jetzt bei der Scar alles ausser diese und bei der M16A fehlen mir noch so ca. 15 Stück.

Nach 300 Kills hast du aber noch lange nicht alle Kill-Herausforderungen von der Waffe. Da kommen ja nochmal die normalen Kills bis 1000. Also noch genug Potential um die 40 Abschüsse für die Magazinerweiterung zu machen. Auch wenn diese ziemlich kacke sind!

Gibt es eine Möglichkeit die Datei "mssmp3.asi" im CoD MW2 Ordner "miles" zu entpacken?

Grüße,ElfenLied77 =)

Edit:

hat sich erledigt Danke^^

Euch nevt die Musik?
Ihr hört dadurch keine Gegner mehr?
Ihr könnt auf die Musik Ingame und im Menü verzichten?

:D dann sichert und löscht die Datei

mssmp3.asi

aus dem Ordner *miles* von MW2 :daumen: klasse Sache !
Test erfolgreich abgeschlossen!!! 5.1 Headset ist ne prima Sache.

Grüße,Elfenlied77 =)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine gute Stelle / Strategie um die "erweiterten Magazine" freizuschalten. Die 40 Abschüsse mit Patronendurchdringung nerven total und das geht nur sehr schleppend vorwärts. Wie habt ihr das gemacht?
naja, rundown wurde schon genannt, oder auch bei terminal, wenn du leute im flugzeug von außen beballerst. ich weiß grad nicht: gilt ein scheibendurchschuss auch? dann wäre sowieso terminal gut, wenn man auf leute lauert, die durch den äußeren gang mit der komplett verglasten seite laufen.

Wieso werden oft 4-5 starke Spieler in ein Team gepackt und das andere Team besteht nur aus Noobs? TDM mit 1500 : 7500 nach ca. 6min ist ja ein Armutszeugnis für den "Server".:daumen2: Naja waren zwar nur Sniper, Runner & 1883AkimboProlls aber das ist schon ein bissel derbe.
normalerweise sind die spieler schon rel. ausgeglichen, wird halt an deren level festgemacht. es kann natürlich mal sein, wenn ein paar spieler als gruppe reinkommen, dass die gruppe möglichst erhalten bleiben soll und dann das andere team auch mal rein levelmäßig gesehen unterlegen ist. hab aber auch schon oft erlebt, dass bei größeren levelunterschieden eine gruppe auf beide teams verteilt wurde.

aber so oder so: wie gut einer dann aber wirklich spielt, kann das system vorher natürlich nicht wissen. kann sein, dass die gruppe mit 6 leuten level 50 bei prestigemodus Nr 2 gegen ein team verliert mit 6 leuten, die im schnitt nur level 30 im ersten durchlauf haben.

und auch wenn in einem team ein clan rumwerkelt, hat man als zusammengewürfelter haufen unabhängig vom level oft nicht den hauch einer chance, vor allem bei eher taktischen modi wie CTF, herrschaft, sprengkommando usw., wo sich der clan dann (vermutlich) genau abspricht und aufgaben fest zuweist, vom "haufen" aber jeder für sich das beste versucht (zB bei CtF heißt das oft: jeder idiot rennt wie ein bescheuerter zur anderen flagge...)

Ich wollt gerade die Ping balken auf 10 stellen und mir ist aufgefallen das die 2 dateien nicht vorhanden sind O.o was soll ich machen ?

Edit: Hab es gefunden..Ich mußte ja auch erst die Config öffnen... :/

hallo community...ich zocke gerne COD4 online (auf den [HEX] Servern^^) ich hätte lust auf COD MW 2...jedoch wurde so viel schlechtes zum launch über den multiplayer gesagt, dass ich abgeschreckt bin!! wie ist er, läuft es wie in cod 4? und wieviele spieler max? viele leute online?= bitte klärt mich auf!:daumen:

Gamingzitat vom 04.01.2010 Prestige 2!

Servercrashs,No Host,Lag Host, etc:daumen2:

Wieder Hacker,Cheater,... Aimbots. bla bla bla:daumen2:

Frage an IW:

WIE LANGE NOCH???:daumen2:
Fu***IW_NET
!!! :daumen2:

@IW EPIC FAIL

Bei mir ist es auch erstmal in die Ecke gewandert.
Habe mal wieder Anno 1404 und Siedler 6 rausgekramt.
Mit der Zeit nervt es einfach nur....

Ehm wie war das mit dem Levelausgleich. Bei mir (ich Level 6) waren nur Leute mit Level 25 aufwärts auf dem Sever. Das soll fair sein, dass ich nicht lache. Oder wird hier nach dem wie gut man ist aufgeteilt.

@AMDMan

18 Spieler insgesamt in einem der Spielmodi, sonst meist 12. Die Karten finde ich trotzdem recht ausgeglichen, man findet immer Gegner und mich stören 12 bzw. 18 kein Stück. Ansonsten "was taugt es?" lesen, das ist von mir und gut. :D Ich kann nicht klagen, das Spiel gefällt mir immernoch und auf den Rang kann man getrost verzichten. Der sagt an sich nicht viel aus, außer dass derjenige viel spielt oder halt wenig. ;D

Ich find es immer so lustig wenn einer mit rang hack auf den server kommt und dann richtig abkackt weil er keine erfahrung hat :P

@AMDMan Das spiel ist eigentlich sehr gut ! Der SP ist grandios und der MP ist auch nicht so schlimm. Das problem ist nur das du nicht direkt den server auswählen kannst.

Ich find das Spiel ja auch super. Gut - ab und an mal ein Verbindungsabbruch (mal öfter mal weniger oft) aber ansonsten funktioniert das schon gut. Nur brauchte ich in letzter Zeit auch mal mehr Abwechslung, dann hab ich mal wieder Portal installiert. Das ist echt ein Superspiel, und auch fast völlig Gewaltfrei =).

Zurück