eVAC
Freizeitschrauber(in)
Ja, oder umfallende Reissäcke in China....
oder Umfallende Reissäcke in China 2 Reloaded

Ja, oder umfallende Reissäcke in China....

Weiß jemand, was damit gemeint ist:
"Melden Sie sich bei Ihrem Router an und schalten Sie UPnP (Universal Plug and Play), haben die meisten Router diese Option in der Registerkarte Administration.
Ziel ist es, ein offenes NAT, um Spec Ops-Spiele benutzen und erhalten eine größere Auswahl an MP Spiele beizutreten"
Steht bei infinitywar.com/nat
Stnd bei mir im Spielemenü, dass ich auf die Seite gehen soll.
das passiert doch bei CoD4 genauso, da hab ich bei 90% der server noch NIE nen admin gesehen... vor allem weil ich erst später das spiel gekauft hab - als es neu war, mag das noch anders gewesen sein...Sie sitzen irgendwo rum, aber statt dass sie die Flagge nehmen sind sie nur auf Frags aus. Hier fehlt mir immer mehr ein Admin der diese Affen vom Server wirft. Genauso die ganzen Flamer und die Leute die 24/7 nur mit Granatwerfer rumrennen.

........ Hat jemand eine Ahnung wohin ich eine Mail oder einen Brief schreiben kann, dass er auch die Leute erreicht die etwas ändern können? Sprich die Entwickler?
Angeblich soll in CoD6 sogar die Möglichkeit stecken normale Server zu verwenden, sie ist nur nicht aktiviert worden.
Ja weil sich Activison Blizzard (vorallem Blizzard) nicht um die spieler kümmert ! Die wollen nur ihr geld für ihr Game of the Year und fertig is... Das ist so unverschämt.

klar, aber dafür verzichtest du dann halt auf nen anderen perk, oder du verzichtest auf rotpunkt PLUS vollmantel, oder rotpunkt PLUS herzschlag. das spiel beitet ja viel mehr features. wenn es die gleichen dinge wie bei CoD4 gäb, nur halt plus "doppelaufsatz", wär es natürlich schlecht...Naja das mit dem aufsatz wäre ja kein problem, denn es gibt ja das Doppel aufsatz Perk (sofern vorhanden) womit man ja einen launcher und ein Red dot draufmachen kann.
)Laut PCGames werden heute die ersten Cheater gebannt. RISCHTISCH! Wurde auch langsam Zeit. Etwa 2500 PC-User dürften damit das ganze Geld nur für den SP rausgeschmießen haben
.
Würd gern die Gesichter sehen, wenn die das herrausfinden.
?Ja weil sich Activison Blizzard (vorallem Blizzard) nicht um die spieler kümmert ! Die wollen nur ihr geld für ihr Game of the Year und fertig is... Das ist so unverschämt.