[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Was habt Ihr nur immer mit Euren deutschen Versionen? :huh: :ugly:

Es gibt nichts Besseres als Soap als den Schotten zu hören, der er ist, ebenso wie Bill Murray als Captain Price. :daumen:

Englische Sprachausgabe ist in den meisten Spielen überragend besser als deutsche Synchronisationen.

Wenn schon so argumentiert wird, dass man die Spiele so spielen will, wie der Hersteller es vorgesehen hat (Stichwort: uncut), dann aber auch in der Originalsprache ;)

(Jaja, ich weiß, dass die Lokalisationen auch vom Hersteller stammen...)

Und ein bisschen zur Sprachbildung kann das auch beitragen, oder? ;)

Also ich bin nicht einer der unbedingt ne Uncut version braucht. Nicht jedes spiel hat ne vermurkste sprachausgabe...BF und CoD hatte immer eine gute sprachausgabe. bei GTA IV hab ich kein problem das es auf englishc ist denn ich verstehe es ja gut.Und wenn wäre ja noch der subtitle.

Finde die englische Sprachausgabe auch deutlich besser, aber um die Sprachausgabe ging es ja gar nicht :D

Wenn es beim uncut nur "kein Russisch" betrifft, dann kann ich da locker drauf verzichten!

jo Blut ist gleich und der rest auch :) auser eben die mission und sogar da darf man leute erschießen, wie z.b. polizisten oder eben nacher das sonderkomando.

Zurück