[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Ich wurde letzte Woche von einem angeschrien und als Cheater beschimpft.

Gleich am Anfang der Map hatte ich nen guten Lauf und hatte sowohl Harrier als auch Pave Low in der Luft, was dazu führte, dass ich am Ende mit 29:1 dastand. :devil:

Ich wurde letzte Woche von einem angeschrien und als Cheater beschimpft.

Gleich am Anfang der Map hatte ich nen guten Lauf und hatte sowohl Harrier als auch Pave Low in der Luft, was dazu führte, dass ich am Ende mit 29:1 dastand. :devil:

da mach dir keine sorgen, der war wahrscheinlich nur wegen seinem schlechten spiel frustriert ;)

ich hab ja nix gegen jemanden, der ein spiel dominiert, weil er einfach gut spielen kann, und so einen kann man mit der killcam ja ziemlich leicht von cheatern unterscheiden...

die cheater die ich gesehn hab hätten mich ohne cheat nämlich unmöglich treffen können, weil sie z.b. in eine komplett andere richtung gezielt haben und dann innerhalb von ner halben sekunde umgeschwenkt haben und dann den headshot verteilt haben...

aber endlich werden die gebannt und können hoffentlich zur strafe nicht mehr multiplayer spielen:devil:

maximale Bildwiederholrate von 85 fps aufheben:

- Steam/SteamApps/common/cll of duty modern warfare 2/players
- config_mp.cfg mit Editor öffnen
- Wert "seta com_maxfps" von 85 auf 0 setzen

schonmal Jemand hier ausprobiert?Und? :D

maximale Bildwiederholrate von 85 fps aufheben:

- Steam/SteamApps/common/cll of duty modern warfare 2/players
- config_mp.cfg mit Editor öffnen
- Wert "seta com_maxfps" von 85 auf 0 setzen

schonmal Jemand hier ausprobiert?Und? :D

Gehen die Config-Änderungen jetzt wieder / doch? Dachte das ist raus gepatched worden. Trau mich nicht ganz ran. Wer weiß was VAC alles als cheaten empfindet.
Übrigens läuft es bei mir immer mit 91 FPS.

@ElfenLied

Es sind viele Sachen, die man einsetzen kann, vorhanden, das stimmt.
Aber alles in Allem ist alles wunderbar balanciert.
DIe ganzen Luftangriffe sind nicht mehr so nervtötend wie noch in Teil 1, finde ich.

Dafür sind die Hardcoremodi ziemlich schlecht. Es ist ein bissel zu Hardcore.
Man sollte es doch schon überleben eine Blendgranate an den Kopf geworfen zubekommen. Achja und das mit dem zurückgeworfenem Teamschaden ist auch ziemlich daneben.
So als Beispiel... Hardcore HQ. Ich sitz am HQ und 3 eigene kommen rein und schießen auf mich ... alle tod -.- ... vorallem reicht ja wie schon gesagt eine Blend aus bzw ein einzelner Streifschuss.
Das war bei MW1 ganz klar besser !!!

MfG

Der Heli wo man selbst Schütze ist, ist viel zu stark. Hab den selbst ein paar mal durch Vorräte bekommen... da machste meistens mindestens 12 Kills oder mehr. Der gehört auf jeden Fall raus.

Dafür sind die Hardcoremodi ziemlich schlecht. Es ist ein bissel zu Hardcore.
Man sollte es doch schon überleben eine Blendgranate an den Kopf geworfen zubekommen. Achja und das mit dem zurückgeworfenem Teamschaden ist auch ziemlich daneben.
So als Beispiel... Hardcore HQ. Ich sitz am HQ und 3 eigene kommen rein und schießen auf mich ... alle tod -.- ... vorallem reicht ja wie schon gesagt eine Blend aus bzw ein einzelner Streifschuss.
Das war bei MW1 ganz klar besser !!!

MfG
Muss ich recht geben. Ich hab bei CoD4 nur Hardcore gespielt. Aber bei jetzigen Setting macht das überhaupt kein Spaß.

Stimmt es das ich es wirklich nur einmal installieren kann?
Du kannst es so oft installieren, wie du willst. Und auch auf so vielen Rechnern, wie du willst.
Aber das Spiel ist eben an deinen Steam-Account gekoppelt (wenn du noch keinen hattest, dann hast du jetzt einen). Und du kannst immer nur auf einem Rechner in deinen Account eingeloggt sein.
Also Installationen sind unbegrenzt. Aber auf mehr als einen Rechner gleichzeitig spielen: Nein.

Du kannst es so oft installieren, wie du willst. Und auch auf so vielen Rechnern, wie du willst.
Aber das Spiel ist eben an deinen Steam-Account gekoppelt (wenn du noch keinen hattest, dann hast du jetzt einen). Und du kannst immer nur auf einem Rechner in deinen Account eingeloggt sein.
Also Installationen sind unbegrenzt. Aber auf mehr als einen Rechner gleichzeitig spielen: Nein.

Danke für die Antwort.
Dann kann mein Vater doch den Singleplayer spielen :daumen:

Ich dachte es mir eine Minute nach dem Post schon.. aber im ersten Moment fiel mir einfach keine halbwegs nachvollziehbare erklärung ein warum man ein Wort mit 6 Buchstaben auf 5 kürzt und es vollkommen verfremdet.

Naja nix für ungut.

Ich spiele übrigens häufig im Hans_sein_Franz und teile absolut die Meinung über die HC Modes.
Schade, haben früher nur HC gespielt mit relativ viel Spass an der Sache.

Die Kill-Streaks finde ich gut, mit allem Umfang. Da man selbst auswählen kann und muss passt es auch mit dem Balancing...wenn du das eine haben willst kriegste das nächste drunter/drüber nicht.

Zurück