[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Toll, und das sehe ich an deinem Avatar oder was!? ;)

Bleib locker, kann ich ja nicht wissen, ausserdem machen das Andere bei mir auch...Hätte das auch bei jeder anderen Staatsangehörigkeit gemacht

Ach ja btt , CoD macht Spaß :daumen:

Toll,

du fühlst dich jetzt wohl ganz großartig einen Ausländer mit der
deutschen Sprache fertig zu machen ? :daumen2:

Oooohooho ich leide unter Legasthenie, bitte bitte nehmt Rücksicht, ich kann nichts dafür.
oooohooho ich bin Ausländer, bitte bitte nehmt Rücksicht, ich kann nichts dafür.
Ich kanns nimmer hören.

Und ich glaube kaum das er dich mit der deutschen Sprache fertig machen will weil du ->offensichtlich zu erkennen<- "Ausländer" bist.

Das einzigste oder das einzige oder wird 100ertfach täglich in Foren, im Internet allgemein und im RL bemängelt. Es ist nichts weiter als eine schnippische Bemerkung, klugscheisserei.(Punkt)

Btt- Nach nun ca einer Woche CoDMW2 mein Fazit...

Iwnet ist fürn Arsch. Nicht nur das wir an manchen Abenden ca 15 Minuten brauchen bis wir endlich ALLE 4 in ein und dem selben Spiel gelandet sind und nicht vorher beim zusammenführen irgendwelcher Lobbys die Gruppe "aufgelöst" wurde oder man beim gemeinsamen Pseudo-warten auf den Gruppenführer über Directx Fehler und diese behinderte (angeblich behobene) Iwnet/Steam/antiVir Virusfundscheisse fachsimpelt.

Und wenn es denn endlich, endlich mal geklappt hat unterhält man sich lustig und vergnügt beim warten auf den Wiedereinstieg über den 37igfachen Prestige 70er der offensichtlich aussgestattet mit modernster Kriegstechnologie ala das DruchdieWandguckvisiermitintegrierterKopfanvisiertechnikundPatronendurchschlagskraftüberganzeStadtmapsUpgrade
kurz DdWgVmiKaTuPdKügSmUv1
der einem erzählt er wäre nur so hoch weil er schon seit 2 Monaten spielt und ja genug Zeit dafür hätte! türlich,türlich sicher Digger.

Macht Spass.

Aber mal ehrlich, ein paar Runden haben sogar richtig Spass gemacht! Ohne Ironie! Ein paar geile Schlachten gabs schon.

its even not Balanced for Lean!

joa, und ab und an gehts auch noch arbeiten :P
Wo ist dsa Problem, das game gibts doch schon über 2 Wochen^^

Guck dir mal die an die schon 2te oder 3te stufe Prestige Mode sind :schief:

Ein frage ich finde der cfg keine einstellung für AF ?
Wo sind die oder kann man hin zu fügen bitte um Antwort danke !

seta r_aaAlpha "dither (fast)"
seta r_aaMaxQuality "0"
seta r_aaSamples "2"
seta r_altModelLightingUpdate "0"
Was könnte passiren wenn ich das MaxQuality auf 1 oder höher setzte.
Das gleiche bei denn Model...

Toll, und das sehe ich an deinem Avatar oder was!? ;)

Bleib locker, kann ich ja nicht wissen, ausserdem machen das Andere bei mir auch...Hätte das auch bei jeder anderen Staatsangehörigkeit gemacht

Ach ja btt , CoD macht Spaß :daumen:
Und genau aus dem Grunde, weil du die Hintergründe nicht wissen kannst, ist es eben nicht angebracht Rechtschreibflames in Foren zu verfassen. ;)

its even not Balanced for Lean!

Ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen das dieses Bild überhaupt keinen Sinn ergibt?!?
Wenn das zutreffen würde, was wäre dann "Modern Warfail 1"?
:D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Die blöden Laptops bringen bloß auf dem PC GARNICHTS so weit ich weis. Man kann nur 2 Auszeichnungen freischalten, die sich IW auch an die Backe hätte tackern können. Wo bitte sind die teilweise witzigen Spaß-Cheats für den SP aus MW1? Ach ja, ich vergas, wir PCler sind ja nur Schmutz unter der Schuhsohle!

@ DaStash:
Also ich bin schon der Meinung, das man ein bischen auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten darf. Einige sehen "Legasthenie / Lese-Rechtschreib-Schwäche" als Entschuldigung, den reinsten Rechtschreib-Müll in Foren zu posten. Klar vertippt man sich auch mal, das passiert jedem. Aber man darf sich ruhig ein bischen Mühe geben und vielleicht auch mal lernen, wie etwas korrekt geschrieben wird.

Und NEIN, es gibt kein Modern Warfail 1, da MW1 kein FAIL war und sich der FAIL explizit auf Teil 2 bezieht! Aber lassen wir die Klugsch***erei!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück das EA/Dice anders denken, BFBC² wird der Kracher für PC nächstes Jahr werden. Zumindest deutet bisher alles darauf hin.

BTT: Also ich such mir die Laptops schon, allein wg. der Vollständigkeit, egal was ich bekomme/nicht bekomme.

verdammte cheater...kaum ein paar tage den multiplayer gespielt und schon erfahrung mit drei, vier cheatern gemacht :daumen2:

sollte das nicht genau verhindert werden? gratulation infinity ward...hat ja super funktioniert:lol:

Laptop & dazugehörige SP-Fun-Cheats:
Also ich fand es schon ein bischen schade, das sie dieses teilweise lustige Feature rausgenommen haben. Dafür bekommt man jetzt diese äußerst "innovativen" Achievements.

@ DaStash:
Also ich bin schon der Meinung, das man ein bischen auf die Rechtschreibung und Interpunktion achten darf. Einige sehen "Legasthenie / Lese-Rechtschreib-Schwäche" als Entschuldigung, den reinsten Rechtschreib-Müll in Foren zu posten. Klar vertippt man sich auch mal, das passiert jedem. Aber man darf sich ruhig ein bischen Mühe geben und vielleicht auch mal lernen, wie etwas korrekt geschrieben wird.
Ja, kann und soll man ja auch aber dann bitte per PN und nicht öffentlich.
Und NEIN, es gibt kein Modern Warfail 1, da MW1 kein FAIL war und sich der FAIL explizit auf Teil 2 bezieht! Aber lassen wir die Klugsch***erei!
:ugly:

MfG

MfG

dieses überaus wichtige thema erinnert mich an damals, als viele leute immer "Aliens 2" gesagt haben, obwohl es einfach nur "Aliens" hieß - der erste Teil heiß nämlich nur "Alien" :ugly: wenn überhaupt, wäre also "Alien 2" korrekt :D ;)

Zurück