[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

a) 720p oder 1080 und b) weis ich gar nicht was ihr alle gegen Konsolen habt. Wenns die Steuerung ist dann weiß ich auch net

Dazu hab ich ein nettes Bsp.: Im BF1943 Forum beschweren sich die Zocker über Fps-Einbrüche (in BF`43 auf Xbox) und sagen, dass COD4 und 5 ohne solche läuft. Gordon van Dyke (Ist der Producer) antwortete dazu: BF1943 läuft (intern) in 720p und CoD auf 600p...und wir arbeiten an der Lösung...

Ich frag mich allerdings warum das Game nicht normal auf 720 läuft. Der Cell-Prozessor und der verbaute Grafikchip (ist doch sowas ähnliches wie Nvidias 285er oder nicht?) sollten doch zu der Auflösung locker in der Lage sein.

Erklär mal bitte einer =).

Wenn die PS 3 was ähnliches drin hätte wie die GTX 285, dann hätte glaubich keiner mehr einen PC ;)
Ja klar schaffen die die Aflösung, aber nicht bei Spielen !

Nenn mir mal ein Konsolen-Spiel, welches in 1080p auf einer Xbox 360 oder einer PS3 läuft^^
Und Shooter sind nun mal ein PC-Genre, auch wenn die Halo-fixierten Konsoleros das nie begreifen werden.

Da geb ich dir recht. Shooter gehören einfach nur zum Pc. Das passt zusammen wie dick und doof. Wenn man 24 Zoll Bildschirm hat, und guten Sound dann passt das schon. ___-zum thema..

Was ich komisch finde ist das es bis jetzt keine einzige andere Quelle gitbt, worin steht das Modern Warfare 2 für Pc erst am 24 November kommt. Entweder ne lüge, oder es geht denen garnicht so ums Pc sondern mehr um die Konsolen...........

War hier meines Wissens schon bekannt.

Habe gerade das hier gelesen:
"Boris Schneider-Johne, Produktmanager für XBox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine XBox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole"

Wenn ich das schon les -wieder ein Grund für eine XBox 360- könnt ich .......

Zuletzt bearbeitet:

"Boris Schneider-Johne, Produktmanager für XBox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine XBox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole"

Eine kaufen :ugly: ?

Naja, mir ist es auch eher jacke, das Spiel soll gut und flüssig laufen, meinetwegen können se da auch 2 Wochen länger dran basteln. Ich werd ohnehin erstmal nen Test abwarten.

Richtig. 2 Wochen hin oder her machen nix hauptsache das Game is dann auch wirklich fertig und nich voller bugs.

Versteh die ganze aufregung hier net ^^

Wenn ich davon schon wieder höre....Wegen solcher Aussagen würde ich mir erst recht keine Konsole kaufen. Penetrante Säcke wie dem würd' ich zu gerne mal in den Arsch treten. Könnte ja auch sagen "Hallo Konsolen-Besitzer, wieder ein Grund für einen PC: Spiel A kommt exklusiv für PC, Spiel B, C und D mit besserer Grafik und Spiel E mit exklusiven Bonusinhalten für den PC".

Also für mich sieht das so aus, als wenn Microsoft, wie auch bei GTA 4, denen einen Haufen Geld zugeschoben haben um die X-Box bekannter und besser zu machen.
Microsoft schwimmt ja im Geld und da werden diese paar 100.000€ schon nichts ausmachen ;)
MfG, Tom

ich denke man sollte wirklich abwarten, bis IW etwas bekannt gibt. 402 hat in Twitter nicht wirklich was bestätigt. Aber auch nicht verneint:P Also ist wohl die einzige Chance zu warten:schief:

Ich hab mich auf MW2 vor allem wegen dem Multiplayer gefreut. Ich suche was Neues in dem Bereich. Aber 60 Euro sind doch etwas happig. Nun hab ich das kostenlose Parabellum für mich entdeckt. Grafisch kann das Spiel mithalten und ist an manchen Stellen vielleicht besser, da es nur für PC entwickelt wird (Hallo Xbox User...Zeit für einen PC). Screenshots gibts in meinem Sammelthread. Werde mit MW2 etwas warten, bis es billiger wird.
Wenn denen etwas an der PC Community läge, dann würden sie uns zuerst bedienen :daumen2:

das ist ganz normal in der marktwirtschaft wenns wo probleme gibt mit einem produkt versucht man als erstes die die das größte geld bringen zu befriedigen dann kommt der rest
und der rest scheinen die pc-spieler zu sein
so ist es halt kann man nix dagegen machen

Zurück