[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das Spiel ist fast 50% teuerer als der Rest, trotzdem steigt es von Tag zu Tag auf der Rankingliste. MW2 ist eine "Marke" wie Gucci welche einfach den Preis auf den Tisch knallt. :schief:

also wer 60€ für das spiel bezahlt ist selber schuld. ich habe es für 31€ vorbestellt inkl. fsk 18 versand.

trotz alledem bereue ich es schon ein wenig vorbestellt zu haben. hätte ich gewusst das infinity ward hier so eine show mit uns abzieht hätte ich mich erstmal im sessel zurückgelehnt und abgewartet, aber nun ist es zu spät.

es ist irgendwie wie bei mc donalds, man regt sich immer über das schäbige, zu teure essen auf, geht aber trotzdem immer wieder hin:ugly:

also wer 60€ für das spiel bezahlt ist selber schuld. ich habe es für 31€ vorbestellt inkl. fsk 18 versand.

trotz alledem bereue ich es schon ein wenig vorbestellt zu haben. hätte ich gewusst das infinity ward hier so eine show mit uns abzieht hätte ich mich erstmal im sessel zurückgelehnt und abgewartet, aber nun ist es zu spät.

es ist irgendwie wie bei mc donalds, man regt sich immer über das schäbige, zu teure essen auf, geht aber trotzdem immer wieder hin:ugly:

Im Unterbewusstsein weiss dass der Mensch, aber er tut es trotzdem :)

btw
Wo hast du es für 31€ vorbestellt? :hail:

Nun ich glaube kaum das Infinity Ward etwas dafür kann. Wenn dann hätte da wohl eher Activision die Finger im Spiel.
Außerdem ist meines Wissens die Verschiebung bis lang doch immer noch ein Gerücht.

News..

Robert Bowling, der Community Manager von Infinity Ward, gab über Twitter ein nette Neuigkeit für Xbox-360-Spielern von "Call of Duty - Modern Warfare 2" bekannt. Ihnen wird es möglich sein, ihren Avatar mit exklusiven Kleidungsstücken auszustatten. Leider wurde hierbei nicht erwähnt, wie die Spieler an diese Extras gelangen. Es ist also unklar, ob die Klamotten beim Kauf des Spiels bereits frei verfügbar sind, oder erst freigespielt werden müssen. So oder so hat sich Infinity Ward da etwas nettes für die Spieler einfallen lassen, auch wenn es für PS3-Besitzer etwas enttäuschend sein könnte, dass sie leer ausgehen sollen.

__Quelle:

http://www.spieleradar.de/Xbox360/s...22/individuell-das-outfit-fuer-den-krieg.html

Call of Duty - Modern Warfare 2 erscheint für Xbox 360 und Ps3 am 10 November. Die Pc Version soll ebenfalls an diesem Tag auf den Markt komen, wurde aber zuletzt von Verspätungs-Gerüchten begleitet.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie kann ich diesen Xbox 360 hasser hier nicht Verstehen.
Ich bin der Xbox sogar dankbar!!!
Endlich gibt es ne vernünftige Controller Erkennung bei Spielen.
Ansonsten wird es in Zukunft sowie so wieder darauf hinauslaufen das Konsolen sterben.
Nicht weil sie keiner mehr kauft, sondern weil sie mit der Zeit so vielseitig werden das sie selber eine art PC sind.
Was auch eigentlich schon der fall ist wenn ich mir dieses ganze Iso loader gedönz da anschaue.
Aber denoch hat xbox 360 echt ne schlechte Grafik.

Habe gerade gelesen, das die USK die Konsolenversionen von MW2 nun geprüft hat. Die PC-Version wurde allerdings nicht geprüft, bzw war darüber nichts zu lesen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen.

Playstation 3 und X-box360 wurden geprüft.
Vielleicht wurde die Pc-Version ja schon als erstes geprüft ?
Oder es wird noch geprüft.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - USK

Keine Jugendfreigabe für MW2

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat dem viel erwarteten Actionspiel Modern Warfare 2 bei der Prüfung keine Jugendfreigabe erteilt. Modern Warfare 2 darf somit nur an Spieler über 18 Jahre verkauft werden.

Ungewöhnlich: Auf der Seite der USK ist ausschließlich von einer Prüfung der Konsolenversionen von Modern Warfare 2 die Rede. Die PC-Version wird auf der Seite der USK nicht erwähnt. Man darf spekulieren ob das die Gerüchte, die PC-Version würde erst mit zweiwöchiger Verzögerung erscheinen bekräftigt.

Vielleicht deswegen die 2 Wochen damit sie es schneiden können ?

Schneiden? Es wurde offiziell verkündet, dass es Uncut erscheint auch in DE, jetzt auf einmal was schneiden wäre mal die Krönung, was zur Zeit abläuft.:ugly:

warum sollten sie das gleiche spiel auf der xbox,ps ungeschnitten verkaufen dürfen und bei der pc-version was zensieren:huh:
das geht nicht also wenns an den konsolen uncut rauskommt wirds beim pc auch so sein

Lieg ich eigentlich richtig das es bis dato immer noch keine Systemanforderungen für MW2 gibt?

Da wunderts mich nicht das das Game für den PC wohl nach hinten verschoben wird, wenn die S.A. noch nicht einmal bekannt sind.

Ach, da braucht ihr euch keine sorgen machen!
Etwas höher als MW1 wegen den verbesserten Details, und eingies. Aber sonst denk ich wird es sich in Grenzen halten. Wer heutzutage nen guten Shooter auf Pc spielen möchte, muss schon einen halbwegs guten Pc haben^^ :D

Zurück