[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Neija die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt:schief: Denn bisher hat nur electronictheater von der Verschiebung berichtet. Sowohl von Seiten von IW steht nach wie vor 10.11 als auch bei Amazon:what: Oder gibt es doch was von seiten von IW?? 402 hat in seinem Twitter Blog auch nichts davon stehen...

Ich verstehe es nicht, das wenn man ein Spiel knapp 2 Jahre entwickelt, es nicht schafft, einen gleichzeitigen Release zu erreichen. Da ist doch irgend eine Marktpolitik dahinter.

Erst mal das Konsolenkapital abschöpfen oder der gleichen

Eine Nachricht die mich gerade echt ankotzt.:motz:
In letztet Zeit heuft sich das Problem, dass PC Spiele immer wieder später released werden.

Warum werden die Konsolenzocker bevorzugt?!

Wenn ich mir mal diese ganzen Vorab-Benachteiligungen für die PC-Version ansehe, bekomme ich da ein ganz mieses Gefühl. Was wenn Modern Warfare 2 ein zweites Halo wird?

Die meinten doch, dass die keine Demo voher bringen, damit die es pünktlich am 11.10 releasen wollen, villeicht ist jetzt eine Demo drin oder die verfolgen eine komische Verkaufsstrategie.:wow:

Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich denken die das die alle so süchtig nach MW 2 sind, das sie erst die Konsolenversion auf den Markt bringen und denken, sich das es vielleicht, so süchtige gibt die es sich doppelt kaufen ^^

Oder das sich Leute, die potenzielle PC-Kunden waren, noch kurzfristig auf Konsole umsteigen und somit logischerweise etwas mehr Geld ausgeben.

Shooter auf Konsolen rufen bei mir sowieso ein wenig Unverständnis auf.. bei exklusiv-shootern wie Killzone 2 bleibt einem ja nix anderes übrig, aber ich würde nie den Kontroller der Maus vorziehen.. naja... die wollen ja schließlich auch nur ihr Geld verdienen =)

Shooter auf Konsolen rufen bei mir sowieso ein wenig Unverständnis auf.. bei exklusiv-shootern wie Killzone 2 bleibt einem ja nix anderes übrig, aber ich würde nie den Kontroller der Maus vorziehen.. naja... die wollen ja schließlich auch nur ihr Geld verdienen =)

Geht mir ähnlich, aber wir sind mittlerweile halt ne Minderheit. Die Verkaufszahlen der Konsolenversion sprechen ne deutliche Sprache.

Geht mir ähnlich, aber wir sind mittlerweile halt ne Minderheit. Die Verkaufszahlen der Konsolenversion sprechen ne deutliche Sprache.

Da hast du Recht. Auf Konsolen läuft das Geschäft prima und deswegen werden die auch bevorzugt von den Herstellern. Merkt man ja bei mehreren Games z.B. auch Fifa ^^

Hab selber mal en shooter bei nem Kollegen auf der PS3 probiert und naja... ich war froh als ich wieder meine Maus hatte :)

Mir kommt auch für MW2 keine Konsole ins Haus. Ich will in einer richtigen Auflösung zocken und nicht in 640p.

a) 720p oder 1080 und b) weis ich gar nicht was ihr alle gegen Konsolen habt. Wenns die Steuerung ist dann weiß ich auch net

a) 720p oder 1080 und b) weis ich gar nicht was ihr alle gegen Konsolen habt. Wenns die Steuerung ist dann weiß ich auch net

zu a)
MW2 wird kein 720p haben, sondern nur 1024 x 600.

zu b)
Doch, die ist es. Das Gamepad mag ein universelles und nützliches Eingabemittel sein. Im Vergleich zu Tastatur und Maus mangelt es aber einfach an Präzision. Mit der Maus hat man einfach ein viel präziseres Aiming, das auf der Konsole nur durch Autoaim und andere Hilfen ausgeglichen werden kann.

Nenn mir mal ein Konsolen-Spiel, welches in 1080p auf einer Xbox 360 oder einer PS3 läuft^^
Und Shooter sind nun mal ein PC-Genre, auch wenn die Halo-fixierten Konsoleros das nie begreifen werden.

Zurück