[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Hab da nen Problem bei MW2

Und zwar war ich auf Prestige4 Rang 68 und hab einen Gegner gekillt. Da kam dann auf meinem Bildschirm ne Zahl mit der ich nichts anfangen kann.
Jetzt schau ich grad nach und sehe das ich auf Prestige4 Rang 70 bin, wie zu Hölle geht sowas und kann dafür mein Acc gesperrt werden.

Das hab ich gestern Abends/Nachts auch schon geschrieben, und darauf wurde auch schon geantwortet. Da hat einer nen Server-Cheat, dass man viel mehr Punkte bekommt als "normal". Das muss aber was ganz neues sein, da ich davor noch NIE was davom gehört hab, und jetzt kommst Du, mein Kumpel gestern und im PCG-Forum auch einer, denen das passiert ist (daher postete ich das auch gestern).

Ich weiß auch nicht, ob dann zufällig der, der Host ist, den Cheat aktiv haben muss, oder ob auch einfach einer der Mitspieler den aktivieren kann...

Und ob das zu ner Sperre führen kann? Ich hoffe doch nicht...

Also neu ist das nicht. Im Steam-Forum gibt es die ersten Threads darüber seit Anfang Januar (mindestens!). Hier war auch schon ein Post von mir dazu vom 24.2.

Es handelt sich dabei um gehackte XP-Hosts (Server, whatever), also der Host hat diesen "Cheat" laufen. Es gibt da einige Varianten von, zb. auch welche mit heftigen XP-Abzügen.

Ob man dafür gebannt wird, wenn man auf so einem Host landet und spielt (und sich flink hochlevelt), kann ich nicht sagen. Im Steam-Forum gibt es auch immer die gegensätzlichsten Meinungen/Erfahrungen dazu. Und eine offizielle Antwort von Valve oder IW erhält man ja nicht.

Wer ganz auch Nummer Sicher gehen will, wird empfohlen bei Rundenstart erstmal die ersten Sekunden (den ersten Kill von jemand anderen) abzuwarten, und sich dann das Scoreboard anzuschauen. Irgendwelche Auffälligkeiten, dann raus.

Ich bin Prestige 1 Level 70 und hab mit ACR 350 Headshots.
Verlier ich die 350 wenn ich Prestige 2 mach, oder laufen die Prestigeherausforderungen weiter?

Die Prestigeherausforderungen laufen weiter nur deine tarnung ist weg und du musst sie dir wieder erarbeiten.

Zu den Hacked Servern. Nein man kann nicht gebannt werden wenn man darauf spielt nur der ersteller ist beim nächsten Patch (Wenn mal einer kommt) gesperrt. Die Spieler werden es NICHT. Früher hab ich auch schon auf solchen gespielt immer Käfigschlacht und dann ist man oft auf so einen raufgeruscht. Jetzt aber sind die überall. Ich bin nicht gebannt und kann spielen finde es aber trotzdem schlecht das es sowas gibt. Heute schon wieder 2mal auf sowas raufgekommen.

Das ist echt mist, jetzt hat es wieder meinen Kumpel erwischt, der is jetzt innerhalb von ein paar tagen von Prestige 5, Lvl 30 zu Prestige 7 gelangt...

Ist doch egal.........

Damit muss man sich entweder abfinden, sich freuen da weniger bis zum 10 Prestige.

Oder man muss sich vorher mal schlau machen, und 10 sek schauen ob die anderen auch auf einmal zu rank 70 befördert werden...... dann klappt das schon.

:daumen:

Modern Warfare: Frozen Crossing (A Modern Warfare Tribute)

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PYC6i9Xod40&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PYC6i9Xod40&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

k und wie kann das passieren wenn ich host bin?
will ja nicht behaupten das mein rechner 100% sicher ist ^^
aber es passiert in letzter zeit verdammt oft
lass mal eben cache prüfen.

Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht ganz sicher 2von3mal wurde der host an mich übergeben in folge 3runden ging nix da bin ich dann raus

Nein das ist kein gehackter srever die sind nur vorhanden wenn die serverkarte extra geladen wird.

Das ist ein Bug bin auch immer Host wen sowas passiert. Einfach Steam neustarten meistens ist es ein Steam Update was fehlt.

Zurück