[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Das mit dem Alter war doch nur ein Scherz ;)

und das mit Slowenien konnt man ja nicht ahnen - Slowenien, die Heimat der Fußballgötter Miso Brecko und Milivoje Novakovic... :ugly: naja, trotzdem haben "wir" heute gewonnen :D

Dober vecer ;)
Oder wie war das ? dobro jutro ! :D

Wer hat heute gewonnen ? :D
Jo stimmt soweit.
Und noch dober dan:D

War heut Fußball D-Slo oder was?
Oder sind das BuLi-Spieler?^^

Der einzige den ich kenn ist Zlatko Zahovic:fresse:

OT:
So eine §(%/$§´)§=)=?)§$/&%$§/%$§
Hatte nen Vorrat, war bei Underpass bei den Euro-Containern in der Wiese, wo auch die Brücke ist.
Aber nun ist der Vorrat nicht wie sonst auf der Brücke hängen geblieben, sondern runtergefallen, gehüpft und durch die Hecke aus der Map raus§)$$§(%§$=%:
So ein Mist he.... das war mal wieder nach Ewigkeiten ein Hubi-SChütze....
und unser Team hätte dann auch gewonnen, haben 7300:7500 verloren...
So ein Fail im Leveldesign....hab fast geheult:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
COD6 gestorben - Bad Company 2 ich komme!

Es ist endgültig erreicht..........
5 Tage hintereinander nur noch Wallhacker.... und hacked Lobbys mit kleinen Kiddys.......
Ab sofort steig ich zu Bad Company 2 um! Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal sage.
Aber seit 5 Tagen ist kein faires Spielen mehr möglich. Man fühlt sich einfach hilfslos.... IWnet werde ich kein Geld fürs Mappack bezahlen.
Ich werde es jetzt deinstallieren, und das Spiel erst wieder Installieren, wenn sich der Multiplayer verbessert hat. Was aber leider nie passieren wird.
Wünsche euch noch viel Spaß....

:wall:

War heut Fußball D-Slo oder was?
Oder sind das BuLi-Spieler?^^
Ja wie, ich dachte jetzt grad wegen der grandiosen Fußall-WM-Qualifikation von Slowenien wäre der gesamte Kader für einen Slowenen bekanter als die Jünger Jesu in einer Bibelschule ^^ Slowenien hat sich doch für die WM qualifiziert, die haben in der Gruppenphase die letzten 5-6 Spiele alle gewonnen, da hat Novakovic auch immer mal getroffen. Die sind dann 2. in der Gruppe geworden vor Tschechien, und haben sich überraschend in zwei Playoff-Spielen gegen Russland durchgesetzt und einen der letzten WM-Plätze ergattert.

Novakovic und Brecko spielen beim 1.FC Köln, sind beide in der Nationalmannschaft von Slowenien, und Köln hat heute in Hoffenheim 2:0 gewonnen :hail:

@CoD: einem Kumpel von mir und einem im PCG-Forum ist es heute passiert, dass die plötzlich nach einer Runde Level 70 waren, vorher Level 30 im Prestige 4 bzw. Level 55 in ersten normalen Durchlauf - Bug oder Cheat? ^^ Und was passiert mit den "Betroffenen" ?

Es passiert mit denen gar nichts.
Sie können ruhig weiter auf Prestige 10 hoch leveln..... sind ja nur 10 schüsse bis zum 10Prestige:schief:

Wie doof muss man den sein,....man bezahlt 15€ für die neuen Maps, damit man von den Wallhackern fertig gemacht werden darf.:daumen2:
Ich habe dieses Spiel gemocht....... zur Zeit gibt es für mich kein besseres.
Battlefield ist da leider ganz anderer Sorte..... aber diese Hacker und Cheater...... was seit 5 Tagen abgeht kann sich keiner vorstellen.

Wenn sich jemand wundert wieso er die ganze Zeit Kopfschüsse durch die Wand bekommt..........Say.s :lol:

Übrigens, es gibt zur Zeit einen Wallhack, bei den "Say.s" im Chat erscheint, sobald er einen erschießt. :lol:

@Thermo Nuclear

Zuletzt bearbeitet:
AW: COD6 gestorben - Bad Company 2 ich komme!

Es ist endgültig erreicht..........
5 Tage hintereinander nur noch Wallhacker.... und hacked Lobbys mit kleinen Kiddys.......
Ab sofort steig ich zu Bad Company 2 um! Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal sage.
Aber seit 5 Tagen ist kein faires Spielen mehr möglich. Man fühlt sich einfach hilfslos.... IWnet werde ich kein Geld fürs Mappack bezahlen.
Ich werde es jetzt deinstallieren, und das Spiel erst wieder Installieren, wenn sich der Multiplayer verbessert hat. Was aber leider nie passieren wird.
Wünsche euch noch viel Spaß....

:wall:

GENAU DAS HABE ICH AUCH SCHON VOR EINEM MONAT GETAN!!!
War der absolute COD junkie habs bis zum 5ten Prestige Level 58 gespielt,aber irgendwann fuckte es nur noch ab,Kiddys überall,jeder 2te von ihnen na klar Prestige 10 aber low wie brot,dann diese ständigen Spielabbrüche Hostwechsel,Fehlermeldungen haste nicht gesehn müsste ja jeder hier kennen u jetzt was ich die grösste Frechheit finde (nach dem Kaufpreis s.u.) noch 15€ für ein beschissenes Mappack zu verlangen was in dem Sinn nix am Gameplay verändert zu verlangen. FU !!! Nicht mit mir ...da platzt mir der ...
bin froh von dem drecks abzocker USK ohne anscheinend Game weg zu sein!
Habe mir BF BC2 Online gekauft für!!! 21,90 € !!! oder so bei Ebay.(COD MW 2 für 44,90 im dez/2009)!!!! Nach einem Monat gibts jetzt direkt ein GRATIS MAPPACK von EA (Gratis ja umsonst) und der Support ist auch gut,auch wenn das Spiel noch die ein oder andere Make/Bug hat aber nichts grawierendes.Und es gibt sogar dedicated Server und davon jede Menge.Es war zwar am Anfang eine krasse Umstellung/Gewöhnungssache aber ich kann euch sagen :hail::hail::hail: DANKE EA

Es passiert mit denen gar nichts.
Sie können ruhig weiter auf Prestige 10 hoch leveln..... sind ja nur 10 schüsse bis zum 10Prestige:schief:

Wie doof muss man den sein,....man bezahlt 15€ für die neuen Maps, damit man von den Wallhackern fertig gemacht werden darf.:daumen2:
Ich habe dieses Spiel gemocht....... zur Zeit gibt es für mich kein besseres.
Battlefield ist da leider ganz anderer Sorte..... aber diese Hacker und Cheater...... was seit 5 Tagen abgeht kann sich keiner vorstellen.

Wenn sich jemand wundert wieso er die ganze Zeit Kopfschüsse durch die Wand bekommt..........Say.s :lol:

Übrigens, es gibt zur Zeit einen Wallhack, bei den "Say.s" im Chat erscheint, sobald er einen erschießt. :lol:

@Thermo Nuclear

LOL?!?Alter schwede so schlimm wars vor nem Monat aber noch nicht,na ja um so besser das ich damit abgeschlossen hab.Lass Sie nur Sie werden schon früher oder später merken was wir meinen!!!Ausserdem werd ich mir demnächst schwer überlegen noch was von Activion zu kaufen das so .... da fehlen mir die Worte und es regt mich nur auf,für was bitte verlangen die so viel Kohle bzw was tun Sie dafür??? NIX !!!GAR NIX!!!Abzocke hoch³!!!
**** Cheater Kids FAIR PLAY first!!!!

Mal ne schnell runde auf derail meine meist gehasste map auf anderen geh ich noch besser ab.

oO mit nur m8`s in deinem Team und wahrscheinlich im TS / Voice +
die richtig eingestellte AbschussSerie is das wohl nicht die große Kunst!
:wow::wow::wow:

Zuletzt bearbeitet:

Hä, ich kapier das mit dem Say.s nicht?
Erklär mal bitte detaillierter:ugly:

Und was hats mit dem Screenie auf sich?

@AMD_Killer:
Wo gibts denn 9 vs 9 TDM?
Ist dass das normale?
Ich spiel immer nur Express-TDM und das ist 6 vs. 6.

Hä, ich kapier das mit dem Say.s nicht?
Erklär mal bitte detaillierter:ugly:

Und was hats mit dem Screenie auf sich?

@AMD_Killer:
Wo gibts denn 9 vs 9 TDM?
Ist dass das normale?
Ich spiel immer nur Express-TDM und das ist 6 vs. 6.

Thermo Nuclear^^

Jeder der den Wallhack benutzt, schreibt im Chat Say.s
Sobald Aimobt an, schreibt diese Person bzw das Programm Forwas 2324244+ irgend was....

Also bei diesen Leuten kannst sicher sein,... sie benutzen Wallhack + Aimbot

oO mit nur m8`s in deinem Team und wahrscheinlich im TS / Voice +
die richtig eingestellte AbschussSerie is das wohl nicht die große Kunst!
:wow::wow::wow:

Ne die Kunst ist es nur das gegen nen wallhacker zu schaffen.^^ Abschssserien waren harrier, hubschrauberschütze und die nuke.

Und es war Bodenangriff weil wir soviele Leute waren in der Gruppe.

hatte jemand schonmal proleme das die maus im hauptmenü vom mp hängen bleibt??? habe ne razer diamondback

Edit: Nicht nur meine Maus bleibt hängen sondern das ganze game... gestern lief es noch wunderbar...

voll der scheiss heute habe ich B-Day und cod6 funzt net :( dann muss ich wieder crysis oder gta 4 weiter zocken..^^

EDIT: Singleplayer kackt auch ab.......

Ne die Kunst ist es nur das gegen nen wallhacker zu schaffen.^^ Abschssserien waren harrier, hubschrauberschütze und die nuke.

Und es war Bodenangriff weil wir soviele Leute waren in der Gruppe.

hmm na ja wenns dir Spaß macht mit oder gegen Cheater zu spielen deine Sache.Ich wär geleavt so bald ich mir sicher wäre das einer AN hat.Weil für mich dann die Lust am spielen ins gegenteil umschlägt.

Zurück