Jo stimmt soweit.Dober vecer
Oder wie war das ? dobro jutro !![]()
Wer hat heute gewonnen ?![]()

=?)§$/&%$§/%$§

Ja wie, ich dachte jetzt grad wegen der grandiosen Fußall-WM-Qualifikation von Slowenien wäre der gesamte Kader für einen Slowenen bekanter als die Jünger Jesu in einer Bibelschule ^^ Slowenien hat sich doch für die WM qualifiziert, die haben in der Gruppenphase die letzten 5-6 Spiele alle gewonnen, da hat Novakovic auch immer mal getroffen. Die sind dann 2. in der Gruppe geworden vor Tschechien, und haben sich überraschend in zwei Playoff-Spielen gegen Russland durchgesetzt und einen der letzten WM-Plätze ergattert.War heut Fußball D-Slo oder was?
Oder sind das BuLi-Spieler?^^

Es ist endgültig erreicht..........
5 Tage hintereinander nur noch Wallhacker.... und hacked Lobbys mit kleinen Kiddys.......
Ab sofort steig ich zu Bad Company 2 um! Hätte nie geglaubt, dass ich sowas mal sage.
Aber seit 5 Tagen ist kein faires Spielen mehr möglich. Man fühlt sich einfach hilfslos.... IWnet werde ich kein Geld fürs Mappack bezahlen.
Ich werde es jetzt deinstallieren, und das Spiel erst wieder Installieren, wenn sich der Multiplayer verbessert hat. Was aber leider nie passieren wird.
Wünsche euch noch viel Spaß....
![]()

DANKE EAEs passiert mit denen gar nichts.
Sie können ruhig weiter auf Prestige 10 hoch leveln..... sind ja nur 10 schüsse bis zum 10Prestige![]()
Wie doof muss man den sein,....man bezahlt 15€ für die neuen Maps, damit man von den Wallhackern fertig gemacht werden darf.
Ich habe dieses Spiel gemocht....... zur Zeit gibt es für mich kein besseres.
Battlefield ist da leider ganz anderer Sorte..... aber diese Hacker und Cheater...... was seit 5 Tagen abgeht kann sich keiner vorstellen.
Wenn sich jemand wundert wieso er die ganze Zeit Kopfschüsse durch die Wand bekommt..........Say.s
Übrigens, es gibt zur Zeit einen Wallhack, bei den "Say.s" im Chat erscheint, sobald er einen erschießt.
@Thermo Nuclear
Mal ne schnell runde auf derail meine meist gehasste map auf anderen geh ich noch besser ab.

Hä, ich kapier das mit dem Say.s nicht?Wenn sich jemand wundert wieso er die ganze Zeit Kopfschüsse durch die Wand bekommt..........Say.s
Übrigens, es gibt zur Zeit einen Wallhack, bei den "Say.s" im Chat erscheint, sobald er einen erschießt.![]()

@AMD_Killer:
Wo gibts denn 9 vs 9 TDM?
Ist dass das normale?
Ich spiel immer nur Express-TDM und das ist 6 vs. 6.
Hä, ich kapier das mit dem Say.s nicht?
Erklär mal bitte detaillierter
Und was hats mit dem Screenie auf sich?
@AMD_Killer:
Wo gibts denn 9 vs 9 TDM?
Ist dass das normale?
Ich spiel immer nur Express-TDM und das ist 6 vs. 6.
oO mit nur m8`s in deinem Team und wahrscheinlich im TS / Voice +
die richtig eingestellte AbschussSerie is das wohl nicht die große Kunst!
![]()
Ne die Kunst ist es nur das gegen nen wallhacker zu schaffen.^^ Abschssserien waren harrier, hubschrauberschütze und die nuke.
Und es war Bodenangriff weil wir soviele Leute waren in der Gruppe.
voll der scheiss heute habe ich B-Day und cod6 funzt netdann muss ich wieder crysis oder gta 4 weiter zocken..^^
EDIT: Singleplayer kackt auch ab.......