[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

Nein das ist kein gehackter srever die sind nur vorhanden wenn die serverkarte extra geladen wird.

Das ist ein Bug bin auch immer Host wen sowas passiert. Einfach Steam neustarten meistens ist es ein Steam Update was fehlt.

Hast vollkommen recht :daumen:
Problem nur ist, ein Freund von mir hatte genau vor 1x Woche dieses Problem, wurde dann anschließend noch als Host ausgewählt und heute morgen wurde er gebannt. Angeblich wurde ein Cheat gefunden..... :daumen2:
Er hat niemals gecheatet, jedesmal Stats von 5:20 :what:
Das grenzt schon fast an Betrug !

Was das is echt mies schlecht geschriebener chaet würd ich sagen.^^ Nein im ernst das ist zum Glück nein einzel fall die meisten cheaten mit uac2 chaos das ist kein direkter cheat.

Eine CoD bekanntschaft (der alte chaeter der) benutzt das auch und spielt immernoch. Das mit deinem Freund ist ärgerlich. Denke mal der is fertig mit cod6.

Also ich hatte das gestern in nem S & D Match. War letzter Überlebender und im Gegnerteam war auch nur noch einer. Es Stand 3:3. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr bewegen und wurde gekillt... Naja haben verloren. Sicher das das kein Cheat ist???? Kam mir irgendwie so vor.

Neee...

Man kan g_speed 0 in der Konsole einstellen.,
Aber da der Host meißtens wechselt........kann eigendlich nicht sein.

Keine Ahnung, ob das hier bereits erwähnt wurde...
Wie es aussieht macht ein neuer Cheat die Runde, der im Grunde genommen wie ein Aimbot funktioniert, aber keine Headshots verteilt, sondern nur automatisch auf den Körper zielt. Hab in letzten Tagen öfters die bekanntschaft gemacht :nene:.

Is schon ein alter hut. Am besten zu erkennen im S&D Modus so bald die Maus sich nicht mehr bewegt dann spring das Fadenkreuz auf den am nächsten gegner.

Wollten in einer Gruppe grad ne runde zocken, online gings nichts, musste also en Private Match her -,-
Selbst wenn man allein ist kann man nicht connecten...

Bei mir nicht down, aber wahrscheinlich sind gerade die Steam-Server überlastet: Neuer Content für L4D2 (plus 33% off) und CoD für 12,50 Euro.

Kann man das Package nur über Steam erwerben?
Meiner Meinung nach finde ich es etwas überzogen Geld für die Maps zu nehmen! Ich hätte mich eher über ein richtiges Addon mit noch anderen Feathers gefreut, dafür würde ich eher Geld dalassen - aber gut.

P.s.: ich komme auch rein;)

lg

Kann man leider nur über Steam erwerben ;)

Habs mir auch schon gekauft....über die 10% freut man sich doch :lol:
Also nach meinem Geschmack hätten sie ruhig 30% drauß machen solln :daumen:

Zurück