[Sammelthread] Call of Duty - Modern Warfare 2

@yello7676
Alles Gute und das mit dem cod Steam neustart vielleicht fehlt nur nen update

@Hardyyy
Naja ne wenn sie mich zu derpst nerven leave ich auch aber wenn sie ihrenwh nich mal benutzen können dann nich.

Ohja aber aber der fällt auf jeder schuss nen headshot.

Ja na klar kenns auch von Cs 1.6 Deagel 7 schuss sieben headshots bevor du ihn über haupt wahr genommen hast,eine Plage solche Typen/Leute!!!

@yello7676
Alles Gute und das mit dem cod Steam neustart vielleicht fehlt nur nen update

wenn das auch net klappt Steam de- u wieder installieren,wenns noch immer nicht funzt Maustreiber.Ja und dann bleibt ja nur noch das Game mal frisch installieren.Viel Erfolg ^^

ja was soll ich da machen, ich glaub bei sabotage gibt es mehr punkte pro kill.

nein!!! 50 Kill 100 für Headshot 20 für Assist

1000 für den Spieler der die Bombe geplantet und das Ziel zerstört hat am Ende.

Bei Search & Destroy (suchen & Zerstören) gibts mehr Punkte 300 glaub ich pro kill,aber is auch ohne Respawn wenn tot dann warten bis nä Runde.

Zuletzt bearbeitet:
Runter laden oO das dauert.
na ja er schreibt ja er will erst morgen probieren aber bei mir hats ca 4std gedauert hab aber auch nur ne 600er DSL.

@ yellow7676

wenn du das nä. mal keinen bock auf das runterladen u fehlersuche hast mach dir ein Backup von COD wenn du es neu inst. hast. Gehst einfach auf Steam - Spieleliste-Rechte Maustaste auf COD MW2 MP ---> Spieldateien Sichern -->dann noch die größe der dateien angeben falls du es auf zb 2 dvds brennen willst ,falls nicht halt einfach was über 8gb angeben dann wirds nur eine große datei.Dauert ca ne viertel Stunde,aber lieber die als jedes mal 4std download.Der Wiederherstellungs vorgan dauert auch ca 15-20min hab die Prozedur auch schon mal durchlaufen.

Zuletzt bearbeitet:
hab es doch mit den dvds installiert^^ aber problem is immernoch da... ich kann wirklich alles zocken außer cod6 ich konnte vorher die kampange durchspielen und war am mp aber seit heute funzt es nicht...

hab mal ne andere frage:
was gibt es für settings/ waffen, mit dem man durch alles durchballern kann? mir steht es nämlich langsam bis oben mit den noobs, die quer durch die map rennen, rummballern und bloß darauf spekulieren, dass sie durch zufall 1 oder 2 mit in den himmel nehmen.
wie oft ich jetzt schon durch wände etc. abgeballert wurde ist echt nicht mehr lustig...also wird jetzt was dagegen unternommen :)

Bei einem Gegner stand bei jedem Kill (Say.s) ist das nen Cheat oder was genau ist das nun. Das hatte ich in meinem letzten Spiel grad.

Wie wärs mal wenn du die Posts hier reichtig durchl liest?!?Dann wär der Post nicht sinnloas endstanden nur weil du zu Faul zum lesen bist!

http://extreme.pcgameshardware.de/1716017-post3494.html

-----> Jeder der den Wallhack benutzt, schreibt im Chat Say.s
Sobald Aimobt an, schreibt diese Person bzw das Programm Forwas 2324244+ irgend was....

Also bei diesen Leuten kannst sicher sein,... sie benutzen Wallhack + Aimbot !

mfg
Edit:
ich schreib mal hir weiter, aber trotzdem danke das hatte ich nicht mitbekommen das es schon im Gespräch war.

Zuletzt bearbeitet:
edit:
@Jack ONeill

Kein Ding gerne.

@ yellow7676

Dann must du halt alles mal durch probieren,MAUSTREIBER?!?
Hast du beim löschen auch die cfg s config.cfg mp_config.cfg und so im players Ordner gelöscht?!?Falls nicht alles bitte von vorne.Tritt das Prob auch bei der DL Version auf?!?
Denke damit haste erstmal paar std was zu tun.

@ NuTSkuL

hab mal ne andere frage:
was gibt es für settings/ waffen, mit dem man durch alles durchballern kann? mir steht es nämlich langsam bis oben mit den noobs, die quer durch die map rennen, rummballern und bloß darauf spekulieren, dass sie durch zufall 1 oder 2 mit in den himmel nehmen.
wie oft ich jetzt schon durch wände etc. abgeballert wurde ist echt nicht mehr lustig...also wird jetzt was dagegen unternommen :)

Es gibt Vollmantelgeschosse die kannst du bei Aufsatz/Pro dann auswählen wenn du Sie für die jenige Waffe frei geschaltet hast 300 Kills waren das glaub ich.Vorletzes Addon danach muss man noch 40 Kills durch die Wand mit Vollmantelgeschossen machen danach hast du alle Aufsätze für die jenige Waffe freigeschaltet (Sturmgewehre/Leichte Mgs/Sniper etc).

Und vom prinzip her kannst du bei COD durch fast jede Wand schießen besonders leicht gehts zB auf der map Scrapyard weil alles nur aus dünnen Wellblechen ist ist da gehts halt leichter durch als durch ne Beton wand is ja logisch.

So und nun zu den schönhen Sachen der Welt ich geh Battlefield daddeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab da nen Problem bei MW2

Und zwar war ich auf Prestige4 Rang 68 und hab einen Gegner gekillt. Da kam dann auf meinem Bildschirm ne Zahl mit der ich nichts anfangen kann.
Jetzt schau ich grad nach und sehe das ich auf Prestige4 Rang 70 bin, wie zu Hölle geht sowas und kann dafür mein Acc gesperrt werden. Und wenn ich auf Quartiere gehe dann steht bei EP erforderlich -49761460

Habe keine Cheats oder dergleichen benutzt.

mfg Jack

Zuletzt bearbeitet:
Zurück