[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

das game läuft auch bei mir nicht gescheit, hat schon jemand eine lösung gefunden?

neueste treiber und dx ist installiert. einstellungen sind auf ultra low eingestellt, config datei ist mit maxrate 25000 und co "gepimpt" und trotzdem ist es oft unspielbar... manchmal läuft es aber auch wieder fast ruckelfrei... wie kann das sein?!

dem cod prozess eine hohe priorität zu geben und steam eine niedrige hilft auch nicht. genauso das deaktivieren von steam cloud :(

Du sollst auch dem COD-Prozess eine niedrigere geben.
Schon zum 1000. mal.

1. C:\Programme\Steam\SteamApps\common\call of duty black ops\players\config_mp.cfg
2. r_multiGpu "0" - Falls kein MultiGPU / Crossfire / SLi
3. r_multithreaded_device "1" - Falls Multicore CPU
4. Black Ops starten
5. Ctrl + Alt + Tab -> Task-Manager
6. BlackOpsMP.exe auf Niedrig / Low setzen

hab heut auch die 2. Antwort von activision bekommen. Ich soll alle Treiber aktualisieren (Grafik, Soundchip und directx):) Man da müssen nur Experten sitzen :)

Außerdem soll ich sämtliche Prozesse, die nicht zu windows gehören, beenden. Selbst das habe ich natürlich probiert.

Kurz gesagt: Alle Lösungsvorschläge, für die Ruckelproblematik haben bei mir nix geholfen. D.h. es muss auf einen hoffentlich baldigen Patch gewartet werden.

ich habe das probelm^^ es is das xp ( was immer noch bessa alsscheis vista is^^).werde mir mal das 7ner zulegen wär e mal nötig^^
Aber danke @Herbboy werde d as mit antivit mal probieren

ich hatte bis jetzt nich 1 problem gehabt , keine probleme , keine laggs , keine abstürtze , alles perfekt !
außer das der helikopterschütze (der mit der minigun) schwer zu lenken ist

Wer braucht schon DoubleXP? Ich bin echt kein hardcoregamer, aber selbst ich hatte schon letzte Woche den ersten Prestigedurchgang aktiviert, weil ich im ersten normalen schon durch war...

Und dann sitzen erstmal alle da und müssen ganz schnell ganz viel XP sammeln damit sie ja mehr Prestige haben... nur Prestige heißt nicht gleich das man Skill hat ;)

Zurück