[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Die XBOX360 Version darf schon nicht mehr in Deutschland vertrieben werden, bei der PC Version dauert es auch nicht mehr lang...Die BPjM ist diesmal ja echt schnell, was!?

@LOGIC:Hast du zwei Accounts oder habe ich dich falsch geaddet letztes Mal?

Schick mir nochmal ne PM....ich glaub ich hab da ausversehen mal was falsches geklickt :( Hab dich nicht in der friendlist.

So NoName is die glaube garne =P ^^
Die wurde auch mal in der PC-Games getestet, wenn mich jetzt nich alles täuscht und hat gut abgeschnitten :>

In BC2 und MoH hab ich nich drauf geachtet :/
Spiele an Shootern sonst nur die beiden ^^
In LotRO und WoW ist mir das noch nicht aufgefallen, aber da ist ja auch kein genaues Zielen von Nöten ;D

hallöche,
spiel noch nicht solang und komm da nicht so ganz klar mit den fps ! hab neuen rechner ( i7 2,93 ghz cuore, 4gb ram und eine ati hd5570 ) und komme obwohl ich schon viel an spielerei der grafik rausgenommen habe maximal auf 60fps aber meistens nur 50, geh ich in den angriff kackt die fps sogar auf teilweise 30 ab, warum auch immer!??! dadurch hat man immer das gefühl das beim gegner die aktion irgendwo vorher abläuft als bei mir, ich seh den gegner drück maus da wird nichtmal teilweise ein schuß abgefeuert und ich habs schon hinter mir :) ! in der config hab ich auch schon diverses abgeändert aber dennoch geht die nicht hoch oder bleibt zumindest im angriff konstant ! jemand da nen rat oder liegt das immernoch am spiel das das sch... läuft???

das versteh ich nicht :D

hab einen 5!! jahre alten athlon 4400 (dualcore, 2,2GHz) und eine 8800gts512 und 4gb ddr2 ram und das spiel läuft auf 1280x1020 und 4x AA sowie max. details flüssig bei 60/70 fps....

dein system ist ja wesentlich stärker ... :D

edit: seh grad erst: 5570, hab zuerst 5770 gelesen ^^ wieso hast du einen i7 und dann eine nicht grad starke graka??? ;D

Zuletzt bearbeitet:
schon wieder einer, der sich ueber 60 frames beschwert :-D

ich habs glaub schon 423000 mal geschrieben, dass 60 frames in zusammenspiel mit dem monitor viel fluessiger wirken als 100fps..

die fps einbrueche sind normal, ******** programmiert eben, und so toll ist deine grafikkarte auch nicht...

hab ne gtx 480 AMP! und bei action gehts auch schonmal auf 50, 55 runter...

hab die auflösung auch nicht auf max. stehen ! wenn die 60 fps konstant wären wäre es ja gut aber selbst das sind die nicht ! hin und wieder 60 im normalfall 50 und im kampf geht die runter auf teilweise 30, darum gehts ! und dafür sollte auch die graka noch reichen da ich die auch nicht auf max auflösung stehen habe

weißt du, bei mir macht es keinen unterschied ob ich mit 0 oder 16 fach AA spiele, ob in HD oder in 1024*786.. die fps sind fast identisch..
hab auch auf komplett low zeitweise mal nur 50 frames, vor den patches gings mal runter auf 35..

das liegt primär nicht an der hardware....wobei ich nach dem neussten patch meißtens mit konstant 60 ( ohne 60 fps lock natuerlich mehr) fps spielen kann.. bis auf paar maps, wos an gewissen stellen mal runtergeht...

Also Heute ist der Wurm drin. Egal was ich mache, sobald ich mich mit der Maus um gucke ruckelt das Bild, da bekomme ich echt Kopfschmerzen. -.-

hallo,
seit neuerem speichert speichert es bei mir die maps nicht mehr im theater. Weis wer warum? Habe heute bereist 5 Spiele gespielt und die letzten Videos sind von gestern, dauert es immer ein bisschen bis die im Theater aufscheinen oder kann das auch am Server liegen?

Zurück