[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mit Skill hat das Spiel eh nicht viel zu tun. Hoffe das bald mal eine ProMod oder irgendetwas in die Richtung rauskommt! :ugly:

Leider wahr...seit MW2 diese verwinkelten Maps eingeführt hat..bäh pfui bah.
Nur noch Gegammel, gecampe und so weiter. Ich will wieder Turniermaps, dann wirds auch wieder interessanter und schwieriger gute KD´s zu erreichen.

bei mir laggts immer noch extrem
sp wie mp
Prozessor: Intel Core2Duo E8400 @ 3Ghz
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX 260²
Ram: 4Gb
Bfbc2 läuft auf alles max und AA 2
...

ich wurde hier hingeleitet für meine frage:
kann ich Black Ops mit der grafik karte Nvidia Geforce 310 spielen
Just cause 2 ging also müsste es doch auch hinhauen oder?

Suchti :D
Ich habe was herausgefunden :
Wenn Skype läuft laggt das Spiel mit derben Frame Drops. (Ich habe 8 GB Ram und 3,8GHZ sollte daran nicht liegen).
Da Skype immer Übertragt (Kein Pushtotalk) könnte die Inernet Geschwindigkeit damit zusammen liegenn was ich aber nicht glaube da es FPS und nicht Ping Einbrüche sind.

am besten alle an activision schreiben, probleme schildern,
die haben viele..
ich habe alle COD Titel...nur so etwas wie mit COD BO,
lags usw. hab ich noch nicht erlebt.
Wenn die nicht nachbessern und zwar schnell dann können die sich COD 8
in eine Körperöffnung schieben!

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Fakt ist doch,dass die Leute ,egal welche Qualität das nächste Game haben wird,zu 99% natürlich wieder kaufen werden. Am besten schon ein paar Monate vor Release,als Vorbesteller.
Die Verarsche der Kunden und die Ignoranz jeglicher Verantwortung diesem gegenüber,sind mittlerweile ja etabliert.
Irgendwann liegt mal ne Scheibe Käse statt ner CD in der Packung und die Kidis werden es trotzdem kaufen.

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken.
Fakt ist doch,dass die Leute ,egal welche Qualität das nächste Game haben wird,zu 99% natürlich wieder kaufen werden. Am besten schon ein paar Monate vor Release,als Vorbesteller.
Die Verarsche der Kunden und die Ignoranz jeglicher Verantwortung diesem gegenüber,sind mittlerweile ja etabliert.
Irgendwann liegt mal ne Scheibe Käse statt ner CD in der Packung und die Kidis werden es trotzdem kaufen.
DU sagst es :daumen::daumen:

Ich werde noch bekloppt mit der Steuerung *gnarr
Ich bekomme einfach keinen flüssigen Lauf mit der Maus hin.
Hab mir auch noch mal Testberichte zu meiner Maus durchgelesen und die waren alle positiv.
zB hier High Performance Gaming mit der Genius Ergo 555 | Allround-PC.com
Ich bin kurz davor mit ne neue Maus zu kaufen. Nur was ist, wenn dann da der selbe Effekt kommt?
Wie gesagt, haargenaues Zielen ist einfach nicht möglich. Snipern kann ich somit ganz vergenzen (was mir eh keinen Spaß macht) und auch sonst spraye ich mehr als das ich genau ziele >.<

Zurück