[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

ABER, meine Maus ruckelt irgendwie, also ich bekomme keinen sanften Lauf hin. Es ist, als ob sie immer nen 1mm oder gar weniger springen würde. Präzise Headshots sind damit nicht machbar.
Hab schon alles probiert, VSync, DPI runter Mausempfindlichkeit hoch und andersherum.....weis nich was ich da noch machen soll =/

Ist das nicht das simulierte Atmen?

Hi,

das mit der Maus habe ich nur im Menu, nicht aber im Spiel. Wobei die Maus nicht ruckelt, sondern etwas nachhängt/schwammig wirkt.

Habe heut Antwort bekommen von activision bezüglich meines Ruckler-Problems. Hier die Antwort seitens activision:

"Hallo .....,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wenn es bei Ihnen nach dem Patch Vorgang des Spiels immer noch zu Problemen kommt,
sollten Sie einmal folgendes testen:
Bitte lösche Sie einmal beide Config Dateien in folgendem Verzeichnis:
Bei Windows XP, Vista und Windows 7 - C:\Program Files\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players
Bei der 64Bit Variante - C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\call of duty black ops\players
Wenn Sie diese Dateien gelöscht haben, werden Sie nach einem Neustart des Spiels neuerstellt.
Nun sollte es nicht mehr zu den genannten Problemen kommen"

Ende!

Habe das natürlich gemacht bzw. probiert...Eine leichte Verbesserung ist zu erkennen. Aber gänzlich ausgeräumt ist das Problem bei weitem nicht. Das einzige was passiert ist, dass meine Spielstände im Singleplayer weg sind! *sauber activision"

Tja Leute war und bin ja CoD 6 spieler daher, wundert es mich das Black Ops bei mir während des Spiel einfach den pc aufhängt.Habe das Spiel auf 2 veschiedenen Pcs Installiert, die beide eine Hadware haben die noch mind ein Jahr reichen wird. Bei meien muss ich zwar die Grafikkarte ( Geeforce 9600GT) wahrscheinlich auswechseln aber was solls. ICh würde mich riesig darüber freuen wenn mir hier einer sagen könne ob das am Spiel , der Hardware, der Zusammenstellung der Hardware oder was acuh immer ligeen könnte.
Ps : Es wird acuh oftmals die meldung gebracht "schwerwiegender Direct X fehler"
user_offline.gif
Bitte wenn irgendwehr ne antwort hat einfach ma schreiben.:hail:

@Dino: win XP? der DX-fehler kann glöaub ich von Antivir kommen, das muss man dann komplett deinstallieren, probier das mal.

@ Herbboy,
da hättest du die Granate ruhig schon vorher werfen können ;-)
nee, das ging SO schnell - in der Wdh ist das grad mal halber Speed... der origonalspeed ist sogar zu schnell, um es sinnvoll als Video zu zeigen :D Ich hatte beim Werfen noch nicht mal gemerkt, dass der Typ schon beballert wurde. Ich dachte ehrlich gesagt, ich hätte ne semtex und wollte die ankletten. War eine neue Klasse, die ich erstellt hatte - da hatte ich die Frag wohl vergessen zu ersetzen :D

Aber dass das relativ oft vorkommt, wußte ich nicht.

Wegen des Videos: einfach im Kino-Modus abgespielt, mit Fraps mehrere male aufgenommen, die besten beiden dann mit dem windows movie maker zusammengefügt + Musik.

Dann erklär mir mal wie ich meinen alten Spielstand laden kann. Im Hauptmenü kann ich nur Neue Kampagne wählen..Also der "Fortsetzen"-Button fehlt...

Lösung?

Ich kenne mich mit Steam noch nicht aus.
Das BO ist mein erstes Steam Spiel.
Da man ja nur einen MP Acc. haben kann, kann man den löschen und einen neuen erstellen?
Nicht dass ich es zurzeit möchte, aber man weiss ja nie :D

Ich kenne mich mit Steam noch nicht aus.
Das BO ist mein erstes Steam Spiel.
Da man ja nur einen MP Acc. haben kann, kann man den löschen und einen neuen erstellen?
Nicht dass ich es zurzeit möchte, aber man weiss ja nie :D

Was ist das denn für eine Formulierung ?
Man kann 1. nicht nur einen haben
2. Was bringt dir das ?
3. Denk mal nach ?
4. Nein !

Wenn man alle Level durch hat, auch Prestige, will man halt vlt gern wieder von vorne anfangen. Außerdem kenn ich auch Leute, die die Kill-Ratio SO ernst nehmen, dass die am liebsten von vorne anfangen würden, um die "schlechte" Ratio von zuvor zu verbessern. Ich kenn einen, der sofort das Spiel verlässt, wenn er schon am Anfang direkt 1:4 hat oder 2:6 oder so was. ;) Ich sag dem zwar immer wieder, dass ich auch schon mal 1:6 hatte und dann noch auf am schluss auf 2nur" 12:14 oder sogar noch auf 16:12 gekommen bin, aber das is ihm egal :D

Wenn man alle Level durch hat, auch Prestige, will man halt vlt gern wieder von vorne anfangen. Außerdem kenn ich auch Leute, die die Kill-Ratio SO ernst nehmen, dass die am liebsten von vorne anfangen würden, um die "schlechte" Ratio von zuvor zu verbessern. Ich kenn einen, der sofort das Spiel verlässt, wenn er schon am Anfang direkt 1:4 hat oder 2:6 oder so was. ;) Ich sag dem zwar immer wieder, dass ich auch schon mal 1:6 hatte und dann noch auf am schluss auf 2nur" 12:14 oder sogar noch auf 16:12 gekommen bin, aber das is ihm egal :D

Mir ist die k/d sowas von egal ^^ ich hab zwar ne gute k/d aber mir wäre es auch egal wenn sie schlecht wäre. Hauptsache ich komm gut voran. Und auch ich hab mal n schlechten tag oder server und habe schlechte stats aber wen juckts ?

naja den meisten geht es garnicht um die aufkleber sondern um die langeweile....ich finde es sehr langweilig mit lvl 50 weiter zu spielen, da man keine ep braucht um zu lvln...ohne lvln und aufs ständige freuen beim lvl up hab ich kein spaß an solchen spielen...klar ist das nicht das einzigste aber es gehört eben dazu !

ja, ich hab jetzt auch "schon" Level 50, wußte gar nicht, dass es so wenig sind. Hab dann direkt Prestige angefangen. Nicht WEGEN Prestige, sondern weil es dann immer schwerer wird - viele "Karriere"-Dinge hat man ja schon mal geschafft, d.h. man verdient nicht mehr ganz so schnell XP und Kohle, und das Konto ist mit prestige wieder leer.

Ich bin gerade Prestige 2 lvl 27 und werde wohl noch eine weile prestige machen. Prestige 15 werd ich warscheinlich nicht packen aber mal sehen wie weit ich komme.

Die XBOX360 Version darf schon nicht mehr in Deutschland vertrieben werden, bei der PC Version dauert es auch nicht mehr lang...Die BPjM ist diesmal ja echt schnell, was!?

@LOGIC:Hast du zwei Accounts oder habe ich dich falsch geaddet letztes Mal?

Zurück