[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hab hier schon einmal berichtet, dass ich trotz sehr gutem System starke Probs mit Lags und Rucklern habe. Mir ist jetzt auch aufgefallen, dass der Hintergrundsound beim MP wie ein rauschen/knistern klingt...Also ob mit der Soundkonfi irgendetwas nicht stimmt.. Vielleicht hängt die ganze Kacke ja damit zusammen?! Hab heut auch schon ne lange mail an activision geschickt..Mal gucken was rauskommt.

MFG
 
Hallo
hab mit dem helikopterschütze (huey) ziemliche probleme , ich kann die minigun kaum lenken , sie lässt sich viel zu langsam lenken , ich muss die maus richtig nach links oder rechts lenken , und die bewegt sich nur 1 cm mehr nich

standart einstellungen

kann mir jemand helfen ?
 
Warum soll es das Überprüfen ?

Was soll denn die Priorität sonst machen? ^^ Die sorgt IMHO dafür, dass Zugriffe eines Programmes ggf. bevorzugt behandelt werden, und das muss windows ja irgendwie auch beobachten/prüfen.


@BlackLLLblabla: ich bin nicht sicher, aber du steuerst den heli ja komplett, nicht nur die Gun - vielleicht musst Du dabei die Richtungs/WASD-Tasten wie beim Laufen verwenden? Ich hatte den hughes leider noch nie...
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nich den chopper gunner ab 11 kills sondern den ab 9 kills , nur mit der minigun :O

ps.ich hatte bis jetzt noch KEINE probleme gehabt , keine lags , abstürtze etc, alles sauber =D
 
nabend leute,

kann mir einer von euch mal den serverbrowser erklären?

da gibts ja ne auswahl.

mich würd interessieren worin der unterschied bei rangliste, standard und wetten liegt.

bisher hab ich immer ranglisten server gespielt. ich dacht, dass eben die, bei denen man eben alles erspielen kann, die "standardserver" sind.

hat da einer ne ahnung?

danke im vorraus
 
Morgen.

Gestern erhielt ich in einem Spiel einen Tipp, dass ich in der Konsole /stoprecord eingegeben soll.
Anschliessend ruckelte es kaum mehr.
Jetzt meine Frage, kann ich das irgendwo fix eingeben, so dass ich nicht nach jedem Spielneustart wiederholen muss?

Gibt es ev. schon einen Thread der speziell mit solchen Tipps aufgeführt wird, das würde ich noch recht hilfreich finden!? Weil hier alle 2XX Seiten durchzulesen hat sicher nicht jeder die Lust und Zeit :ugly:
Hier habe ich vor ein paar Seiten gelesen, dass ein paar die FPS bei 60 abriegeln, oder die Prozess-Priorität auf niedrig festlegen.

@e-virus
Wen ich das richtig bemerkt hatte, ist "wetten" das man seine Pünkte setzten kann. Wie beim Pokern.
Die andern beiden weiss ich leider auch noch nicht.
 
Rangliste ist halt definitiv das, womit Du Experience und Geld bekommst, um Deinen online-Fortschritt zu erhöhen und Waffen/Faetures zu kaufen. Die Server müssen daher bestimmte Vorgaben einhalten, zB ist es glaub ich u.a. so, dass es 18 mögliche Spieler pro Server sein müssen. Bei nicht-Rangliste können es ja auch mal nur 8 Spieler sein, oder 32 usw.. Beim Wetten kannst Du halt Geld vermehren.


Hier mal ein Video von mir, bei dem ich DURCH den Granat-Wurf einen Gegner töte - ich hoffe mal, so was ist eher selten, ich selber hab so was noch nie erlebt ;)

https://www.youtube.com/watch?v=ep6xoEfvWPs


Wollte eh schon immer mal nen YT-Account aufmachen, jetzt war halt mal ne Gelegenheit.
 
Wenn jemand im LastStand da liegt, werf ich, wenns nicht zuweit weg ist, immer mit ner Granate ab^^ auch in MW2 schon gemacht, finde es ärgerlich durch nen DirectImpact von ner Granate zu sterben :ugly:
 
@ Herbboy,
da hättest du die Granate ruhig schon vorher werfen können ;-) ansonsten ist das natürlich ein netter Kill, die Musik im Video versaut es aber wieder...

Wie hast du das Video aus dem Kino rausbekommen?
 
Verstehe das nicht, mein Spiel läuft an sich flüssig und habe eigentlich keine der Probleme, wie manch Andere hier.
ABER, meine Maus ruckelt irgendwie, also ich bekomme keinen sanften Lauf hin. Es ist, als ob sie immer nen 1mm oder gar weniger springen würde. Präzise Headshots sind damit nicht machbar.
Hab schon alles probiert, VSync, DPI runter Mausempfindlichkeit hoch und andersherum.....weis nich was ich da noch machen soll =/
 
Zurück