Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Spiel heute für 57 Euronen gekauft, bin hocherfreut nach Hause gegangen und habe, freudig erregt, die Installation gestartet ( das war 18.30 Uhr). Bis jetzt (20.45 Uhr ) ist es mir leider nicht gelungen das Spiel zu installieren, geschweige es zu spielen. Ich meckere ja auch nicht darüber, dass ich ein Produckt erworben habe, das
mangelhaft ist und teile natürlich das bisherige Verständnis meiner Vorredner mit "Erster Tag und Überlastung". Das ist mir klar wenn ich eine neue Kaffeemaschine kaufe dann muß die ja nicht gehen, ist ja erster Tag. Ein neues Auto muß ja nicht fahren, ist ja erster Tag.
Leute was ist denn mit euch los ???
Eure Tolleranz ist bemerkenswert und ich wünschte mir, ihr wäret überall so TOLERANT und VERSTÄNDNISVOLL.
Abschließend möchte ich nur sagen ich freue mich heute schon auf die morgigen Pressemeldungen was für ein Blockbaster das Game ist und wie super und Klasse doch alles ist.
PS: Den Entwicklern mache ich keinen Vorwurf, die haben im Moment echt besseres zu tun als sich um die Pobleme zu kümmern, die müssen minütlich die Verkaufszahlen abrufen und natürlich Ihre Kontostände

.