[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

nabend,
ich habe folgendes problem ich hab das spiel schon installiert und im singleplayer läuft es auch einwandfrei im mp hingegen verlier ich alle ca alle 2 minuten die verbingung zum black ops server und dann muss er die statistik und so wieder neu laden. desweiteren kann ich auf kaum einen server joinen und als ich grad auf einem war hat sich das game geschlossen und die black ops console ging auf, konnte diese jedoch nicht angucken
hab nen duo core e6600 3 gb ram und ne ati 4770
weis da jemand vll weiter?^^

Gameservers.com hat bestätigt das es nicht an ihren Servern liegen würde und auch nicht an den PC´s. Es soll alles an ein Grafik Bug im Spiel liegen, das jetzt schnellstmöglich nen Hotfix bekommen soll.
Daher auch die starken Laggs!

Gameservers.com hat bestätigt das es nicht an ihren Servern liegen würde und auch nicht an den PC´s. Es soll alles an ein Grafik Bug im Spiel liegen, das jetzt schnellstmöglich nen Hotfix bekommen soll.
Daher auch die starken Laggs!
Und woher hast du das ?

wäre schon ganz gut wenn da mal zeitnah nen patch kommen würde ^^

kann noch nicht mal den SP spielen :(. STEAM MÜLL schreibt mir,wenn ich den SP anklicke: Spielbereit in ungefähr 2 Stunden :ugly:.
Das auch so tolle STEAM ist der größte Mist überhaupt!!!
Wieso kann mann nicht einfach ne DVD installieren und loslegen,neee STEAM muss mit von der Partie sein und schon ist das ganze Spiel verhunzt:(.
Ich halt von dieser SUPER Plattform STEAM rein garnichts!

Wieso muss ich den ganzen Kram mit STEAM eigentlich noch mal laden ?Ich versteh es einfach nicht !?

Hallo alle zusammen,
ich habe mir das Spiel heute für 57 Euronen gekauft, bin hocherfreut nach Hause gegangen und habe, freudig erregt, die Installation gestartet ( das war 18.30 Uhr). Bis jetzt (20.45 Uhr ) ist es mir leider nicht gelungen das Spiel zu installieren, geschweige es zu spielen. Ich meckere ja auch nicht darüber, dass ich ein Produckt erworben habe, das mangelhaft ist und teile natürlich das bisherige Verständnis meiner Vorredner mit "Erster Tag und Überlastung". Das ist mir klar wenn ich eine neue Kaffeemaschine kaufe dann muß die ja nicht gehen, ist ja erster Tag. Ein neues Auto muß ja nicht fahren, ist ja erster Tag.
Leute was ist denn mit euch los ???
Eure Tolleranz ist bemerkenswert und ich wünschte mir, ihr wäret überall so TOLERANT und VERSTÄNDNISVOLL.
Abschließend möchte ich nur sagen ich freue mich heute schon auf die morgigen Pressemeldungen was für ein Blockbaster das Game ist und wie super und Klasse doch alles ist.
PS: Den Entwicklern mache ich keinen Vorwurf, die haben im Moment echt besseres zu tun als sich um die Pobleme zu kümmern, die müssen minütlich die Verkaufszahlen abrufen und natürlich Ihre Kontostände:lol::lol::lol:.

@infinity oder sonst wen

mir is das ja scheis egal ob ihr ne arsch version habt, ich hab das game ja schon und brauch auch keinen key...is nur, wenn du vl net ne schwule cut spielen willst, aber mir is es egal...ich finds uncut halt schon geiler...

@Über mir:

1. Komm mal runter ;)
2. Habe ich geschrieben dass ich keinem fremden nen
Key und mein PW geben würde, einfach aus Prinzip,
da kann derjenige im Real Live noch so anständig sein,
da hörts für mich auf.
3. Werde ich mir ne UK Version besorgen und folge mal dem Link ;)

zuviel arbeit für mich...muss aber eh net machen...

aber währe auch iwie witzig wenn bei denen (steam) iwo steht: es sind 10 millionen deutsche nach england gezogen...und wieder zurück...fällt das net auf??

ich kenn mich da net soo aus

@ Party Crasher, man kauft nicht am ersten Tag ein Spiel für 57,--€.
War doch bei UBISOFT SilentHunter 5 der gleiche Müll. Man konnte es aber wenigstens installieren und ist dann erst in 1 Stunde ins Koma gefallen.
Tut mir leid um das Geld. Vielleicht bekommst Du es ja noch zum Laufen. Viel Glück

Gruß

Also die AT Version können wir in deutschland auch selber aktivieren.
Die Sprache vom MP kann umgestellt werden.
Hat schon jemand das EasterEgg gefunden?

Ich würde es erst mal gerne installieren! Aber Steam Server sind momentan überlastet.

Muaahahahaha da kann ich mich nur freuen das ich gewartet hab xD

Morgen gehts wahrscheinlich zu nem Kollegen Black Ops auf der Playsi daddeln, mal schauen wie es so wird

Zurück