[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Sehr geil, Spiel eingelegt installation gestartet UND DANN?

"Die Steam-Server sind momentan überlastet" ich krieg nen KOTZANFALL. Verdammter Rotz, das war das allerletzte Mal....
 
Konnte gerade eben 4 Runden ohne einen Lagg spielen. Vielleicht hatte ich nur Glück oder sie arbeiten mit hochdruck an dem Problem.
Hat jedenfalls richtig Laune gemacht , LV18 hab ich noch geschafft dann war der Server leider down.:ugly:
Das Embleme selber designen macht auch richtig laune :daumen:
 
Ey Leute warum gibt es überall die mindestanforderungen zu lesen? Wenn euer System darunter ist wirds nicht laufen, ists drüber läuft es... da müssen doch keine 1000 leute 5000 systeme im Thread fragen? Die Mindestanforderungen gibt der Hersteller genau deßhalb bekannt, damit die Leute vor dem kauf wissen ob das Spiel läuft oder nicht..... Spammt hier alles voll
 
auch schön. trotzdem nochmal

moin,moin.

wie ist das den nun so richtig mir der installation?

wieviel muss (für die deutsche version) aus dem netz gezogen werden für den install?

bei HL Epiosode 1 soll ich 4gb ziehen und hab aber nur nen traffic bis 10gb. ganz toll....

schinmal danke

mfg.: DC
 
Der PC richtet sich mit derartigen Installations- und Aktivierungszwängen selbst dahin... bei ner Konsole hat ich noch nie solchen Stress -.-
 
Also ich habe auch die DVD version.... hatte gestern abend von der dvd installed und musste 1 update laden... das dauerte bei einer 1000er leitung 25 minuten... Somit sollte eigl nicht viel geladen werden müssen. Ansonsten öffne einfach mal die setup datei von der cd und install von dort

Ja dieses rumgehäule nervt wirklich extrem!!! Ich spiele schon seit 10Jahren mittlerweile auf Pc und es gab noch nie ein Spiel was direkt nach Release perfekt gelaufen ist.... das ist doch alles ganz normal... man man man... ansonsten schaltet es ab und spielts in 2 wochen wieder! Also ich finde dafür das es heute released wurde läuft es schon sehr gut! Heute morgen waren ca 7/10 Spiele Unspielbar und heute abend vvl noch 2/10!

Das Spiel hat übrigens auch einen Sp, somit spielt doch einfach diesen!
 
Also ich hab das merkwürdige Spiel heute gekauft, als DVD-Version und soll dennoch über Steam 7,8GB laden?!
Ich beschwer mich nicht über den Multiplayer und miese Runden, sondern darüber das das Spiel noch nichtmal einen Installation zulässt weil angeblich die Server überlastet sind...
 
Das gleiche Problem wie mein Vorposter habe ich auch.
Ich hab jetzt keine Lust noch 8GB mit DSL2000 zu loaden.
Wenn ich mir den Thread hier so durchlese, scheint es Leute zu geben, die nicht über Steam downloaden mussten.
Vielleicht kann ja einer von denen mal berichten wie er das gemacht hat.
 
es könnte daran liegen, warum ihr 8,5 gb laden müsst:

i habt euch ne deutsche oder englische version gekauft und Steam ist auf einer anderen sprache, zb, CD-Deutsch, Steam english = großer patch.

weis ich ja net...is bei mir halt so
 
@johannes944: n1...

naja btt:
ääh ich konnte grade connecten ABER hab eine dauerschleife von der atombombe von nuke gesehen. Ev. sind die Server tot aber die connection ist noch da, weil der Chat noch ging.
Warum lernt denn keiner draus und man macht so ein Spiel Steam unabhängig... CoD4 lief am 1. Tag ohne Probleme.

Was ein Grund sein kann, dass die Server trotz hohem fps-Wert und einem guten Ping rukkeln ist, dass jeder Server von jedem Spieler eine Aufzeichnung macht. Wodurch man sich sozusagen das ganze Spiel nochmal danach angucken kann. Dies wird nämlich nicht lokal gespeichert, sondern auf dem Server direkt und bei 18 Spielern wird das schon mal ein bisschen heftig.
Achja: Da die Preise für einen Ranked Server o.ä. nicht grade sehr hoch sind kann man auch davon ausgehen das die Hardware des Servers dementsprechend ist.
 
Zurück