[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

@ Party Crasher, man kauft nicht am ersten Tag ein Spiel für 57,--€.
War doch bei UBISOFT SilentHunter 5 der gleiche Müll. Man konnte es aber wenigstens installieren und ist dann erst in 1 Stunde ins Koma gefallen.
Tut mir leid um das Geld. Vielleicht bekommst Du es ja noch zum Laufen. Viel Glück

Gruß

Sorry,
es geht doch nur darum das es eine RIESIGE Verarsche ist und es offensichtlich keiner warhaben möchte:what::huh::what:.
 
Leute hat der großteil von euch das immernoch nicht begriffen ? Es gibt keine Probleme mit den Servern oder der Hardware . Das Problem ist ein Grafikbug dazu kommt noch das die steam server nicht darauf ausgelegt waren . Bin ich der einzige der das zocken kann ??? Installation geht ja ganz fix CD rein 20 Minuten Download 5 Minuten mit 6000 Leitung . Ingame laggt es aber bis dahin kommt ja fast niemand von euch !!
 
bleibe bei meiner meinung, dass mw2 rein vom spielgefuehl bzw der technik besser war..

es redet jetzt niemand von cheatern oder dem matchmarking, es geht mir nur um das spiel an sich...

fehlkauf -.-

Ich finde, schon alleine die Waffen in BO fühlen sich besser an als in MW2. Das Movement finde ich in BO auch deutlich besser als in MW2.
 
is ja voll scheise...ich hab gehört das man sich weitere zombiemaps kaufen muss bei steam. Da kann man ja keine eigenen maps etc mehr spielen, oder iwielche mods...
 
ICh kaufs mir "villeicht" wenns billiger ist, bring doch eh nix ein Spiel am Release zu kaufen. Man sieht ja was es für Probleme gibt. Das Problem ist halt, wenns billiger ist kommt dann CoD8 usw....
 
Also ich habe eben 3 Stunden gespielt & alles funktioniert perfekt.
Die Grafik ist hammer. Das Gameplay ist top.
Es ist wie Cod 4, nur noch besser.
Das herunterladen haperte, aber dann wurde der Multiplayer in 9 Min. geladen & es konnte los gehen.
Ich war auf Grafikbugs eingestellt, aber es war nichts dergleichen zu sehen.
Im Singleplayer war auch nichts zu erkennen, vonwegen Grafikbugs.
MfG, Tom
 
Mit AMD Phenom II 940 BE, GTX 280, 8 GIGA RAM 1066 OCZ Plat.@ 800 und VISTA 64 bit, Singel wie Multiplayer absolut unspielbar ( mittlere Einstelllungen )

CoD bis MW 2 alles in höchsten Auflösungen flüssig spielbar. Warum dieses Game nicht ???

Sicher ein schwaches System aber erfüllt doch die Anforderungen.

Das ist Betrug !!!
 
also ich habe gerade eben die ersten paar Missionen gespielt. Bisher hat es micht nicht wirklich geflasht. Auch grafisch ist es zwar ok, aber es könnte definitiv besser sein. Besonders die Sequenzen sehen zum Kotzen aus.
Achtet mal auf die Szene wo ihr im Pentagon durch die Gegend lauft. Da gibts kaum Schatten, alles ist eckig und kantig. Sah für mich aus wie ein Spiel von vor 3 Jahren.
Ich find es wirkt teilweise wie das angestaubte FEAR (1). Wobei hier die Spezialeffekte noch besser waren als bei COD.
Also technisch überzeugt es mich bisher nicht.
 
Ich habs jetzt durch. Fands eigentlich ganz geil, aber irgendwie ein bisschen kurz. Die Grafik hat mich hier und da, mal mehr mal weniger angesprochen.
Das Wasser im Jungle, wo man mit halben Körper durchläuft, sah Klasse aus.
Im großen und ganzen ist es mal wieder ein schönes Spiel gewesen! :daumen:
 
Ich hab viel mehr erwartet .... und ich bin nicht der einzige

Trayarch soll mal lernen wie man Programiert
Ich finde MW2 was es Grafik und Spiel angeht um Welten besser als BO

Das ganze ist eine Verarsche ... naja nächstes mal mach ich kein Vorbestellung
 
Ih hoffe erst6mal, dass ich es überhaupt nachher mal starten kann. Habe es 4 mal von der DVD installiert und jetzt lade ich es einfach mal komplett....
 
:D mal verliert man und mal gewinnen die andern...
Ich war anfangs auch ganz zuversichtlich, da ich nur die Patches laden musste und es dann wohl los ging...Pustekuchen...erst passiert garnichts, später sagst Steam dann " Das Spiel ist zur Zeit nicht Verfügbar"...der SP!!!:ugly: echt ein Dreck...und die .exe aus dem Black Ops Verzeichnis kann ich acuh nciht starten, da er da immer an einer binkw32.dll oder so rummeckert:motz:...jetzt lad ich halt alles
 
Im Singleplayer ist mir nur aufgefallen, bei mir flackert es irgendwie. Aber nicht zwingend störend.
Was mich aber richtig nervt, im MP kann man nicht "raus tabben" und wenn man mal im SP raus getabt hat und wieder rein geht, ist der ganze Bildschirm gelb und es dauert ne weile bis mal was passiert. Wärend dieser "gelb Phase" hab ich auch nur 2 FPS......
 
Zurück