[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Hab das Spiel immer noch nicht vorliegen....Und jetzt das große ABER:
ich habe heute von Amazon.de eine Email erhalten

Guten Tag,

seit Ihrer Bestellung hat sich der Preis des/der folgenden Artikel(s) verringert:

Call of Duty: Black Ops [AT PEGI] (uncut)

Sie erhalten den/die Artikel von uns zu dem seit Datum Ihrer Bestellung günstigsten Preis bei Amazon.de.

Preis bei Bestellung: EUR 55,99
Preis bei Versand: EUR 55,99
Günstigster Preis bis Erscheinungsdatum: EUR 55,97
Zu erstattender Betrag: EUR 0,02
Menge: 1
Gesamte Ersparnis: EUR 0,02

Sie sparen insgesamt EUR 0,02 durch Ihre Vorbesteller-Preisgarantie.

:klatsch:
 
Also ich habe eben 3 Stunden gespielt & alles funktioniert perfekt.
Die Grafik ist hammer. Das Gameplay ist top.
Es ist wie Cod 4, nur noch besser.
Das herunterladen haperte, aber dann wurde der Multiplayer in 9 Min. geladen & es konnte los gehen.
Ich war auf Grafikbugs eingestellt, aber es war nichts dergleichen zu sehen.
Im Singleplayer war auch nichts zu erkennen, vonwegen Grafikbugs.
MfG, Tom

die grafik ist sicher nicht hammer -.- die ist sogar ziemlich veraltert, auch wenn sie ganz nette momente hin und wieder hat..

ich hab das doppelte oder 3 fache an rechenleistung wie du, und sobald ich in außenareale oder bestimmte punkte in multyplayer maps komme, kackt die fps von 90 auf 25-30 frames ab.. sowas gabs noch nie in einem CoD titel, die liefen alle immer konstante fps... Frechheit sowas zu realeasen...
 
Euer rumgeheule ist echt zum kotzen. :daumen2:

Entweder am Releasetag kaufen und sich mit den Problemen abfinden, oder es lassen. Aber dieses dauere rumgemeckere wie ******* das Spiel und die Entwickler doch sind bringt keinen ein Stück weiter.

Mal abgesehen davon dass die meisten sowieso nur Rückgradlose Heuchler sind, die dann sowieso das Spiel spielen und in den Himmel loben wenn es dann läuft, anstatt konsequent zu bleiben und das Spiel in die Ecke packen.
 
Möglicherweise gibt es bis Ende der Woche noch nen kleinen Patch.
Zu lange sollten sie allerdings nicht warten, denn sobald BC2 mit neuen Karten versorgt wird bin ich wieder weg.;)
 
Ich hab heute moin vor der Arbeit kurz reingeschaut:

Laggs..
nur FFA Server
unter 40FPS

^_^ nu los ihr Treyarsch Leute ^^ wir brauchen nen patch
 
Zuletzt bearbeitet:
Glücksspiel. ich verstehe viel weniger, warum es bei einigen nichtmal möglich ist den SP zu spielen....dass die Server vllt noch nicht so ganz laufen kann ich schon verstehen...unmöglich
 
Hi,
Ich hatte das Problem gestern auch im Singleplayer.. Laggs, Ruckler etc.
Hab mal die Steam im Offline-Modus + "Disable Steam Community Ingame" Methode versucht. Besser aber immernoch ruckler.

Hab heute morgen folgende Fix-Möglichkeiten gefunden:
Black Ops Lag Fix #1

To solve the lag problem i started with checking the disc, there’s often a folder from the disc with Resources and in that folder a “Redist”.
I ran the first vcredist_x86.exe file that i found followed by going to the DirectX-folder where i ran dxsetup.exe. Then rebooted the computer and went back to battle training

Black Ops Lag Fix #2

1. Make sure you run steam in Offline Mode
2. Start Black Ops
3. Go back to Windows, press ctrl+alt+delete and end the steam.exe process.
Black Ops Lag / Stutter Fix #3

1. Open windows taskmanger (ctrl+alt+delete)
2. Set Black Ops to HIGH priority
3. Set steam.exe to LOW priority
Black Ops crash after resolution change

If you choose to change the resolution in Black Ops it can crash the game. Same thing can happen if you do an alt+tab from the game. It was an update from steam though that i think solved this problem. Make sure you have gotten that download fix.

Quelle: Black Ops lag fix | Call of Duty and COD at CODQ - All about Call of Duty 7,4,6,5,2!

Kann das jemand testen? Bin nicht zuhause.. ;)
 
Black Ops Lag / Stutter Fix #3

funzt bei mir nicht....

Black Ops Lag Fix #1
hab ich nur dxsetup ausgeführt.. hat nix geholfen...
 
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir COD 6 und 7 zulegen und bräuchte dafür die Systemanforderungen. Ich weiss nicht ob die spiele bei einer Auflösung von 1280x1024 auf meinem Rechner laufen könnt ihr mir helfen ?

Mein System:

Intel Core 2 Dou (2x2,1 GHz)
3GB RAM DDR2
NVidia Geforce 8600 GT

MfG

Bei einer Auflösung von 1280x1024 wohlgemerkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde mir auch gerne COD 6 und 7 anschaffen. weiss aber nicht ob es auf meinem Rechner funktioniert!

Mein System

Intel Core 2 Dou (2x2,1 GHZ)
3GB RAM DDR2
NVidia Geforce 8600GT

Könnt ihr mir helfen ??

MfG
Grenzwertig. Mit welcher Auflösung zockst du?

Edit: okay. Cod6 sollte gehen, eventuell etwas mehr CPU-Takt draufgeben, wenn es möglich ist. Mit vollen Details kannste das Spiel aber wahrscheinlich nicht zocken.
Cod7, mmh, wird wohl nicht mehr so schon laufen. Eine etwas bessere Graka könnte da aber schon helfen.
 
CoD 6 könntest du damit gerade noch zocken und 7 kannst du vergessen. Vorrausgesetzt du spielst Cod 6 auf niedrig und maximal die Auflösung auf 1280*1024 (WS = 1440* 900)
 
Hallo Zusammen,

Ich möchte mir COD 6 und 7 zulegen und bräuchte dafür die Systemanforderungen. Ich weiss nicht ob die spiele bei einer Auflösung von 1280x1024 auf meinem Rechner laufen könnt ihr mir helfen ?

Mein System:

Intel Core 2 Dou (2x2,1 GHz)
3GB RAM DDR2
NVidia Geforce 8600 GT

MfG

Bei einer Auflösung von 1280x1024 wohlgemerkt

Naja ein kumpel hat von mir sogar mit weniger Bc2 gezockt was nicht nur Hardwarefressender sondern ja auch viel geiler von der Optik...ist (effekten blabla halt) denke in niedrigster Qualität sollte das gehen.
 
call of duty titel laufen selbst auf alten rechnern gut, bin mir ziemlich sicher, dass es mit runtergedrehter einstellung laufen wird, SOFERN ein patch released wurde..

momentan ruckelt blackops ja auch auf highendsystemen..
 
Hay habe mal ne frage unser clan hat nen eigenen server finden ihn aber auch in der server kiste auch nicht kann man irgendwie über die Ip oder so joinen ?
 
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

folgende Hardware:
GTX260 Amp!²
C2D E8500 @ ~3,3GHz
Zotac G43-ITX
4GB OCZ DDR2-800
Samsung Spinpoint F1 1TB

schafft CoD Black Ops mit niedrigsten Einstellungen nicht. Habe die FPS auf max. 250 gestellt und Bildsynchro. aus. Doch selbst bei 800x600 und alle Grafikeinstellungen auf niedrigstmöglichem Wert habe ich durchschnittlich nur 30-35 FPS. Ist das normal? Grafiktreiber ist der 260.99. An was kann das liegen? CoD6 läuft absolut flüssig mit maximalen Details 1280x1024.
Ein Kumpel von mir hat ne GTX480 und i7-860 und bei dem is es auf niedrigsten Einstellungen unspielbar (dauerhaft unter 10 FPS), aber auf maximaleinstellungen 30-40FPS. Das raff ich nich ^^
 
@darkfabel
probiers mal mit ^ /connect deine server ip

@DerFloh

COD7 Bug... 100 von 134 seiten hier gehen darum ^^

abwarten bis da nen patch kommt, mehr bleibt einem scheinbar im moment nicht übrig..... :(
 
Zurück