[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Naja ich denke die Cheater werden es diesmal wohl sehr schwer haben trotz VAC.

Nicht unbedingt schwer haben zu cheaten, nur reicht ein Klick auf Melden + Videobeweis und sein Spiel wird gebannt.

Und jetzt kann man sich endlich wieder dank Dedicated Servern seine Favoriten Server speichern, Server die gut besucht sind, klare Regeln herschen und Admins für Ordnung sorgen :daumen:

Quelle: Call of Duty: Black Ops FAQ

Also Ja, Black Ops wird VAC als Anti-Cheat benutzen.

Fette Sache!

Eigentlich war ich dagegen mir Spiele von Activision zu kaufen, aber das ist ein richtiger und wichtiger Schritt! CoD4 war vom Spielablauf und vom Spielfluß einfach unschlagbar, obwohl mir das mega unrealistische gesnipe im Sprung auf den nerv ging.

Aber Punkbuster war ultra nervig... und der Serverbrowser war auch ziemlich fürn A.

Hoffe die übernehmen auch den Console aus Steam mit Browser etc.

Nicht unbedingt schwer haben zu cheaten, nur reicht ein Klick auf Melden + Videobeweis und sein Spiel wird gebannt.

Anhand eines Videos kann man aber nicht alle Cheats erkennen, daher bezweifele ich diese Vorgehensweise.
Ich gehe davon aus, dass es weiterhin wie bei MW2 sein wird, automatisches bannen sobald ein Cheat erkannt wird.

Anhand eines Videos kann man aber nicht alle Cheats erkennen, daher bezweifele ich diese Vorgehensweise.
Ich gehe davon aus, dass es weiterhin wie bei MW2 sein wird, automatisches bannen sobald ein Cheat erkannt wird.

Und du denkst also, das uns Josh Olin also belogen hat?! :schief:

VAC wird natürlich weiterhin dafür sorgen, was nicht wirklich viel brachte wie du vielleicht weißt. ;)

Deswegen wird es jetzt die möglichkeit geben Cheater vom Server zu kicken/bannen und sie anschließend per videobeweis für immer zu vernichten :daumen:

Wurde doch alles schon bestätigt und ich glaube nicht das sie einfach mal so paar 10000 Spieler anlügen würden.....

Jaa.... manchmal frag ich mich auch wieso ich eigendlich mir die Spiele immer kaufe, wenn man sie doch kostenlos bekommt :schief:

Die Frage geht mir immer wieder durch und durch

Also ich glaube der Singleplayer wird mal wieder richtig genial.
Für mich kommt es nicht auf die Spieldauer an, sondern auf die Qualität.

sie anschließend per videobeweis für immer zu vernichten

Ich bin davon trotzdem nicht ganz überzeugt. Es wird einen ja des öfteren vorgeworfen dass man Cheater ist und sie es in der Killcam genau gesehen haben. Naja, einige Leute haben dann anscheinend zu leisen Ton und hören die Schritte nicht o.ä.
Wenn die ganzen Kiddies jeden da melden müssen die ein hundert Mann Team abstellen um die ganzen Anfragen abzuarbeiten, aus diesem Grund bin ich weiterhin skeptisch, wir werden sehen ;)

Zurück