[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Mir klar aber was für Versionen meint ihr ?
Bei der einen gibts ein Teddy mit ner Waffe und beim anderen nur das Spiel oder was ? :ugly:

Ich bin davon trotzdem nicht ganz überzeugt. Es wird einen ja des öfteren vorgeworfen dass man Cheater ist und sie es in der Killcam genau gesehen haben. Naja, einige Leute haben dann anscheinend zu leisen Ton und hören die Schritte nicht o.ä.
Wenn die ganzen Kiddies jeden da melden müssen die ein hundert Mann Team abstellen um die ganzen Anfragen abzuarbeiten, aus diesem Grund bin ich weiterhin skeptisch, wir werden sehen ;)
dafür wird beim Report die teile vom match mitgesendet wie eine DEMO bei couterstrike schon wo alle Bewegungen drin gespeichert sind oder auch wie StarCraft2 :daumen: keine Videos direkt den LOG. Das ist einfacher und Schneller cheater gehts hoffentlich richtig an den Kragen und dann noch VAC bin mir aber nicht sicher ob die wissen was für Arbeit das für das wird.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...ps-Kampfansage-an-Multiplayer-Cheater-774083/

Das weiß niemand bis jetzt,.

Ich denke das weiß man erst wenn die Uncut Version sich am 9 nicht bei Steam aktivieren lässt.

Jetzt ist es jedoch amtlich. Hier die Übersicht:

In der US-Fassung sieht man wie Gegner in Zeitlupe in den Kopf getroffen werden. Dabei fließt Blut und Schädelsplitter fliegen zur Seite. In der deutschen Version fließt nur Blut.

Die Originalfassung enthält eine Folterszene, in der der Spieler per Knopfdruck die Aktionen selber ausführt. Diese Szene ist in der deutschen Ausgabe vollständig verschwunden. Das Spiel startet erst nach der Misshandlungssequenz.

Gliedmaßen können im kompletten Game nicht abgetrennt werden. In der US-Version ist dies durch Waffeneinwirkung möglich.

Eine Szene, die eine Flussfahrt nachstellt, wird im Original mit dem Song Sympathy for the Devil begleitet. In der deutschen Version fehlt der Track und man spielt den Abschnitt komplett ohne Musik.

Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.
Hat die AT-Version auch die Einschränkungen, oder nur die deutsche?
Und die UK-Version ist ja gleich wie die US-Version, bis auf die Hakenkreuze halt, oder? Aber das die fehlen stört mich nicht:D

Bei Amazon UK ists 16 Euro billiger ;)

Erst denken dann melden :) auf Hakenkreuze kann ich sehrwohl verzichten
Wie muss man denn da zahlen bei amazon.co.uk?
Die Bank wird das ja sicherlich von Pfund in Euro umrechnen, oder?
Also einfach Kreditkartenschnickschnack angeben, und warten, dass es kommt oder wie?

Jetzt ist es jedoch amtlich. Hier die Übersicht:

In der US-Fassung sieht man wie Gegner in Zeitlupe in den Kopf getroffen werden. Dabei fließt Blut und Schädelsplitter fliegen zur Seite. In der deutschen Version fließt nur Blut.

Die Originalfassung enthält eine Folterszene, in der der Spieler per Knopfdruck die Aktionen selber ausführt. Diese Szene ist in der deutschen Ausgabe vollständig verschwunden. Das Spiel startet erst nach der Misshandlungssequenz.

Gliedmaßen können im kompletten Game nicht abgetrennt werden. In der US-Version ist dies durch Waffeneinwirkung möglich.

Eine Szene, die eine Flussfahrt nachstellt, wird im Original mit dem Song Sympathy for the Devil begleitet. In der deutschen Version fehlt der Track und man spielt den Abschnitt komplett ohne Musik.

Wer sich mit den Kürzungen nicht zufriedengeben will, der kann beispielsweise in Österreich die Originalversion mit deutscher Sprachausgabe erwerben.

Da steht doch eindeutig dass die AT Version nicht gekürzt ist:schief:
Hab das Ende gar nicht mehr gelesen, weil ich den Songtitel kopiert habe, und dann bei YT angehört hab:fresse:

Hat die AT-Version auch die Einschränkungen, oder nur die deutsche?
Und die UK-Version ist ja gleich wie die US-Version, bis auf die Hakenkreuze halt, oder? Aber das die fehlen stört mich nicht:D

Wie muss man denn da zahlen bei amazon.co.uk?
Die Bank wird das ja sicherlich von Pfund in Euro umrechnen, oder?
Also einfach Kreditkartenschnickschnack angeben, und warten, dass es kommt oder wie?

UK/US = ALLES Uncut

AT = Cut; aber nur Hakenkreuze

DE = Cut; Gliedmaßen, Radio (frag mich nicht), Foltern, Schädelsplitter und Hakenkreuze.

_____

Zu Amazon;

Völlig richtig, Kreditkarte, dann wird das umgerechnet (1 Pfund = 1.153 Euro). Der Preis von 34.91 GBP für die PC-Version entspricht genau 40 Euro. Allerdings kommen noch Versandkosten von bis zu 8 Euro (hängt vom Land ab) hinzu. Bei mir würde sich das aber egalisieren, da ich ne Sammelbestellung mit einigen Freunden tätigen würde.
Jetzt aber der große Haken: Noch ist nicht EINDEUTIG klar, ob die UK Version (wegen IP-Block) auch in DE spielbar sein wird, und leider stehen die Zeichen schlecht. Man kann nur hoffen.

Ok, aber naja sowas juckt mich herzlich wenig.

Mich, als Schüler mit nur 50€/pM Nebenverdienst juckt das sehr wohl ;)

Naja trotz all dem was bis jetzt rauß ist werde ich wohl 1-2 Woche warten und mir die Tests zum Multiplayer anschauen. Nochmal fall ich auf sowas wie MW2 nicht rein.

Es würde ein gutes Spiel mit viel Fun werden, wenn es nur nicht wieder von Cheater überflutet werden würde.:schief:

Ich sags mal so, außer das man jetzt Bannen / Kicken kann hat sich eigendlich nichts in Sachen Cheat Schutz geändert. Denn Steam + VAC sind immer noch von der Partie und VAC ist einfach nur schwach.....

Natürlich hat man jetzt die möglichkeit Cheater aufzunehmen,.,... aber wer hat lust jede Minute Cheater zu reporten und sich rumzuärgern?
Und was passiert wenn kein Admin auf dem Server ist?
Ja dann kann man auch nichts machen..... und welcher Server hat schon 24 Stunden Admins ;)

Doch, ich wüsste wahrscheinlich einen :daumen:

Diesmal bin ich schlauer und warte erstmal ab.
Bin gespannt was in den Foren am 9 alles abgeht......

Es würde ein gutes Spiel mit viel Fun werden, wenn es nur nicht wieder von Cheater überflutet werden würde.:schief:
Was spielen denn alle für Modi, dass sie sich so über Cheater beschweren.
Ich hab 200 Std. Multilpayer-Spielzeit, davon 190 Express-TDM, und die Cheater die mir begegnet sind, kann ich an einer Hand abzählen.
Hab heute mal wieder nach langer Zeit ne Runde gespielt, 10 Sek. wartet und schon war ich einwandfrei auf nem Server ohne Probleme und hatte ne nette 22:7 Runde...Vllt. ziehen viele die ******* magisch an, ich aber iwie nicht:ugly:
Aber ich werd auch warten, aber nur um zu sehen, ob die anderen Versionen iwie gesperrt werden, wenn man sie mit einem dt. Steamaccount verbindet.

Zurück