[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Tja schade. Einiges könnte man ja auch noch verbessern. Nur die guten Dinge durch schlechte ersetzen verstehe ich nicht.
MfG

CoD wird halt schon eher zum Kindergarten aber das heißt ja nicht, dass es nicht spaß macht ;)

So spiele wie CSS oder CoD4 wird es halt nicht mehr geben da muss ich Shooter recht geben....skill wird heute garnicht mehr benötigt. Nur ein geeigneter Camping platzt und ein haufen killstreaks :P

Ich finde auch ein Spiel sollte Spaß machen, das man am Wochenende mit seinen Kumpels schön zockt und das Spiel einfach richtig fun macht

Ein Spiel ohne Killstreaks wie z.b CSS ist für mich nur dumme Ballerei.
Man hat ne Serie von 30:2 und hat gar nichts von.
In CoD hätte man schon längst seine Belohnungen dafür bekommen.... und das ist für mich einfach der Reiz am Spiel. In CoD ist es eigendlich auch nur Ballerei aber was will man sonst in einem Shooter machen ;)

Ich persönlich werde noch am 4 die neue Beta von Medal of Honor testen.
Vielleicht lohnt es sich .....

Ja aber CSS kann man eh nicht mit CoD vergleichen. Es fehlt ja schon das ganze belohnungssystem oder ränge. Es gibt zwar Erungenschaften aber davon hat man nichts.

Tja schade was mit dem Genre so passiert. Und wegen MoH: ich bin Betatester und sehr skeptisch, da es eine komische Mischung aus CoD und BF ist. Naja und die Genauigkeit beim Steuern ist nur halb so groß wie bei CoD. Erinnert also mehr an BC2. Aber villeicht hat sich seit einem Monat was getan, mal abwarten.
Wenn ich mit Freunden am WE zocken will kaufe ich mir übrigens kein Game. Wofür gibt es Tunngle?
MfG

Das hast du falsch verstanden:D
ich kaufe mir nur besonders gute Spiele zum Vollpreis. Die mittelmäßigen die ich höchstens mal mit Kumpels am WE zocke nicht.
MfF

Das gameplay von mw2 ist DEUTLICH langsamer, fast träge.

Meinst du das ernst?
Deutlich kleinere Maps, Perks wie Leichtgewicht und Marathon...ich kann sofort auf die Gegner los stürmen dank sonnem Müll wie Herzschlagsensor...also das hat schon fast UT Niveau, mit 2 x G18 inne Hand kann ich einfach überall rein laufen.
MW1 war da im Vergleich taktischer. Es sei denn du meinst natürlich TDM mit 50 Mann. :ugly:
Ändert aber nichts am ähnlichen Grundgerüst :)
*edit Damit wir uns verstehen, ich bin auch kein Fan von MW2, jedenfalls seitdem das Spiel Hackerverseucht ist ;)

Also wer schonmal Promod gespielt hat weiß was schnell ist. Außerdem war ich am Free Weekend vom mp von mw2 immer erster oder zweiter und nach drei Tagen Prestigestufe 1 lvl 42 -.-
Sowas von easy mit den overpowerten Perks! Und die Standardklassen machen sogar Leute mit lvl1 sehr stark (wenn man spielen kann). Man muss vllt erwähnen das ich die Maps von PS3 Zockerabenden mit drei Kumpels schon kannte. Sonst sind die am Anfang schon ziemlich verwirrend.
Also mit leicht meine ich zB gl mit Plünderer :/
Da schafft man locker ne 10er Serie ohne irgendwie taktisch vorgehen zu müssen.

Tja..... ich werde jetzt am Montag nochmal Medal of Honor testen......
Laut DICE soll dieses Spiel nur auf Skill basieren..... ;)

@Edit:

Es werden zu 100% Zombies mit Nazi Symbolen sein! Nur diese Symbole werden sogar in der uncut UK Version entfernt.
Nur in der US Version wird es diese zu sehen geben:) In Der Deutschen USK Version soll nicht geschnitten sein, außer diese Symbole und eine Hintergrund Musik beim Spiel ???!!!

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/call-...kel/call_of_duty_black_ops,44946,2318189.html

Zuletzt bearbeitet:
Also wer schonmal Promod gespielt hat weiß was schnell ist. Außerdem war ich am Free Weekend vom mp von mw2 immer erster oder zweiter und nach drei Tagen Prestigestufe 1 lvl 42 -.-
Sowas von easy mit den overpowerten Perks! Und die Standardklassen machen sogar Leute mit lvl1 sehr stark (wenn man spielen kann). Man muss vllt erwähnen das ich die Maps von PS3 Zockerabenden mit drei Kumpels schon kannte. Sonst sind die am Anfang schon ziemlich verwirrend.
Also mit leicht meine ich zB gl mit Plünderer :/
Da schafft man locker ne 10er Serie ohne irgendwie taktisch vorgehen zu müssen.

Deine allgemeinen Aussagen sind fernab von Vergleichbarkeit.
Eine allgemeingültige Aussage, dass Promod schnell ist, ist schlichtweg falsch.
Ein Ligenspiel oder auf einem normalen Server mit 3v3 gestaltet sich relativ taktisch. 20v20 is wohl jedes Spiel schnell, da dort einfach nur rumgerenne is u auf Bewegungen zu reagieren.
Und 3 Tage was? 3 Tage können 40h Ingamespielzeit bedeuten oder aber auch 5h. Normale Spieler werden wohl innerhalb von 3 Tagen kaum so weit Leveln, man hat ja auch noch anderes zu tun. Als Hardcorezocker kann man sich selbst aber auch nicht als Maßstab ansetzen und dann sagen, das Spiel wäre zu einfach.
Und ich hatte damals nie jemanden gesehen, der mit GL ne 10er Serie geschafft hat, spieln doch eh nur Anfänger. Wenn man Übung hat, weiß man das ne AK viel effektiver ist als mit nem GL rumzurennen und immer wieder Muni aufzusammeln. Daher wird man wohl auch so gut wie keine Spieler mit ner 10er Serie finden, die nur nen GL nutzen.
Wenn du so leicht ne 10er Serie schaffst bist du halt ein recht guter Spielen und hattest vllt. keine Gegner im Spiel, kann halt passieren, dass man in einer Nooblobby landet.
Ich verstehe ja deine Unmut über MW2, den overpowerten Perks wird ja im nächsten Teil entgegen gewirkt, dort suchst du einfach einen Server auf dem Perks deaktiviert sind und fertig und durch die Dedis suchst du dir halt einen Server auf denen viele Leute mit deinem Skilllevel spielen, also alles gut. :daumen:

Tja..... ich werde jetzt am Montag nochmal Medal of Honor testen......
Laut DICE soll dieses Spiel nur auf Skill basieren..... ;)

1. Was hat Medal of Honor mit Black Ops zu tun?

2. Nur auf Skill basieren? Hast du dir das Spiel mal angesehen? Alle Waffen haben so gut wie kein Recoil. Viel mit Skill hat das nicht zu tun. :ugly:

1. Was hat Medal of Honor mit Black Ops zu tun?

2. Nur auf Skill basieren? Hast du dir das Spiel mal angesehen? Alle Waffen haben so gut wie kein Recoil. Viel mit Skill hat das nicht zu tun. :ugly:

1. Medal of Honor ist der "offizielle" Konkurrent von Black Ops!

2. Die Aussage war nicht von mir sondern von DICE Persönlich!

@Edit

Neuer Trailer!

https://www.youtube.com/watch?v=w0_r4-eTmlA

Zuletzt bearbeitet:
Super, wollte mir gerade Black Ops vorbestellen. Habe mich aber in letzter Zeit nicht groß mit den aktuellen News beschäftigt.

Habe gelesen, dass selbst die AT PEGI uncut(!?) geschnitten sein soll und lediglich die UK uncut ohne jegliche Einschränkungen rauskommt!?

Weiß jemand Genaueres?

Super, wollte mir gerade Black Ops vorbestellen. Habe mich aber in letzter Zeit nicht groß mit den aktuellen News beschäftigt.

Habe gelesen, dass selbst die AT PEGI uncut(!?) geschnitten sein soll und lediglich die UK uncut ohne jegliche Einschränkungen rauskommt!?

Weiß jemand Genaueres?

Nein das ist noch so ganz richtig.

Selbst die UK Uncut Version wurde ein (bischen) geschnitten.
Und zwar wurden die Harkenkreuze in dem Zombie Modus entfernt, genau so wie in der Deutschen USK und in der Deutschen AT Version.

Aber bis auf die Symbole bleibt alles gleich auch in der AT Pegi uncut aus Österreich. ;)
Nur in der Deutschen USK Version wurde viel geschnitten von Blut bis fehlender Szenen ist alles dabei

Noch was:

Die Steamaktivierung wird diesmal auch wieder funktionieren denke ich!?
Das letzte Mal ging es ja eher um die Flughafenmission. Es sollte doch diesmal auch wieder so sein, dass es geht, zumindest anfangs und bei einer Zensur, "hatten" die Glück, die es bereits aktiviert haben...!?!?!

Ich bin gespannt :D

Hallo Leute, ich habe mal ne generelle frage ;)

Also ich habe vor mir die Uncut Version bei Gamesonly.at zu bestellen. Jetzt habe ich gehört das es probleme geben soll diese Version aufm Steam Account zu Aktivieren sofern dies ein Deutscher Acc. ist.

Kann ich das Game bei Steam Aktivieren wenn ich mir das bei GO.at bestelle oder wird es Probleme geben ?

Gruß

HaxxMaxx

Zurück