[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Unser Server hat SnD und läuft schon seit dem ersten Patch flüssig , habe keinen Server gesehen der mit SnD besser läuft obwohl ich so ein Schrott System habe ;)
 
Glaube FFFM ist der einzige Standort in Deutschland, gibt ja nur einen Anbieter ;)

Was wird denn auf eurem Server gespielt?

Nehme ich auch an, die Wartezeiten scheinen ja jetzt schon enorm.

Im Steam stehen noch München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf zur Auswahl. Zumindest als Downloadserver, ob das auch gleich Spieleserver sind weis ich net.
Wo die Server in FFM angeblich down waren konnte ich trotzdem spielen, hatte da Berlin eingestellt. Könnt natürlich sein das die in FFM mittlerweile wieder gingen :ugly:
 
Steam Server =/= Gameserver.

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Server. Spielen konnte man natürlich, aber a) nicht auf deutschen Servern bzw. nur auf wenigen, und b) gabs Probleme mim einloggen.
 
Steam Server =/= Gameserver.

Das sind ja zwei völlig unterschiedliche Server. Spielen konnte man natürlich, aber a) nicht auf deutschen Servern bzw. nur auf wenigen, und b) gabs Probleme mim einloggen.

Aso, dachte das wäre das gleiche :schief:. Man lernt nie aus. Ich spiel ausschließlich auf deutschen Servern aber wie gesagt, womöglich gings dann schon wieder, zumindest bei dem Server wo ich da drauf bin.
 
die jenigen die die AT Version haben, das Spiel ist im MP nicht uncut oder?
Habe die lokalisation auf austrian geändert, im Zombi und SP ist es uncut aber im MP nicht.
Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Guck gerade Simpsons und selbst da hat man unzensiert und klar erkentlich ein Hakenkreuz gesehen... und Simpsons sind ab 6 oder 12? kpe, aber im PC Spiel wird sowas rausgeschnitten mmh ^^
Wobei die Zeichen mir eigentlich egal sind, mit gehts um die logik..
 
Eine Frage komm ich mit einer Ati Radeon HD 4800 bei dem spiel zurecht?
Weil mein Pc startet zwar noch den aufbau aber dann komm die meldung, dass das Spiel nicht richtig beendet gewesen war und jetz richtig gestartet werden soll (habs nie ins menü geschafft) egal was ich anklicke er startet es nicht. Im taskmanager ist auch nichts da -.-
 
kennt ihr die Meldung: Serververbindung unterberochen-Rausgeworfen?
Werde ich nun Rausgeworfen oder die Verbindung getrennt? verstehe ich net
 
Zurück