[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Gentlemen, folgendes Anliegen: Vorgestern oder so ging mit meinem 120Hz Monitor in Black Ops die FPS-Anzeige NIE unter 80, mein System schafft das locker, daran liegts nicht, ...aber seit heut, ist die max. FPS bei 60. WTF. Was soll das. Das is wie n Drehzahlmesser, der auf max. im ersten Gang läuft. Ich will in 2ten schalten, aber es geht fucking nicht.
HELP. Mit 60FPS kommt es zu ärgerlichen FPS-Downs um die 40 gelentlich und mein System schafft mehr als das doppelte. Is das n Steam-Verschlimmbesserungspatch oder was geht da denn schief?
 
Negativ.
Ich befürchte, dass mir das letzt Steam-Update dieses leidige CPU-Volllast-Problem gebracht hat...können die den gar nix richtig machn.:ugly:
 
Weiß jemand wie man im Zombie Modus die Cheats aktiviert ?
Also im MP Zombie Modus wenn man mit Freunden spielt ?
Man kann ja mit Monkeytoy die Console Aktivieren aber dann steht da wenn man zusammen spielt das Cheats nicht aktiviert sind : /
 
Ok, Spiel leif vor 2 Tagen problemlos, aber seit gestern hängt sich das game im Menü für 1 min auf sogar 2, danch gehts problemlos weiter. Verstehe ich net, was machen die eigenlich?
Ich habe auch ab und zu niedrige FPS aber nur an einer Map, mein System ist wohl zu schwach.
 
Also diese FPS drops habe ich auch manchmal (auf der Karte mit dem kaputten Haus in der Mitte, keine Ahnung wie die heißt). Noname dein Rechner ist stärker als der von Necro, der spielt mit 125 FPS konstant, daran kann es nicht liegen. Treiberprobleme schließe ich mal bei erfahrenen PC Zockern aus, wir sind ja keine Newbs. Abgesehen davon, daß mich die Grafik eh nicht wirklich beeindruckt, (ist für mich maximal oberes Mittelmaß) finde ich, daß es trotz Patch immernoch nicht so geschmeidig läuft wie mein geliebtes BFBC2. Ich denke man wird damit leben müssen min. bis zum nächsten Patch oder vllt für immer. Was solls, ist eh nur der Lückenbüßer bis BFBC V kommt :D
 
125 FPS konstant :schief:.
Immer eine Frage der Auflösung bzw. was man in der Config geändert hat!
Mit der normalen Config habe ich auch starke FPS schwankungen (zwischen 90-150 FPS-sehr starke schwankungen).Mit ein bissel Feintuning in der Config hab ich dann aber auch 125 FPS konstant.Ist immer nur die Frage ob man mit so einer Grafik dann spielen möchte :ugly:.
 
125 FPS konstant :schief:.
Immer eine Frage der Auflösung bzw. was man in der Config geändert hat!
Mit der normalen Config habe ich auch starke FPS schwankungen (zwischen 90-150 FPS-sehr starke schwankungen).Mit ein bissel Feintuning in der Config hab ich dann aber auch 125 FPS konstant.Ist immer nur die Frage ob man mit so einer Grafik dann spielen möchte :ugly:.

Versteh nicht was an der grafik schlecht ist ?!
 
er meint wenn man viele sachen in der config deaktiviert und die grafik runter schraubt sieht es schlecht aus....also wer damit spielen möchte ;)
 
Bringt es bei einem von Euch eigentlich messbar mehr FPS, wenn man die TExturendetails umstellt? Bei mir hat das keinerlei Auswirkung ^^
 
Hat jemand eine lösung für den hänger im Menü gefunden? Habe keine Lust immer im Menü 2min zu warten.
Die Grafik find ich ganz ok^^
 
Habe nun sowohl als auch, Menü bleibt nun hängen und Ingame 5sek Standbild und dann ist man tot...habe alles ausgemacht was geht und trotzdem keine Besserung... Spiele auch schon auf 1028er Auflösung quasi Back2the Roots lol...mal abwarten, soll ja die Tage ein PC Patch kommen!Spaß macht es trotzdem trotz ruckeln und Steinzeit Grafik...
 
Hallo Leuts!
Ich habe nicht alle 193 Seiten durch gelesen, da ich ehrlich gesagt die Nase volll habe vom lesen und das lesen über Probleme mit Steam und Valve usw. usw.

Ich habe ein Problem mit diesem Vac und den Steam Support und bin auf der Suche nach Leuten und Gamern die das gleiche Problem haben wie ich.

Mein Problem ist folgendes:
Black Ops gekauft am 9.11, gespielt bis zum 16./17.11, bekam erst eine Nachricht auf Black Ops Server kann nicht zugegriffen werden.
Halber Stunde Später bekam ich zu lesen Account für Multiplayer gebannt. ?????
Ich habe mich auf dem Weg zum Steam Support gemacht um klarheit zu bekommen.
Der Support teilte mir nur mit, VAC sagt ich habe betrogen....lol....keine weiteren Auskünfte und aufklärende Gründe warum es zu dem Bann kam.
Jetzt werden einige sagen "der hat gecheatet", dass kann ich gleich verneinen. Ich habe einen Freund der dieses gemacht hat und dadurch nicht nur den Account sondern auch sein Pc neu machen durfte also lass ich es gleich von vorne rein. Denn so macht es keinen Spaß.
Zurück zu meinem Problem. Ich habe Steam geschrieben das ich keine schädliche Softwäre habe und geschweige denn benutzt habe.
Antwort von denen immer das selbe "wir können nicht und können Ihnen nur sagen kaufen Sie sich Spiel neu"
Das sieht für mich nach Geldgier aus.
Auch auf den Hinweis das es Server gibt das man mit lvl 19 auf den Server geht und mit lvl 50 wieder runter, scheint Sie nicht zu stören, das scheint wohl legal zu sein.

Ich möchte Leute finden die ungefähr das gleiche Problem haben um zu versuchen gegen diese Geldschneiderei an zu gehen.

Bitte lasst die Antwort"cheater,Hacker oder sonstiges. Ich bin genug gefrustet zwecks der Bannung ohne jeglichen Grund.

Ich möchte wirklich dieses Problem mit denen gelöst haben und erhoffe Hilfe, denn ich sehe nicht ein das Sie Millionen noch extra verdienen durch wahllose Bannung.

Lg
 
So, meine ersten Spielminuten im Kampftraining habe ich gehabt... Wie kann ich denn im Multiplayer meinen Namen ändern? Da steht nur "UnnamedPlayer0" !? Meinen Steamnamen nimmt er nicht und ich kann auch kein Feld finden, wo ich im Spiel meinen Namen ändern kann.

Sagt ihr mir bitte wie?
Danke :daumen:
 
Zurück