[Sammelthread] Call of Duty: Black Ops

Jo ist mir auch schon passiert, das bittere dabei ist, dass man fast alles verliert was man in der Runde erspielt hat.
 
Bin gestern auf einen Hacker / Cheater getroffen. Da hat es auf einmal Mörser-Schläge und Napalmangriffe gehagelt ohne Ende. Aber ansonsten läuft das Spiel eigentlich gut
 
Man muss die Maps schon gut kennen, was bei mir noch nicht der Fall ist. Sterb noch an jeder Ecke, aber das Spiel ist schon relativ easy. Besonders mit der MP5 kann man Abschüsse machen, das funktioniert in keinen anderem Spiel
 
Weiß einer wie man Koop Zombie spielen kann? Ich habe die UK Version, mein Kollege die AT. Immer wenn ich ihn einladen will, dann ist er ausgegraut. Gleiches beim privaten Mach. Auf den Server raufgehen wo er gerade spielt ist aber kein Problem. Ich hab da Hotspot Shield im Verdacht, weil ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte. Hab das jezt deinstalliert, weil der mir in der Liste immer amerikanische Server angezeigt hat.
 
Viele Server werfen einen Automatisch nach X Teamkills runter und bannen für 5 Minuten etwa.

Gestern absolut kein Bock gehabt zu Zocken und total müde gewesen :D Heute ist dann Prestige 2 dran :=)
 
oha ^^ prestige2: respekt :D

gestern um 16 uhr noch gezockt, um 18 uhr erneut versucht, steam account deaktiviert :(

hab denen mal ne mail geschickt, rechne aber nicht mit antwort.
 
Weiß einer wie man Koop Zombie spielen kann? Ich habe die UK Version, mein Kollege die AT. Immer wenn ich ihn einladen will, dann ist er ausgegraut. Gleiches beim privaten Mach. Auf den Server raufgehen wo er gerade spielt ist aber kein Problem. Ich hab da Hotspot Shield im Verdacht, weil ich weiß nicht woran es sonst liegen könnte. Hab das jezt deinstalliert, weil der mir in der Liste immer amerikanische Server angezeigt hat.

Geht nicht, at und usk gehen gehen auch nicht zusammen...
 
@GaAm3r: bekomme nur die meldung das mein account deaktiviert wurde...gehackt/gecheatet hab ich selber nicht und black ops ist mein einziges steam spiel, ist also kein sonderlich attraktiver account für hacker ;)

sobald ich eine antwort von steam kriege sag ich aber bescheid :D


und wie hast du das spiel uncut gekriegt??

hab zwar von der localization.cfg gehört, bringt (bzw brachte) bei mir nix.
 
Seit dem ersten Serverfix läuft das spiel bei mir sehr gut ^^

finde es zwar schade das man steam benutzen muss aber einen vorteil hat die sache wenn man online spieler erwüscht die "F**... A..Hit.." im chat scheiben oder Hackenkreuze in ihrer COD-Karte haben kann man diese melden, und paar leute warn da schon mal recht schnell unten :devil:

danke Steam endlich mal was machen gegen diese Nazi und Flame ******* :hail:
 
@GaAm3r: bekomme nur die meldung das mein account deaktiviert wurde...gehackt/gecheatet hab ich selber nicht und black ops ist mein einziges steam spiel, ist also kein sonderlich attraktiver account für hacker ;)

sobald ich eine antwort von steam kriege sag ich aber bescheid :D


und wie hast du das spiel uncut gekriegt??

hab zwar von der localization.cfg gehört, bringt (bzw brachte) bei mir nix.
Geht ja auch nur im SP aber deswegen kaufen sich das alle ja nur in der AT Version ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir bei steam die deutsche version (für völlig überteuerte 60€, hätte nen tag warten sollen) geladen, daran kann es schonmal nicht liegen :D
 
vielleicht ja doch ein hacker, aber ich bin optimistisch: wenn ich gleich nach hause komm von der arbeit hab ich eine neue email von steam, wo drin steht das ich meinen account ab sofort wieder nutzen kann...schön wärs :D
 
endlich....:devil:

full
 
Zurück